Beiträge von Michael DEG-Fan

In der Saison 22/223 waren die Eisbären erster Titelfavorit und wie haben sie die Saison abgeschlossen, eigentlich knapp den Abstieg entkommen. Also sehen wir es doch mal so für die DEG Abstiegskandidat könnte Meister werden. Nicht zu ernst nehmen was alles geschrieben wird:DD;)

Wenn ich den Text weggeschickt habe, sehe ich den Text ohne Doppelwörter. Wenn ich dann wieder neu ins Forum reinkommen sehe ich es auch. Wenn ich dann versuche den Text zu ändern bleiben die Doppelwörter. Das ist aber nicht bei jedem Text so. Ich schreibe über Tablet

Ein ÜberraschungÜberraschungssieg wäre ein schöner Auftakt in die ;--)j:yippie:Saison

Mal was anderes: Du hast in Deinen Beiträgen ständig "Doppelworte" wie…

• ÜberraschungÜberraschungssieg
    • MannschaftMannschaftsfotos
    • ganzeganzen
    • optimistischoptimistischer
    • ausgeglichenausgeglichenes

…drin. Wie kommt das? Und siehst Du das selbst nicht?

Wenn es da ein technisches Problem gibt, bei dem man Dir helfen kann, sag Bescheid.

Ich weiß nicht woran es liegt

Was ich vergessen habe zu schreiben, seht euch die MannschaftMannschaftsfotos der anderen Vereine an, die sehen auch nicht viel glücklicher und optimistischoptimistischer aus.

Bis jetzt waren alle MannschaftMannschaftsfotos nicht Nobelpreis verdächtig. Deswegen verstehe ich die ganzeganzen negativen Aussagen zu dem Foto nicht. Ein Foto sagt nichts über die Motivation aus und ich Glaube das die Mannschaft sehr motiviert ist. Ende Oktober Anfange November sehen wir wie es um die Mannschaft steht.:deg-schal::deg:

Freitag wird es ernst in der Saison. Nach der Vorbereitung bin ich guter Dinge, wenn es keine großen Ausfälle durch Verletzungen gibt und alles Spieler fit sind, ist eine minimale Platzierung Tabellenplatz 7 bis 10 möglich. Auf alle Fälle wird es eine spannende Saison. :deg-schal:

Eine sehr interessante Verpflichtung. Ein noch sehr junger Spieler mit großem Potential, NHL-Erfahrung und nach einer schwereren Verletzung. Klassische Verpflichtung im Stile "high risk/high reward".

Mein Tipp: wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht, kann er auch 20+20 scoren.

Ich glaubt das NM ein gutes Team zusammen gestellt hat. Wenn dann noch das Verletzungspech, wie in der letzten Saison ausbleibt, sind die Playoffs möglich.

Also kann es los gehen.

:deg::yippie::deg-schal:;--)j

Warum wird von einigen Fans alles so negativ gesehen. 67erfan Hat vollkommen recht lasst die Saison beginnen, im Oktober/November sehen wir was die Mannschaft kann. Lasst uns hoffen das es nicht wieder so eine Verletzungssaison wird.:deg-schal::deg:

Du hast es zu 100 % richtig erklärt, genauso sehe ich es auch. Mit dem was letzte Saison war,ist die Saison doch noch gut verlaufen.

Ohne Frage hat Oliver Mebus in der letzten Saison eine nicht sehr gute Leistung gebracht.gebracht. Aber nicht nur er alleine. Die letzte Saison ist gelaufen. Hat nicht jeder mal ein schlechtes Jahr/Saison im Sport, es gibt bestimmt genügend Beispiele dafür.

Ich bin mir sicher das alle Spieler der letzten Saison in der nächsten Saison eine viel bessere Leistung bringen wollen. Die neuen Spieler wollen bestimmt auch eine gute Leistung bringen.

Hallo

im Fan Talk war ein Leuchtturm mit den Farben der DEG und DEG Beschriftung zu sehen. Im Online Shop ist dieser nicht zu finden. Weis jemand ob dieser Fan-Artikel ein aktueller Fan-Artikel ist und wie man ihn erhalten kann?

:deg-schal:

Finde den Fantalk bei Youtube nicht