Posts by polle0802
-
-
Alles ist möglich, vielleicht überreichen wir heute Eakins die Kündigung oder wir bekommen mächtig was auf die Mütze, ich denke da geht heute was. Volle Kraft voraus.
-
Kein organisierter Support mehr: Ostkurve Düsseldorf meldet sich zu 98 Stadionverboten zu Wort - Faszination FankurveDie Fanszene der Düsseldorfer EG besuchte zuletzt das Auswärtsspiel in Ingolstadt nicht und auch beim Heimspiel gegen Frankfurt gab es keinen organisierten…www.faszination-fankurve.de
-
Ich könnte gerade heulen vor Freude!
-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
1. Drittel gut, 2. Drittel mäßig , 3. Drittel schlecht. Trotzdem ist der Sieg, Balsam für die Seele!
-
Sah für mich nicht nach Handpass aus, klar er nimmt die Hand hoch, aber der Puck springt dann quasi vom Handschuh ab.
-
Haukeland hat nur gesagt das die meisten auch denken und Wirtz hat darauf reagiert wie eine beleidigte Leberwurst. Ich erwarte nichts anderes von einem Führungsspieler, als das er Missstände offen anspricht!
-
Eishockey in Düsseldorf ist tot und wird noch 42 Spiele zu Grabe getragen .
-
Will noch nichts schwarz malen oder an DEL2 denken, aber hab Grad vorsichtshalber schonmal geschaut wie man das Magenta Sport Abo kündigen kann 🙈
Genau den gleichen Gedanken hatte ich eben auch.
Bereits erledigt, aber auch weil ich das Jahresabo habe und im Falle des Abstiegs noch die komplette nächste Saison zahlen müsste.
-
Söderholm ist wohl freigestellt worden (lt. Hockeyweb und jetzt auch Eishockeynews)
Dann hau doch auch gleich die Links rein:
Red Null München am 12.10.2024:
Red Bull München stellt Söderholm frei – Kaltenhauser übernimmt als Interimstrainer
Hockeyweb.de vom 12.10.2024:
EHC Red Bull München entlässt Trainer Toni Söderholm
Eishockey NEWS vom 12.10.2024:
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…70eaf49387.html
Und die RP vom 12.10.2024 (SID/Loyda):
Red Bull verleiht Flügel!
-
Das ist nur Galgenhumor und sollte nicht überbewertet werden.
-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Jetzt dürfte es auch langsam beim letzten Optimisten angekommen sein, mehr ist leider nicht möglich. Es geht ab in die DEL2 und so ein Glück wie Augsburg , werden wir nicht haben!
-
er wird euch freude bereiten
Hat man bei Balinson auch behauptet.
-
Es muss gepunktet werden und am besten dreifach!
-
Tor oder nicht Tor, das ist hier die Frage. Das 1:1.
-
Nach Verletzungen von Ankert und Mebus: Düsseldorfer EG sucht neuen VerteidigerDurch die Verletzungen von Torsten Ankert und Oliver Mebus hat die Düsseldorfer EG nur noch sechs gesunde Verteidiger. Manager Niki Mondt bemüht sich deswegen…rp-online.de
-
Von einem direkten Konkurrenten schwindelig gespielt und in alle Einzelteite zerlegt worden, Haarsträubend!
-
Alles steht und fällt mit Haukeland.
-
-
Die einst so stolze DEG nur noch ein Schatten ihrer selbst, Mannschaften wie Straubing und Schwenningen die einmal die Schießbuden der Liga waren, haben uns schon seit Jahren überholt. Was die richtig gemacht haben, haben wir in Düsseldorf wohl falsch gemacht, wir sind im Eishockeyniemannsland verschwunden!
-
Das ist ne Hinrichtung!
-
Ich sage, die Mannschaft wird uns überraschen. Wir spielen um Platz 8 bis 10.
-
-
Haukeland 2 Minuten vor Ende des 1. Drittel verletzt in die Kabine
Ja, Scheiße! Hoffentlich nichts schlimmes .
-
Ich glaube an Angle und Rymsha werden wir diese Saison Freude haben.
-
so schlecht wart ihr doch gar nicht das wird schon
Ich rede vom Stream , nicht von der DEG!
-
-
Hat jemand das Spiel bei sportdeutschland.tv verfolgt, wie war die Bildqualität? Gut, es war kostenlos und dafür kann man nicht meckern. Falls das aber die Qualität ist, für das sportdeutschland.tv soviel Kohle haben will, dann Halleluja!
-
Die Game Highlights von Donnerstag den 22.08.2024.
SCRJ Lakers vs. Düsseldorfer EG
External Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die Game Highlights von Samstag den 24.08.2024.
Düsseldorfer EG vs. ZSC Lions
External Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Kader komplett!
DEG verpflichtet Tyler AngleVier Wochen vor dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga ist der Kader der Düsseldorfer...www.d-sports.de -
1-2 Tore zu hoch (3 Tore in Unterzahl), eine doppelte Überzahl nicht genutzt, Puckhandling und Passsicherheit noch verbesserungswürdig, ansonsten das, was man von einem ersten ernsthaften Testspiel erwarten darf. Im ersten Drittel klar unterlegen, danach lief es dann besser, zum Schluss nahezu ebenbürtig. Soweit meine grobe und laienhafte "Analyse". Kommentator wegen des Dialekts leider kaum zu verstehen.
Mebus scheint doch noch zu einem Verteidiger werden zu wollen, zwei Strafen heute.
Jedenfalls kein Desaster. Rapperswil gehört zwar nicht zum Oberhaus der Schweizer Liga, aber es ist eben auch die Schweizer Liga.
Weil mich das aber jetzt doch gewundert und gewurmt hat
Alles gesagt, dem kann man nichts hinzufügen.
-
Aber für 12,90 CHF bekommt man doch auch einen ganzen Monat. Oder ist der Bodensee-Cup dann nicht dabei?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich wollte auch nur die 2 Spiele unserer DEG sehen und da ist der Gamepass wieder günstiger als die 2 Einzelspiele.
-
Die Kosten (egal, ob Sprade oder der Schweizer Anbieter) klingen auf den ersten Blick immer recht hoch.
Bei sprade.tv ist das Preis Leistungs Verhältnis ungenügend , der Stream ( wenn er denn mal lief) war wirklich schlecht. Ich habe auch per E-Mail dort reklamiert, man hat sich raus geredet und auf eine Erstattung wollte man nicht eingehen. Ich werde bei sprade.tv keinen Stream mehr buchen, meinen Account habe ich dort ebenfalls gelöscht.
-
Aber recht teuer ist es natürlich.
Ich finde das jetzt nicht teuer, 12,90 CHF = 12,63 EUR für alle 4 Spiele finde ich in Ordnung. Sind pro Spiel 3,15 EUR, im Gegensatz zu sprade.tv, deren Qualität und Preis. Ich habe über PayPal mit Wechselkursgebühren 16,98 EUR gezahlt, sind 4,24 EUR pro Spiel.
-
Bleibt nur zu hoffen, daß der Stream besser läuft als der von sprade.tv aus Essen, der war ne Katastrophe.
-
Der Bodensee Cup wird übertragen und zwar hier.
Der Gamepass für alle Spiele des Bodensee Cup beträgt 12,90 CHF, das Einzelspiel ist für 7,90 CHF zu haben.
-
boga Haukeland ist nicht verletzt, er ist lediglich mit der Nationalmannschaft unterwegs.
-
Ich finde das Trikot gar nicht schlecht, gab schon schlimmere. So lange wir nicht in Regenbogenfarben spielen, ist doch alles gut!