Ich versage mir sämtliche Freudensprünge u.ä.
Aber wenn Ravensburg es tatsächlich schaffen sollte, einen "Matchpuck" zu bekommen, sollte die DEG mal über ein Rudelgucken im Dome oder sonstwo nachdenken.
Aber wenn Ravensburg es tatsächlich schaffen sollte, einen "Matchpuck" zu bekommen, sollte die DEG mal über ein Rudelgucken im Dome oder sonstwo nachdenken.
Ob Thiermann schon nervös wird das er latzen muss und sich an die Ankündigung von November erinnert.🤔
Highlights 1. Finalspiel Ravensburg vs. Dresden:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ob Thiermann schon nervös wird das er latzen muss und sich an die Ankündigung von November erinnert.🤔
Müssen tut er gar nichts, wenn es nicht schriftlich festgehalten wurde. Hoffen wir, dass er sich erinnern wird!
Ich habe ja nach wie vor die verwegene (!?) Hoffnung, dass a) überhaupt irgendetwas in Planung ist und dabei bestenfalls b) verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen werden.
Oder über eine Fahrt nach Ravensburg oder Dresden
Der ausschließliche Fokus auf die DEL2 hat sich ja erledigt, Ravensburg ist noch 3 Siege von unserem Klassenerhalt entfernt , da sollte man sich auch wieder mit der DEL beschäftigen oder steigt man freiwillig ab weil man dafür erst recht keine Kohle hat?
RP-Liveblog vom 17.04.2025 (Kalenberg):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Müssen tut er gar nichts, wenn es nicht schriftlich festgehalten wurde. Hoffen wir, dass er sich erinnern wird!
Jens Thiermann leidet m.W. nicht an Demenz, und von der DEG schriftlich unmissverständlich angekündigt mit anschließendem Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. wurde das Engagement auch.
Die Frage, die sich meiner Einschätzung nach vielmehr stellt, ist jedoch, ob er sich angesichts der seitdem veränderten Umstände und Rahmenbedingungen (zwei Gesellschafter, Hoberg und Wirtz, haben angekündigt, nichts mehr zahlen zu wollen) noch an diese Zusage gebunden fühlt.
Der Stammverein zahlt sowieso nix, die Erbengemeinschaft von Peter Hoberg † wahrscheinlich ebenfalls nicht, bleibt nur noch Völkel mit einem laut RP "Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.". Und eben Thiermann, der dann aber mit seinem weit größeren Engagement fast schon alleine die Hauptlast trüge, und das hat er sich als Nicht-mehr-Gesellschafter so wahrscheinlich auch nicht vorgestellt. Es wird also wohl auch darauf ankommen, ob Hoberg und Wirtz bei ihrer ablehnenden Haltung bleiben.
Aber erstmal sollten die Ravensburger Türme den Dresdner Löwen auch erlegen, bevor dessen Fell verteilt und auf das Geld Dritter spekuliert wird.
Aber erstmal sollten die Ravensburger Türme den Dresdner Löwen auch erlegen, bevor dessen Fell verteilt und auf das Geld Dritter spekuliert wird.
Da hast du - leider - recht. Zu oft schon habe ich Situationen erlebt, wo das Fell des Bären, der noch nicht mal in Sichtweite war, geteilt wurde. Und zu oft habe ich anschließend erlebt, dass genau dieser Bär (hier wäre es also die 4-fache Niederlage der Löwen) einen ganz anderen Weg genommen hat und niemand ihn je zu Gesicht bekam. Aber träumen und hoffen darf und soll man, das mache ich auch gerade.
Der Stammverein zahlt sowieso nix, die Erbengemeinschaft von Peter Hoberg † wahrscheinlich ebenfalls nicht,
.... garantiert nicht!
also mit aller Kraft versuchen Rheinmetall stärker ins Boot zu holen.
Ansonsten wird das nix weder DEL1 noch DEL2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!