Beiträge von Dj80

Reid Gardiner wechselt übrigens leider zu Karpät Oulu.

Wenn es die unklare Finanzsituation nicht gegeben hätte, wäre er sehr wahrscheinlich bei uns gelandet.

über diesen Neuzugang hätte ich mich sehr gefreut. Für mich ein Spieler mit sehr guter Übersicht

Konkret hätte ich mir einen Johannes Huss wieder bei der DEG vorstellen können. Mir ist es einfach nicht transparent genug.

Dazu nochmal:

Ja, Huß hätte ich auch für keine ganz so schlechte Wahl gehalten. Aber weißt Du (oder wissen wir), warum er in Iserlohn unterschrieben hat und nicht bei der DEG? Ich biete ein paar Alternativen an:

• Huß wollte nicht zur DEG.
    • Die DEG war an Huß nicht interessiert (warum auch immer).
    • Die DEG und Huß waren gar nicht in konkreten Verhandlungen miteinander, weil die DEG sich im Moment i.S. Spielerverpflichtungen wegen des immer noch nicht final feststehenden Etats abwartend verhält.
    • Die DEG hätte Huß durchaus verpflichten wollen, aber Iserlohn hat am Ende besser gezahlt, und das war der DEG am Ende für einen Spieler dieser Qualität zu teuer.
    • Huß findet Iserlohn total klasse und wollte nie irgendwo anders hin als nach Iserlohn (okay, kann man wohl ausschließen).

Wenn Du diesbzgl. "Transparenz" möchtest, wirst Du wohl direkt Niki Mondt oder Huß selbst befragen müssen. Denke nicht, dass die DEG das auf der Homepage oder auf Facebook/Instagram im Detail ausbreiten wird. (Wie alle anderen Clubs auch nicht.)

Welche Art von Transparenz erwartest Du?

Mir geht es sicherlich nicht um einzelne Spieler. Es ist einfach meine Meinung, dass ich mich als Kunde nicht abgeholt fühle. Ich behaupte das 70-80% der Fans das ähnlich sehen.

Soweit mir bekannt ist, wird Haukeland von den Gesellschaftern getragen. Konkret hätte ich mir einen Johannes Huss wieder bei der DEG vorstellen können. Mir ist es einfach nicht transparent genug.

Ich würde mir dennoch eine Stellungnahme zur Situation wünschen. Schön wäre auch einfach mal ein Lebenszeichen. Bei allen anderen Vereinen liest man von neuen Spielern oder Vertragsverlängerungen. Bei einigen hätte ich mir den Weg zur DEG vorstellen können.

Konkret?

Ansonsten kann ich bestätigen, dass Geschäftsführer und Sportdirektor leben und (wieder) guter Dinge sind.

Konkret? Ich höre nur bla bla bla aber nichts Konkretes und das ungewisse Warten macht sicherlich nicht nur mich bekloppt

Ich würde mir dennoch eine Stellungnahme zur Situation wünschen. Schön wäre auch einfach mal ein Lebenszeichen. Bei allen anderen Vereinen liest man von neuen Spielern oder Vertragsverlängerungen. Bei einigen hätte ich mir den Weg zur DEG vorstellen können.