Vielen Dank, sehr informativ.
Beiträge von polle0802
-
-
-
Der absolute Wahnsinn was da abgeht, die Oilers eigentlich schon stehend K. O. Aber angeschlagene Boxer sind ja bekanntlich die gefährlichsten. Die Oilers holen sich das Ding, das Momentum ist auf ihrer Seite!
-
Jo, die Preise sind saftig. Da darf man sich über Piraterie nicht wundern. Hoffentlich ist die Qualität besser als bei sprade.tv.
-
Irren ist menschlich!
-
Sehe ich ebenfalls so wie amipunk. Andererseits, bei den ganzen guten Nachrichten über Sponsoren, denke ich mir auch warum wir eigentlich immer auf Platz 10 schielen müssen?
-
Bis auf Brendan und Roßmy sticht da mMn keiner unserer (Offensiv)Spieler hervor.
Mein Bauchgefühl sagt, dass die finanziellen Möglichkeiten da sein werde um mindestens einen Kracher auf Center holen.
Sehe ich auch so, dein Wort in des Eishockeygottes Ohr!
-
Schon wieder? Das ist ein Doubtful Rumour!
-
Ich befürchte das wird ein Sweep.
-
Die Oilers verlieren in Florida 2:0.
Nur der Richtigkeit halber, die Oilers haben 3:0 verloren.
-
Ich hoffe auch so ein wenig auf den Xabi-Alonso-Effekt.
Ich ebenfalls. Lasst den Mann erstmal ankommen und seine Arbeit machen.
-
Mich würde sehr interessieren, warum Adam Payerl kein weiteres Angebot von der DEG bekommen hat.
Man möchte sich auf der Center-Position komplett neu aufstellen. Siehe Artikel.
Nach der Trennung von Trainer Dolak: So viele Namen stehen noch auf der Kandidatenliste der DEGDass Thomas Dolak nicht weiter als Cheftrainer der Düsseldorfer EG agieren wird, war schon länger klar. Eine andere Rolle schien aber denkbar. Welche das ist…rp-online.de