Die einst so stolze DEG nur noch ein Schatten ihrer selbst, Mannschaften wie Straubing und Schwenningen die einmal die Schießbuden der Liga waren, haben uns schon seit Jahren überholt. Was die richtig gemacht haben, haben wir in Düsseldorf wohl falsch gemacht, wir sind im Eishockeyniemannsland verschwunden!
Beiträge von polle0802
-
-
Das ist ne Hinrichtung!
-
Ich sage, die Mannschaft wird uns überraschen. Wir spielen um Platz 8 bis 10.
-
Nicht vergessen, heute Abend 18:00 Uhr Live auf YouTube, die Pressekonferenz zur Saison 2024/25.Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Haukeland 2 Minuten vor Ende des 1. Drittel verletzt in die Kabine
Ja, Scheiße! Hoffentlich nichts schlimmes .
-
Ich glaube an Angle und Rymsha werden wir diese Saison Freude haben.
-
so schlecht wart ihr doch gar nicht
das wird schon
Ich rede vom Stream , nicht von der DEG!
-
Am Samstag 07.09.2024, Sachsenlotto Cup in Dresden. Wer für die schlechte Qualität zahlen möchte, 6,90 Euro der Stream bei sportdeutschland.tv!
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Hat jemand das Spiel bei sportdeutschland.tv verfolgt, wie war die Bildqualität? Gut, es war kostenlos und dafür kann man nicht meckern. Falls das aber die Qualität ist, für das sportdeutschland.tv soviel Kohle haben will, dann Halleluja!
-
Die Game Highlights von Donnerstag den 22.08.2024.
SCRJ Lakers vs. Düsseldorfer EG
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Die Game Highlights von Samstag den 24.08.2024.
Düsseldorfer EG vs. ZSC Lions
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Kader komplett!
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
1-2 Tore zu hoch (3 Tore in Unterzahl), eine doppelte Überzahl nicht genutzt, Puckhandling und Passsicherheit noch verbesserungswürdig, ansonsten das, was man von einem ersten ernsthaften Testspiel erwarten darf. Im ersten Drittel klar unterlegen, danach lief es dann besser, zum Schluss nahezu ebenbürtig. Soweit meine grobe und laienhafte "Analyse". Kommentator wegen des Dialekts leider kaum zu verstehen.
Mebus scheint doch noch zu einem Verteidiger werden zu wollen, zwei Strafen heute.
Jedenfalls kein Desaster. Rapperswil gehört zwar nicht zum Oberhaus der Schweizer Liga, aber es ist eben auch die Schweizer Liga.
Weil mich das aber jetzt doch gewundert und gewurmt hat
Alles gesagt, dem kann man nichts hinzufügen.
-
Aber für 12,90 CHF bekommt man doch auch einen ganzen Monat. Oder ist der Bodensee-Cup dann nicht dabei?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich wollte auch nur die 2 Spiele unserer DEG sehen und da ist der Gamepass wieder günstiger als die 2 Einzelspiele.
-
Die Kosten (egal, ob Sprade oder der Schweizer Anbieter) klingen auf den ersten Blick immer recht hoch.
Bei sprade.tv ist das Preis Leistungs Verhältnis ungenügend , der Stream ( wenn er denn mal lief) war wirklich schlecht. Ich habe auch per E-Mail dort reklamiert, man hat sich raus geredet und auf eine Erstattung wollte man nicht eingehen. Ich werde bei sprade.tv keinen Stream mehr buchen, meinen Account habe ich dort ebenfalls gelöscht.
-
Aber recht teuer ist es natürlich.
Ich finde das jetzt nicht teuer, 12,90 CHF = 12,63 EUR für alle 4 Spiele finde ich in Ordnung. Sind pro Spiel 3,15 EUR, im Gegensatz zu sprade.tv, deren Qualität und Preis. Ich habe über PayPal mit Wechselkursgebühren 16,98 EUR gezahlt, sind 4,24 EUR pro Spiel.
-
Bleibt nur zu hoffen, daß der Stream besser läuft als der von sprade.tv aus Essen, der war ne Katastrophe.
-
Der Bodensee Cup wird übertragen und zwar hier.
Der Gamepass für alle Spiele des Bodensee Cup beträgt 12,90 CHF, das Einzelspiel ist für 7,90 CHF zu haben.
-
boga Haukeland ist nicht verletzt, er ist lediglich mit der Nationalmannschaft unterwegs.
-
Ich finde das Trikot gar nicht schlecht, gab schon schlimmere. So lange wir nicht in Regenbogenfarben spielen, ist doch alles gut!
-
Das Spiel wird live übertragen von SpradeTV (kostenpflichtig, 9,-)
Der Stream war die Kohle nicht wert und lief Grottenschlecht, immer wieder Absgestürzt, von den Tonproblemen ganz zu schweigen. Preis Leistungs Verhältnis ungenügend. Eigentlich müsste man sein Geld zurückbekommen!
-
Meine Zuverlässige Quelle hat hat mir bestätigt das ein finnischer rechter Winger am Dienstag in Düsseldorf aufschlägt
Der 2. Dienstag ist um und es ist kein Finne in Sichtweite. Deine Quelle scheint versiegt zu sein.
-
Der Timocom NRW-Cup in Krefeld wird übertragen
Kosten: ?
Die anderen Test-Spiele von Krefeld (in Kassel und zuhause gegen Hannover) kosten 6,90 €Bei mir steht dort Free, hoffen wir das es so bleibt!
-
-
Vielen Dank, sehr informativ.
-
Also doch!
-
Der absolute Wahnsinn was da abgeht, die Oilers eigentlich schon stehend K. O. Aber angeschlagene Boxer sind ja bekanntlich die gefährlichsten. Die Oilers holen sich das Ding, das Momentum ist auf ihrer Seite!
-
Jo, die Preise sind saftig. Da darf man sich über Piraterie nicht wundern. Hoffentlich ist die Qualität besser als bei sprade.tv.
-
Irren ist menschlich!
-
Sehe ich ebenfalls so wie amipunk. Andererseits, bei den ganzen guten Nachrichten über Sponsoren, denke ich mir auch warum wir eigentlich immer auf Platz 10 schielen müssen?
-
Bis auf Brendan und Roßmy sticht da mMn keiner unserer (Offensiv)Spieler hervor.
Mein Bauchgefühl sagt, dass die finanziellen Möglichkeiten da sein werde um mindestens einen Kracher auf Center holen.
Sehe ich auch so, dein Wort in des Eishockeygottes Ohr!
-
Schon wieder? Das ist ein Doubtful Rumour!
-
Ich befürchte das wird ein Sweep.
-
Die Oilers verlieren in Florida 2:0.
Nur der Richtigkeit halber, die Oilers haben 3:0 verloren.
-
Ich hoffe auch so ein wenig auf den Xabi-Alonso-Effekt.
Ich ebenfalls. Lasst den Mann erstmal ankommen und seine Arbeit machen.
-
Mich würde sehr interessieren, warum Adam Payerl kein weiteres Angebot von der DEG bekommen hat.
Man möchte sich auf der Center-Position komplett neu aufstellen. Siehe Artikel.