Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von polle0802
-
-
myfreexp Kannste den Artikel bitte für uns freischalten?
Tim Der ist schon frei.
BeitragRE: Saison 2025/26
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.myfreexp28. März 2025 um 17:13 -
Gerücht, Blank soll in Frankfurt unterschrieben haben!
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Ich bitte den Admin meinen Acount zu löschen
Dazu brauchst du den Admin nicht. Gehe in dein Profil, dort unter "Benutzerkonto verwalten" scrollst du ganz nach unten zu "Benutzerkonto kündigen", setzt den Haken und sendest es ab. Schade das du gehst, ich wünsche dir für die Zukunft, alles Gute.
-
Von meiner Seite gibt es ein großes Danke für deine Arbeit.
Von mir ebenfalls!
-
Besser spät als nie. Für den Neuen wird es nicht einfacher werden, einen vernünftigen Kader zu bauen, der innerhalb von 2 Saisons wieder aufsteigt.
-
Junge, was wird hier ein Fass aufgemacht, unglaublich! Aber gerade die mit dem erhobenen Zeigefinger sind die schlimmsten.
-
Hör bitte auf die Moralkeule zu schwingen, dazu hat nur der Admin das Recht. Geh raus und schreibe Falschparker auf.
-
Ich böser, böser Junge. Wie konnte ich nur? Das war eine einfache Frage an myfreexp, die er übrigens mit "Nein" beantworten kann, ich habe damit kein Problem. Allerdings gibt es nun mal diese Option bei der RP und warum jetzt genau sollte sie nicht genutzt werden?
-
myfreexp, bist du bitte so freundlich und könntest diesen Artikel freischalten? Er würde mich sehr interressieren. Danke vorab!
-
- Und die Reichweite von Sprade TV ist mit der von Magenta überhaupt nicht zu vergleichen.
Es ist sportdeutschland.tv, ändert aber natürlich nichts an der Reichweite.
-
Herr Thiermann übernehmen Sie!?
-
-
Haukeland bis jetzt bester Mann. Die Körpersprache der Spieler ist gleich null. Das muss in Drittel 2 besser werden .
-
die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber sie stirbt!
-
In diesem Sinne, heja heja DEG!
-
Die gibt es heute noch, meine Tochter hat da auch kurz getanzt.
-
Die ersten 60 Sekunden des 2. Drittel haben uns das Genick gebrochen.
Das war auf jeden Fall der Gamechanger.
-
Welcher Spieler wurde vom eisblog nochmal zu uns gerüchtet?
Mich würde es generell mal interessieren wer denn alles zu uns gerüchtet wird. Hat da jemand Infos?
Mir ist klar, das Gerüchte nur Gerüchte sind. Mir macht es aber Spaß.
-
-
Alles ist möglich, vielleicht überreichen wir heute Eakins die Kündigung oder wir bekommen mächtig was auf die Mütze, ich denke da geht heute was. Volle Kraft voraus.
-
-
Ich könnte gerade heulen vor Freude!
-
-
1. Drittel gut, 2. Drittel mäßig , 3. Drittel schlecht. Trotzdem ist der Sieg, Balsam für die Seele!
-
Sah für mich nicht nach Handpass aus, klar er nimmt die Hand hoch, aber der Puck springt dann quasi vom Handschuh ab.
-
Haukeland hat nur gesagt das die meisten auch denken und Wirtz hat darauf reagiert wie eine beleidigte Leberwurst. Ich erwarte nichts anderes von einem Führungsspieler, als das er Missstände offen anspricht!
-
Eishockey in Düsseldorf ist tot und wird noch 42 Spiele zu Grabe getragen .
-
Will noch nichts schwarz malen oder an DEL2 denken, aber hab Grad vorsichtshalber schonmal geschaut wie man das Magenta Sport Abo kündigen kann 🙈
Genau den gleichen Gedanken hatte ich eben auch.
Bereits erledigt, aber auch weil ich das Jahresabo habe und im Falle des Abstiegs noch die komplette nächste Saison zahlen müsste.
-
Söderholm ist wohl freigestellt worden (lt. Hockeyweb und jetzt auch Eishockeynews)
Dann hau doch auch gleich die Links rein:
Red Null München am 12.10.2024:
Hockeyweb.de vom 12.10.2024:
Eishockey NEWS vom 12.10.2024:
Und die RP vom 12.10.2024 (SID/Loyda):
Red Bull verleiht Flügel!
-
Das ist nur Galgenhumor und sollte nicht überbewertet werden.
-
-
Jetzt dürfte es auch langsam beim letzten Optimisten angekommen sein, mehr ist leider nicht möglich. Es geht ab in die DEL2 und so ein Glück wie Augsburg , werden wir nicht haben!
-
er wird euch freude bereiten
Hat man bei Balinson auch behauptet.
-
Es muss gepunktet werden und am besten dreifach!
-
Tor oder nicht Tor, das ist hier die Frage. Das 1:1.
-
-
Von einem direkten Konkurrenten schwindelig gespielt und in alle Einzelteite zerlegt worden, Haarsträubend!
-
Alles steht und fällt mit Haukeland.
-