25. Spieltag 2024/25 inkl. Augsburg vs. DEG - Freitag der 13.

• Ungerne zwar, aber hilft ja nix:

Spielbericht DEG-Homepage:

RP-Artikel vom 13.12.2024 (Schwickerath):

Vogelwild im Kellerduell: DEG kommt in Augsburg mit 1:6 unter die Räder
    Vorne verschwenderisch, hinten fahrlässig: Die Düsseldorfer EG kassiert im enorm wichtigen Spiel bei den Augsburger Panthern eine Klatsche, verliert mit 1:6.…
    rp-online.de

"Highlights":

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pressekonferenz:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Was so ein Trainerwechsel u.ein 40 jähriger "Oldi" verursachen kann. Dazu Pfosten/Lattentreffer ohne Ende und dann noch ein Überzahlspiel was unterirdisch war, usw. Wenn man überhaupt noch etwas positiv sehen will dann die Tatsache, das noch einge Spiele zu spielen sind. Das war es dann schon. Mal sehen wie wir in 10 Spielen später, da stehen. Brauchen unbedingt jemanden der mit O' Donell harmoniert.(Am besten zwei). Sonst haben wir gar keine Waffe mehr, die Tore schießen kann. Ach ja, die Kausa SR wäre da ja auch noch.

• Für mich gint es nur eine Sache die in der Mannschaft geändert werden muss und zwar die Position des Trainers!!

Ich bin da auch bei Dir. Aber wenn du dir bis jetzt mal unsere Leistungen anschaust (Halbzeit der Spiele), welches Trauerspiel in allen Mannschaftsteilen vorherrscht, und das permanent und immer wieder , da frage ich mich schon , ob ein D. Jackson/Aubin/Zach/Kreis und weitere das hin bekommen würden. Das bezweifle ich einfach. Diese Mannschaft taugt im Kollektiv einfach nicht für die DEL (und das seit 2 Jahren). Egal was noch dazu kommt (Glück/Pech/Verletzungspech usw. ) man braucht eigentlich einen Zauberer hinter der Bande, der Unglaubliches leistet. Am besten 2 davon. Von unserem Co- Trainer ist ja auch nichts zu sehen.

Das einzige was für einen Trainerwechsel spricht ist, das die letzte Patrone gezogen wird, vor dem Abstieg. Aber wer tut sich das an, diese schlecht zusammen gestellte Mannschaft zu trainieren??. Bisher hat NM u. SR noch nicht bewiesen ebenfalls in dieser Saison, für die Ansprüche der DEL zu taugen. Ganz im Gegenteil. Ihr Zwischenzeugnis samt Mannschaft beträgt die Note "6" (an der Tabelle u. Statistiken zu sehen). Hier geht es nicht um den Anspruch , Meister zu werden, sondern lediglich im Mittelfeld zu landen. Scheint aber wohl ein zu hohes Ziel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Nur zur!!!!!!

• Welchem?

Weiß jemand wie es dem AEV Spieler geht? Wünsche ihm gute Besserung.

Absolutes Chaos...

Hoffentlich geht's dem Augsburger gut welcher die Scheibe abbekommen hat.

sicher ist nicht der Stockstecher gemeint der übrigens 3 Spiele bekommt

Geldstrafe und Sperren nach Spieltag 25
    Frankfurts Chris Wilkie muss Geldstrafe zahlen, Carter Proft erhält Spielsperre / Augsburgs Nolan Zajac muss aussetzen
    www.penny-del.org

Wilkie Beste :DD

• Ich meine den AEV Spieler der den Puck am Hals abbekommen hat.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!