Posts by Kuxxi
-
-
-
ich hätte gerne Vikingstad! 🤣😁
-
Ein ganz blödes und unnötiges Gegentor…
Also ich kenne da ein blöderes 😅🙈
-
Ich möchte mich bei eurer Diskussion gar nicht einmischen, aber zumindest in einem Punkt bin ich anderer Meinung. Ich finde sehr wohl das spielerisch in den letzten 2 Wochen eine positive Tendenz zu erkennen ist. Gestern sah es zeitweise nach gutem Hockey aus. Natürlich darf man die Frage stellen, ob man das nicht eher hätte erwarten können.
Ich fand die spiele gegen Ingolstadt und Berlin richtig gut. Gegen Straubing war es auch nicht so schlecht wie die spielen zuvor. Zwar nicht gut aber bei weitem nicht so grottig wie die Spiele davor. Hätten wir von Anfang an so gespielt oder sagen wir mal ab dem 20. Spieltag, würden wir über ganz andere Dinge reden. Aber man muss mir dem zufrieden sein was man hat 🤣
-
Jetzt weiß hierndie ganze Straße das wir gewonnen haben 🤣 endlich mal wieder diese Gefühle 🤣 ich flipp aus.
-
YES BABY! VERDIENT! ❤️💛
-
Dieses Spiel muss man nicht unbedingt verlieren. Ein Punkt mit dem man vorher nicht unbedingt gerechnet hat aber irgendwie mehr als ärgerlich gerade 🥺🙄
-
Wenn wir die Klasse halten und am Ende etatmäßig auf Augenhöhe mit den haien sind, würde ich aber gerne besser spielen als die haie aktuell. Immer wenn ich mir mal ein Spiel von denen anschaue, frage ich mich wieso man über NM so motzt. Was die Haie seit Jahren mit dieser Kohle da abliefern, ist doch eine Frechheit.
Wenn ich dann ein anderes Spiel schaue, schlagen die München 🤣
Ich glaube ich schalte jetzt mal um in der Hoffnung die drehen das. Traurig auch das man zu den Haien halten muss 🙈
-
Gehört hab ich das schon kurz nachdem wir erfahren haben das wir nächstes jahr mehr Kohle haben als sonst. Aber was soll man dazu sagen? Wir werden es sehen wenn wi4 die Liga gehalten haben. Würde mich nicht wundern wenn er wieder hier auftauchen würde.
-
Ich bin da hin und her gerissen. Auf der einen Seite sag ich in Gesprächen beim fussball immer, wenn welche der genannten Vereine angeben, das die sich alle nichts von ihrer Tradition kaufen können. Essen, Uerdingen und wie sie alle heißen. Auf der anderen Seite sollte man seine Tradition so lange halten wie möglich. Ich finde das wir noch gar nicht in der Situation sind Panik zu bekommen um wieder unseren Namen zu verkaufen. Ich kann euch tatsächlich nicht sagen ob mir der Name egal wäre, wenn wir dafür in 5 Jahren 3 mal Meister werden. Stand jetzt bik ich stolz auf den Namen DEG. Ohne zusatz, kein Tiername etc. Finanziell sieht es ja jetzt auch nicht so schlecht aus das wir überlegen müssten. Selbst bei einem Abstieg. So gerne ich endlich wieder Meister werden möchte, so sehr hänge ich auch an unserem Namen. Feststeht nur das ich weiterhin genau so Fan wäre und ich dennoch ins Stadion komme. Das selbe hatte ich bei der Metro auch, nur da wurden wir kein Meister, wir waren nur so 👌 knapp dran. Hätte Kreutzer in berlin in der Verlängerung den Alleingang aufs Tor gemacht, wären wir heute 9 mal Meister. Davon bin ich überzeugt 🤣
-
Super, Nick Bapiste hat für Augsburg einen Doppelpack gemacht und denn entscheidenden Penalty.
Nö.
Den entscheidenden nicht aber 2 Tore und einen Penalty getroffen. Sogsr den Ersten und Somit bisschen Druck genommen und diesen zu Nürnber geschoben im PS.
Kommt also fast aufs selbe raus 😉
-
Immer noch Letzter. Ärgerlich aber wir leben noch und das ist das einzige was an diesem Spieltag zählt!
-
Jetzt führen sie beide. Es ist noch einiges zu spielen. Aber das nervt schon sehr nach gestern.
Zumal Nürnberg echt dumm ist mit ihren Strafen. Aber gut. Dann holen wir mit unserem Nachholspiel halt iserlohn statt Augsburg ein 😎
-
Kommt mir das nur so vor weil die letzten Spiele von uns so schlecht waren oder spielen wir endlich Eishockey und das sogar gut?😮 ganz starkes 2. Drittel.
-
Immerhin einen Punkt! Auch wenn dieser zu wenig sein wird. Einen Punkt auf Augsburg aufgeholt 😎💪😅🙄
-
Vllt überrascht uns unsere Mannschaft heute...ich hoffs aber hab insgesamt kein gutes Gefühl vor heute Abend
Hatte den selben Gedanken. Aber dann dachte ich mir: wir schlugen Moskau..ach ne...wir schlugen Augsburg und iserlohn haushoch um danach wieder alles zu verlieren und wieder Letzter zu sein. Ich hab mittlerweile das Gefühl das selbst wenn wir heute 8:0 gewinnen, 2 Spieltage später wieder Letzter sind. Iserlohn und Augsburg Punkten zwischenzeitlich wenigstens auch mal gegen andere UND holen noch nen 3er gegen uns. Langsam tut es nur noch weh. So weh das man sich gar nicht mehr aufregt.
Im März werde ich zum 1. Mal Papa. Ich würde so gerne irgendwann mit meiner kleinen ins Stadion... so wie meine Eltern mit mir...aber ich sehe aktuell echt schwarz und bei aller berechtigen Kritik und Häme, es tut einfach echt nur noch weh und ich gehe ersr seit der letzten Zweitligasaison (1999)
Wie fühlt sich das für Leute an die länger gehen und diese 4 Meisterschaften am stück erlebt haben? Es ist einfach nur noch unfassbar. Gefühlt(!) Waren wir als geilster Letzter aller Zeiten nicht so chancenlos wie wir es heute sind.
-
Marc-Andre Spies Anfang bis Mitte der Achtziger hat auch die DEG das Eisstadion halbleer gespielt. Und Ende der Achtziger haben 11.000 Fans die Mannschaft um Valentine, Lee, de Raaf, Truntschka und Hegen minutenlang nach der Melodie von Bomnerlunder als "hochbezahlte faule Schweine, faule Schweine hochbezahlt" beschimpft. Alles natürlich bei weitem nicht mit der Situation von heute zu vergleichen, aber Friede, Freude, Eierkuchen war damals auch nicht immer .
Musste ich etwas schmunzeln.
Tatsächlich kenne ich diese Geschichte von meinen Eltern. Wird noch oft, gerade in diesen Tagen, oft drüber gesprochen und ich muss Tatsächlich immer wieder schmunzeln und ihnen erklären das es diesmal nicht so lustig ist wie damals weil mehr auf dem Spiel steht 😅
-
Aus dem icehockeytalk- Forum:
Wirtz hatte heute einige Fans in seiner Loge zu Gast:
...
-Etat soll nächste Saison etwa wie Köln seinScheinbar soll es dazu auch noch ein "offizielles Statement" seitens der DEG geben in den kommenden Tagen.
Ok das ist mal ne Ansage
Vorraussetzung
(solange es nicht schon hieß das der KEC seinem um die Hälfte nä. Jahr streicht )
Das wäre heftig 🤔🫨
Dann kann NM ja beweisen das wir in Düsseldorf besser mit so viel Geld umgehen können 😉 (das soll jetzt nichts gegen NM sein!)
-
Also ich finde das die Stimmung im Dome gut war, kann die Kritik garnicht verstehen. Der Kommertator vom Magenta hat doch Kopfhörer auf bekommt doch garnicht zu 100 % mit wie die Stimmung ist.
Ich fand die Stimmung heute katastrophal für das Spiel. Selten war es so extrem leise. Wsr erschrocken.
-
Neben dem Punkt fande ich das Auftreten der Mannschaft heute sehr wichtig. Sie scheinen doch zu wollen. Bremerhaven kam mir heute nicht so vor als hätten sie sich geschont oder das sie groß platt waren. Die Körpersprache unsere Jungs und die Intensität in den Zweikämpfen hat mir heute sehr gefallen. Auch der Zug zum Tor. Wenn wir so weiter kämpfen und rackern, haben wir gute Chancen die Liga zu halten. Jetzt gilt es aber weiter dran zu bleiben, genau so weiterzumachen. Auf geht's 💪❤️💛
-
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 18.12.2024 (Schwickerath):
Was ein bodenständiger Mensch. Tolles Interview.
Ganz besonders fühle ich seine Sätze ganz zum Schluss. Wenn das Spiel los geht, kann man für ein paar Stunden vom Alltag abschalten. Deshalb lieben wir unseren Sport und unsere DEG doch auch
-
Es wurd hier schon viel geschrieben was zu der derzeitigen Lage der Mannschaft aussagt.
Die Frage ist nun, ist die Stimmung in der Kabine wirklich so gut wie immer gesagt wird, glaube ich nicht.
Aber eins ist sicher Reinprecht muss gehen, zu Mondt habe ich eine andere Meinung. Sicher hätte er andere Spieler verpflichten können, nur die Fragestellt sich war es finanziell möglich und wollten die möglichen Spieler vielleicht garnicht zur DEG aus finanziellen Gründen?
Ich hoffe die Stimmung in der Kabine ist nicht annähernd so gut wie es nach außen dargestellt wird. Wundern würde es mich nicht. So wie die spielen, sieht es so aus als wäre alles Friede Freude Eierkuchen in der Kabine. Allerdings würde es mich wundern wenn Hauke nicht mal dem ein oder anderen seinen Schläger auf dem Kopf zertrümmert hat 😅
Bei Mondt bin ich hin und hergerissen. Er hat schon bewiesen das er Spieler holen kann die uns weiterhelfen. Auch weiß ich das viele die er wollte, nicht zu uns wollten, wofür er ja nichts kann.
Ich sag euch aber ehrlich, ich halte von diesem ganzen alte verdiente Spieler ok den Verein einbinden nichts.
Hat bei Bayern nicht geklappt, funktioniert aktuell beim BVB nicht und es gibt bestimmt noch genug andere Beispiele. Wir brauchen mal wieder auf jeder Position in der GF Qualität und keine rot/gelbe Vergangenheit. Und wenn, dann holt PJL aus Berlin zurück 😅
-
Der langlaufende Vertrag für Haukeland war ein riesiger Fehler. In einem Mannschaftssport einen Spieler herauszustellen, zerstört das Mannschaftsgefüge. Das hat man doch schon deutlich bei Pietta gesehen. Auch die vertragliche Sonderrolle von Neuer hat dem FC Bayern und der Nationalmannschaft mehr geschadet als genutzt. Ich habe übrigens auch nicht gejubelt bei der Verkündigung im DOME.
MEiner Meinung nach sind das aber auch wir Fans ein klein wenig Schuld. Egal was ist, es wird nur unser Torwart gefeiert. Das war schon immer so. Ausnahmen gab es, ja, aber wenn einer der Jungs 5 Tore schießt, wird am Ende immer der Torwart gefeiert. Das war unter bobby schon so. Heute, besonders gestern, macht es ja Sinn aber nach jedem Sieg feiert man bei uns den Goalie. Als Spieler wäre ich mir in der Vergangenheit auch oft verarscht vorgekommen. Ich schießen 3 Dinger, GWG, Goalie macht im Spiel ein paar Fehler, ich Bügel sie mit meinen Toren aus und am Ende soll der Goalie tanze 🤷♂️ mag jetzt in dieser Saison ein blödes Beispiel sein weil wir außer Hauke nichts zu feiern haben, dennoch könnte nach einem guten Spiel auch mal ein Spieler Anerkennung bekommen. Spielernamen werden nur besungen wenn mal einer Emotionen zeigt und sich haut. Ansonsten würde mir bewusst nicht einfallen welchen Spieler wird als letztes gefeiert haben. Zanetti?
-
Na ja, so selten auf der Strafbank war er bei uns nun auch nicht.
Und seine Punkteausbeute ist in den letzten 3 Jahren erheblich runter gegangen.
Lassen wir uns mal überraschen!
Er soll ja auch in erster Linie Tore verhindern und keine schießen 😉
Fischbuch hat in Mannheim ja auch eine eher defensivere Rolle als er es bei uns hatte. Wer weiß welche Rolle Mckiernan in den letzten 3 Jahren in seinem Team hatte.
Das Alter stört mich 0. Vor der saison haben sich alle an cumiskey aufgegeilt das er von Anfang an dabei ist und der ist 38 🤷♂️
-
Keine Panik,in Ingolstadt bekommen auch andere den Arsch verhauen
Eben. Wir holen da seit Jahren nichts. Egal ob wir oben oder unten in der Tabelle stehen 😅
-
Ich möchte mal Pivonka ein wenig herausheben da dieser ja auch schon öfter auf der Tribüne sitzen musste. In der Reihe mit Kuba und O'donnel sehr stark vorallem defensiv. Ich sehe ihn zurzeit deutlich vor Richards wenn Gaudet zurück kehren sollte.
Sehe ich auch so. Ich persönlich würde aber gerne noch Akdag hervorheben. Was musste der alles einstecken (auch zurecht) aber was er gestern teilweise verteidigt hat, war überragend wie ich finde. Oft nur Kleinigkeiten aber immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Wie oft er gestern kurz vor knapp ganz locker mit dem Schläger den Pass verhindert hat, wie er gestern an den Banden die Zweikämpfe gewonnen hat, fand ich sehr gut. Bitte weiter so 😁✌️ einzig negativ gestern fand ich gogulla. Aber lassen wir das. Genießen wir einfach mal den Abend gestern ohne irgendwie groß zu maulen. Ich bin heute heiser wie schon ewig nicht mehr. Es fühlt sich einfach gut an. Das muss man auch mal genießen 😁✌️
-
Eigentlich schade das er die DEG verlässt aber verstehen kann ich es, möchte gerne auch mal Meister werden.
Wollte Gogulla auch 😉😅
-
Ich könnte gerade heulen vor Freude!
Ich schau in der Pause auf mein Handy, sehe das und sofort so: NÄÄÄÄ!!!!!!
Ganze Belegschaft mich gefragt warum ich mich so freue 😅🤣 und tatsächlich hatte ich auf fast pipi in den Augen..
Endlich 🥺 jetzt aber bitte nicht aufhören. Weiter immer weiter. Das war nur der 1. Schritt. Jetzt muss man erst mal die Klasse halten und anschließend mit dem Geld auch was vernünftiges machen. Ich bin aber guter Dinge. Das tut so gut, das ist unfassbar
-
Pokalfinale gegen Mannheim.. 2005 oder 2006.. da gab es eine größere Klopperei in den Stehplätzen direkt vor der Bande. Und das waren relativ "normale" Fans. Ansonsten habe ich sowas in einem Eisstadion nie erlebt. Schulter an Schulter mit den Krefeldern, Kölnern und Iserlohnern Jahrelang hinter dem Gästetor gestanden. Ab und an gab es mal Flatterband dazwischen.
Ich erinnere mich auch an unsere alten ultras, dem DSC, und so eine ähnliche Geschichte. Weiß nur nicht mehr ob es das Finale 2006 im Pokal an Karneval war. Meine das war danach und anschließend haben die 2 oder 3 Gründer Stadionverbot bekommen und danach hat sich der DSC aufgelöst.
-
Der Punkt ist wichtig. Alles andere ist erst mal egal 😎
-
Mir geht dieses wir haben kein Geld auch seit ewigkeiten auf die Nerven. Ich verstehe das jede Firma sich 3 mal überlegt was sie mit ihrem Geld machen. Ich verstehe auch das wir keine Marke mehr sind bei der sie Schlange stehen mit ihrer Geldbörse. Aber irgendwie glaube ich nicht das wir da einfach so gar nichts finden können. Weder im In, noch Ausland. Da muss es doch irgendwelche Lösungen geben. Ja, leicht gesagt wenn mann selber keinen Vorschlag hat und ich glaube auch nicht das die Abteilung die bei uns dafür zuständig ist nur die Füße hoch legt. Dennoch schwer zu begreifen das wir da seit Jahren nichts auf die Kette kriegen. Ich bleibe dabei, das meiste Geld muss einfach mal darin investiert werden das wir in der GF, auf der Trainerbank und einen guten SD kriegen. Diese würden mit weniger Geld, meiner Meinung nach, mehr Spaß machen. Mir kann keiner erzählen das es immer noch daran liegt das wir zu Metrozeiten nicht sonderlich nett zu anderen Sponsoren waren. Ich bin da gedanklich uns gefühlsmäßig oft hin und her gerissen. Auf der einen Seite kann man die Firmen alle nachvollziehen, auf der anderen Seite sieht man in anderen Sportarten, bei anderen Vereinen (nicht Fussball) das es durchaus doch klappen kann. Da fragt man sich oft wieso dieser Sponsor nicht zu uns kam. Manchmal hab ich das Gefühl das die größeren unseren Leuten nicht trauen oder was weiß ich. Ich verstehe absolut nicht wie wir als DEG und in Düsseldorf seit Jahren der Kohle hinterherlaufen um zu überleben.. unbegreiflich für mich. Auch wenn ich weiß das es nicht einfach ist. Dafür gibt es aber Leute die es beruflich machen, qualifiziert dafür sind. Manchmal glaube ich das bei uns nur Noobs arbeiten (nicht so böse gemeint wie es klingt)
Es tut einfach weh, sehr sogar, zu sehen was aus uns geworden ist 🙁
Ich glaube allerdings das es jedem mehr weh tut weil die erwartungshsltung eine andere war. Als wir CHL gespielt haben, dachte ich das es langsam bergauf geht mit uns, wir und in Jahren wieder unter die top 5 etablieren können und unser größtes Problem sein wird im VF der PO ausgeschieden zu sein. Und Jahre später suchst du wieder wie nach der Metro nach Geldgebern. Corona hin, corona her. An corona liegt es sicherlich nicht mehr.
Ich glaube da hängen ganz viele Dinge zusammen und nicht nur einer. Aber wie viel Pech will man haben das genau all diese Dinge genau bei uns zusammenkommen? (Stadt, Miete, Energiekosten etc)
Und ja, ich verstehe wie bremerhaven, Augsburg und Co mit dem selben Etat mehr Geld für Spieler hat als wir. Ich verstehe dennoch absolut 0 das wir nur so kleine Sponsoren finden und nicht mal DEN einen der mal ein bisschen mehr gibt als ne Druckerei die mal 2 jahre irgendwo im Heft stehen will
Kurz zusammengefasst willst du folgende Mitarbeiter rausschmeißen:
- Geschäftsführung (= nicht gut genug)
- Sportdirektor (= nicht gut genug)
- Trainer (= nicht gut genug)
- Mitarbeiter im Sponsoring (= Noobs)
- Spieler (so oder so fast ausnahmslos schlecht)
Gut zusammengefasst. Lesen kannst du also schon mal 😉 ist halt meine meinung, ich habe auch nichts davon als Fakt dargelegt. Wer darauf in einem forum in dem diskutiert wird nicht klar kommt, ist halt falsch 🤷♂️
Von bestimmten Leuten kommt halt nur wie schlecht andere Beiträge sind, deuten an mehr zu wissen aber nichts sagen zu dürfen. Ja dann halt doch die Finger still 🤷♂️
-
Mir geht dieses wir haben kein Geld auch seit ewigkeiten auf die Nerven. Ich verstehe das jede Firma sich 3 mal überlegt was sie mit ihrem Geld machen. Ich verstehe auch das wir keine Marke mehr sind bei der sie Schlange stehen mit ihrer Geldbörse. Aber irgendwie glaube ich nicht das wir da einfach so gar nichts finden können. Weder im In, noch Ausland. Da muss es doch irgendwelche Lösungen geben. Ja, leicht gesagt wenn mann selber keinen Vorschlag hat und ich glaube auch nicht das die Abteilung die bei uns dafür zuständig ist nur die Füße hoch legt. Dennoch schwer zu begreifen das wir da seit Jahren nichts auf die Kette kriegen. Ich bleibe dabei, das meiste Geld muss einfach mal darin investiert werden das wir in der GF, auf der Trainerbank und einen guten SD kriegen. Diese würden mit weniger Geld, meiner Meinung nach, mehr Spaß machen. Mir kann keiner erzählen das es immer noch daran liegt das wir zu Metrozeiten nicht sonderlich nett zu anderen Sponsoren waren. Ich bin da gedanklich uns gefühlsmäßig oft hin und her gerissen. Auf der einen Seite kann man die Firmen alle nachvollziehen, auf der anderen Seite sieht man in anderen Sportarten, bei anderen Vereinen (nicht Fussball) das es durchaus doch klappen kann. Da fragt man sich oft wieso dieser Sponsor nicht zu uns kam. Manchmal hab ich das Gefühl das die größeren unseren Leuten nicht trauen oder was weiß ich. Ich verstehe absolut nicht wie wir als DEG und in Düsseldorf seit Jahren der Kohle hinterherlaufen um zu überleben.. unbegreiflich für mich. Auch wenn ich weiß das es nicht einfach ist. Dafür gibt es aber Leute die es beruflich machen, qualifiziert dafür sind. Manchmal glaube ich das bei uns nur Noobs arbeiten (nicht so böse gemeint wie es klingt)
Es tut einfach weh, sehr sogar, zu sehen was aus uns geworden ist 🙁
Ich glaube allerdings das es jedem mehr weh tut weil die erwartungshsltung eine andere war. Als wir CHL gespielt haben, dachte ich das es langsam bergauf geht mit uns, wir und in Jahren wieder unter die top 5 etablieren können und unser größtes Problem sein wird im VF der PO ausgeschieden zu sein. Und Jahre später suchst du wieder wie nach der Metro nach Geldgebern. Corona hin, corona her. An corona liegt es sicherlich nicht mehr.
Ich glaube da hängen ganz viele Dinge zusammen und nicht nur einer. Aber wie viel Pech will man haben das genau all diese Dinge genau bei uns zusammenkommen? (Stadt, Miete, Energiekosten etc)
Und ja, ich verstehe wie bremerhaven, Augsburg und Co mit dem selben Etat mehr Geld für Spieler hat als wir. Ich verstehe dennoch absolut 0 das wir nur so kleine Sponsoren finden und nicht mal DEN einen der mal ein bisschen mehr gibt als ne Druckerei die mal 2 jahre irgendwo im Heft stehen will
-
Aber war das denn so? Gibt es Namen, Belege, irgendwas Handfestes? Und egal, wie man zum amtierenden Sportdirekor stehen mag, glaubt denn wirklich und ernsthaft jemand, dass Mondt kein Interesse am maximal möglichen Erfolg der DEG hätte? Warum sollte er mit einem solchen Verhalten an seinem eigenen Stuhl sägen? Kann das jemand schlüssig beantworten? Ich denke nicht. Aber wenn doch, hier ist reichlich Platz dafür, also bitteschön, wer sich auskennt, möge sich melden
Da der Part deines Kommentars auch ein bisschen im mein Statement reinspielt, möchte ich den kurz aufgreifen.
Nikki zu unterstellen, er verpflichtet hier absichtlich schlechte Spieler oder ersetzt wissentlich vorhandene Spieler mit weniger guten, ist natürlich kompletter Kappes. Warum soll er den Ast absägen auf dem er selber sitzt?
Die Frage die sich aber schon stellt, ist, ob er jetzt nicht in der zweiten (vielleicht sogar dritten) Saison am Stück krassen Fehleinschätzungen unterliegt.
Mir kommen da spontan Sachen in den Kopf wie
- die Hansson Entlassung ("Wir sind sportlich erfolgreich, aber mit einem anderen Trainer sähe es schöner aus, bei gleicher Ausbeute")
- Mehrjahresverträge für fast alle Verteidiger, selbst für einen Ankert, die uns jetzt aufgrund der durchweg schlechten Leistung runterziehen und die wir vor der Saison nicht loswerden konnten
- Einen Payerl, der einen sehr guten Leistungsnachweis hatte, gehen zu lassen und Center zu holen, die aktuell ein klares downgrade sind
- Das Leistungsniveau des Teams, stand Heute, ordentlich zu überschätzen (Stichwort: Playoffs/Platz 10)
Ich finde das sind Sachen, die man auf sachlicher Ebene hinterfragen kann, ganz ohne ins Schwurbeln zu verfallen. Ich habe gegen den Menschen Nikki Mondt gar nichts und find es sogar sehr sympathisch, einen Düsseldorfer als SD zu haben.
Meiner Meinung nach, hat er aber auch mehrmals danebengegriffen in letzter Zeit und das muss man offen diskutieren.
Ich war auch immer auf der Seite von NM. Gerade weil er anfangs echt geliefert hat und wir echt Spaß hatten. Letztes Jahr dachte ich noch das es ein Ausrutscher war dem jeden mal passieren kann. Die Nachverpflichtungen haben uns den Ar... gerettet und diese waren nur zu bekommen weil sie aus vielen Gründen billiger oder gewillter waren als vor der Saison. Jetzt hatte ich vor dieser Saison schon ein bisschen Bauchschmerzen, dachte aber das ich alles mal auf mich zukommen lasse. Weil wer bin ich um es besser zu wissen als NM vorallem ohne dieses ganze Hintergrundwissen? Dieser gedachte Ausrutscher war aber wohl nur am Anfang und genau deshalb hatte man NM wohl positiv im Kopf. Die letzten 2 Jahre aber haben mich zu dem Entschluss kommen lassen, das NM selbst mit viel geld wohl nicht so ein guten Kader dahin zaubern würde wie es der ein oder andere SD tun würde. Das ich NM eventuell gerade so negativ sehe, kann auch mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun haben. Mag sein. Steh ich zu. Aber ich hoffe so sehr das in der Führung mal komplett alles ausgetauscht werden sollte. Egal ob man die Liga hält oder nicht. Bin mittlerweile der Meinung das wir die meiste Kohle mal für einen anständigen Trainer und SD raushauen sollten weil gute qualifizierte Trainer und SD mit wenig Geld mehr auf die Kette kriegen würden als NM mit mehr Geld.
Aber nochmal, das ist nur meine Meinung und kein Grund hier auszurasten 🤣
-
Ich finde immer das haukeland recht hatte. Wir sind einfach mit zuwenig zufrieden. Wenn sich das durch den ganzen Verein zieht, wundert mich gar nichts mehr.
-
Guter Auftritt und mehr geholt als erwartet. Wenn man den Spielverlauf sieht, kann man sich ärgern, muss man aber nicht. Berlin war schon besser. Bin heute trotz Niederlage aber zufrieden. Bis heute hab ich mir nich vorstellen können wie wir da unten raus kommen sollen. Seit heute hab ich ein bisschen Hoffnung.
Schönes Restwochenende
-
McKiernan würde ich sofort nehmen wenn er zu haben wäre. Glaube aber eher daran das köln Meister wird als dass er kommt 😅
-
Hat jemand das Spiel bei sportdeutschland.tv verfolgt, wie war die Bildqualität? Gut, es war kostenlos und dafür kann man nicht meckern. Falls das aber die Qualität ist, für das sportdeutschland.tv soviel Kohle haben will, dann Halleluja!
Ich hab über mein tablet das Spiel gegen Köln gesehen und kann absolut 0 nachvollziehen wieso sportdeutschlandtv so negativ gesehen wird. Ich hatte überhaupt gar keine Probleme. Weder bei Bild, noch beim Ton. Wenn ich die Kommentare in den Medien etc so lese, scheine ich der einzige gewesen zu sein. Krefeld-iserlohn habe ich gestern nicht geschaut aber da muss es wohl, laut Kommentaren bei Facebook, genau so schlimm gewesen sein wie Freitag vei uns. Noch mal, ich war sehr zufrieden und von der Qualität vom Bild oder ton kaum einen Unterschied zu magenta gehabt, bei denen ich auch noch nie Probleme hatte. Weder über magentatv am Laptop oder über reciever