Enttäuscht bin ich eigentlich nur von der Stimmung angesichts der Wichtigkeit des Spiels.
Hä? Warst Du im Stadion?
Die Stimmung in Eisstadion egal in welchen ist viel besser wie im Fußballstadion
Enttäuscht bin ich eigentlich nur von der Stimmung angesichts der Wichtigkeit des Spiels.
Hä? Warst Du im Stadion?
Die Stimmung in Eisstadion egal in welchen ist viel besser wie im Fußballstadion
Das Finale der WM war richtig Spannend und ich glaube, hättehätten die Schweizer das erste Tor erzielt wären sie Weltmeister geworden.
Fussball ist für mich zum
Leider müssen wir jetzt bis September warten bis die DEL Saison wider los geht. Mit der Hoffnung das es eine bessere Saison für die DEG wird wie die letzte.
Schade für die deutsche Mannschaft. Trotzdem eine gute WM gespielt.
Es ist nur eine Meinung von mir, nicht das Grubi ein schlechter Torwart ist nur ich finde das Niederberger besser ist.
M.E. wäre das eine Super-Verpflichtung. Wer schon in allen US-Nachwuchsmannschaften gespielt hat, ist läuferisch und technisch wahrscheinlich sehr gut. Und wenn er noch stark am Bully sein sollte, ist er eine Verstärkung gegenüber dem (von mir sehr geschätzten) Svensson.
Ich habe wohl was nicht mitbekommen. Wer ist M. E.?
Also diese Webeblöcke bei Pro 7 sind einfach nur ätzend! Habe beim Spiel vorhin abgeschaltet und überlege mir ernsthaft mir noch ein weiteres Match dort anzuschauen! Das ist kein freetv , das ist adtv !!!!!!!!!!
Das glaube ich dir. Deswegen habe ich schon seit Jahren Magenta TV.
Grundsätzlich eine wirklich gute Verpflichtung - die Carolina Hurricanes haben 2021 sicherlich keinen total Blinden gedraftet. Das hat Nikita Quapp Hendrik Hane voraus. Egal ob mit oder ohne Haukeland eine solide Back-Up-Besetzung. Gute Arbeit, Niki Mondt.
Da stimme ich voll und ganz dir zu.
Niki Mondt hat und wird nach seinen Möglichkeiten eine gute Arbeit gemacht. Sicher hat er auch letzte Spielzeit etwas Pech gehabt.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Dieses ist auch aus dem Internet.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Aus Copyright Gründen habe es im Internet gefunden
Was die Trainerfrage angeht, scheint es wohl klar zu sein, das TD und MP nächste Spielzeit nicht dabei sein werden. Denn auf der DEG Internetseite in der Mannschaft sind die Beiden nicht mehr aufgeführt.
Es geht voran.
Wollen mal hoffen, das es wieder eine spannende WM wird. Das Grundziel sollte zumindest das VF. Sicher wäre es super wenn es nach dem VF mit dem HF oder dann vielvielleicht sogar das Finale weiter geht.
Ein Gerücht was ich gehörte habe, ich wiederhole "gehört habe" steht Uwe Krupp in Gespräch als Trainer. Aber wir sollten abwarten die Trainer und Spieler Abgänge und Zugänge werden uns schon noch bekannt gegeben.
Was auch wichtig sein wird, wie heisst es so schön:
Angriff ist die Beste Verteidigung nur über eine gute Verteidigung kann es ein guten Angriff geben. Sicher sind die Stürmer auch in die Pflicht.
Das was sich einige Verteidiger letzte Spielzeit erlaubt haben darf nicht wieder passieren
Ich hoffe auch das es mit TD weiter geht.
Nicht dein Ernst oder? Dieser NICHTSKÖNNER
das Heimspiel gegen Augsburg hat dieses "Taktikgenie" ganz alleine verloren
Sorry da ist mir aber ein krasser Tippfehler unterlaufen, richtig ist
Ich hoffe auch das es NICHT mit TD weiter geht!!
Ich hoffe auch das es mit TD weiter geht.
Ist vielleicht etwas zu großes Wunschdenken von mir. Aber schaut was die Eisbären nach einer schlechten Spielzeit geschafft haben. Wird die DEG wohl nicht erreichen aber alles wird gut.
Hallo,
Ich bin neu hier aber schon seit den 70iger Jahren DEG Fan. Kann leider nicht mehr so oft zu den Heimspielen kommen, da es von Unterfranken nach Düsseldorf nicht gerade um die Ecke ist.
Gruß Michael