Vllt überrascht uns unsere Mannschaft heute...ich hoffs aber hab insgesamt kein gutes Gefühl vor heute Abend
Hatte den selben Gedanken. Aber dann dachte ich mir: wir schlugen Moskau..ach ne...wir schlugen Augsburg und iserlohn haushoch um danach wieder alles zu verlieren und wieder Letzter zu sein. Ich hab mittlerweile das Gefühl das selbst wenn wir heute 8:0 gewinnen, 2 Spieltage später wieder Letzter sind. Iserlohn und Augsburg Punkten zwischenzeitlich wenigstens auch mal gegen andere UND holen noch nen 3er gegen uns. Langsam tut es nur noch weh. So weh das man sich gar nicht mehr aufregt.
Im März werde ich zum 1. Mal Papa. Ich würde so gerne irgendwann mit meiner kleinen ins Stadion... so wie meine Eltern mit mir...aber ich sehe aktuell echt schwarz und bei aller berechtigen Kritik und Häme, es tut einfach echt nur noch weh und ich gehe ersr seit der letzten Zweitligasaison (1999)
Wie fühlt sich das für Leute an die länger gehen und diese 4 Meisterschaften am stück erlebt haben? Es ist einfach nur noch unfassbar. Gefühlt(!) Waren wir als geilster Letzter aller Zeiten nicht so chancenlos wie wir es heute sind.