Heute mal wieder peinlich Herr Mondt.
Ganz ehrlich, jemand (Spieler)der wirklich etwas drauf hat und sich etwas erkundigt zum Thema DEG, lässt besser die Finger davon, schadet nur dem Ruf. Ich meine damit nicht die Gesellschafter die kaufmännisch gut unterwegs sind. Die anderen Protagonisten die das zu verantworten haben schon seit 2 Jahren sind gemeint. Wer das ist, braucht man ja nicht mehr wiederholen.
Da haben sich ja wieder die zwei Richtigen gefunden, die alte Leier.
Wenn man schon meint unbedingt Schuldige finden zu müssen, dann müssten es doch erst recht die Gesellschafter mitsamt deren Geschäftsführers sein. Denn die weigern sich ja seit Jahren standhaft und hartnäckig, den erwiesenermaßen unfähigen Sportdirektor endlich zu feuern.
Und Spieler wie Varone und Agostino, die hier vorher keine Socke kannte, haben sich ihren Ruf durch ihr Engagement bei der DEG ja wirklich nachhaltig versaut. Von der DEG verpflichtet, dort erfolgreich gespielt, und dann von erfolgreicheren und finanzkräftigen VW/Audi-Clubs abgeworben worden. Schlimmer kann eine Karriere nach der DEG ja gar nicht verlaufen!
Langsam hat man bei den Kommentaren mancher User hier echt keine Lust mehr. Keine Ahnung, aber immer ganz viel Meinung. Merkt Ihr denn selbst nicht, was Ihr für einen Unsinn verzapft? Gibt es auch nur ein konkretes Beispiel dafür, Spieler würden deshalb nicht zur DEG kommen, um ihrem Ruf nicht zu schaden?
Ja, wir sind in Ingolstadt übel verprügelt worden, zumeist ohne nennenswerte Gegenwehr (von den ersten 5 Minuten mal abgesehen). Aber die DEG hat am Freitag mit zum x-ten Male 6 Verletzten (Quapp zähle ich schon gar nicht) den im Moment ärgsten Widersacher Iserlohn, der mit voller Kapelle angetreten ist, 6:1 bezwungen, und hat dann eine Busreise (ohne dieselben Verletzten!) von fast 600 km angetreten. Und das ausgerechnet nach Ingolstadt, wo wir seit Jahren nicht nur sowieso nix holen, sondern das ebenfalls am Freitag "mal eben" Meister Berlin auswärts mit 4:0 bezwungen hat. Und an alledem ist nur einer schuld: Der Herr Mondt, wer denn auch sonst.
Ich meine, was erwartet man da…? Eine körperlich und geistig topfitte und ausgeruhte Mannschaft vom Tabellenende, die dem Tabellenführer mal kurz zeigt, wo der Hammer hängt? Manche scheinen zu meinen, Spieler der DEG haben Maschinen zu sein, die man nur hin und wieder mit einem Tropfen Öl mal etwas "abschmieren" muss, damit sie nicht zu schnell verschleißen.
Zur Info:
Die DEG hat in dieser Verfassung an diesem Wochenende 3 Punkte und 6 Tore auf Iserlohn gut gemacht. Gibt wahrlich Schlimmeres.