Schade dass wir ihn nicht gehalten haben, hätten dann einen Platz weniger als AL auf dem Eis
Vermutlich nicht, denn wir hätten ihn erstmal als AL lizenziert. Meines Wissens nach ist die AL damit vergeben oder nicht?
Schade dass wir ihn nicht gehalten haben, hätten dann einen Platz weniger als AL auf dem Eis
Vermutlich nicht, denn wir hätten ihn erstmal als AL lizenziert. Meines Wissens nach ist die AL damit vergeben oder nicht?
Klar, 400 NHL-Spiele macht man nicht einfach so. Aber die riesen Scoring-Werte hat er auch nicht. Hilft Schwenningen sicherlich. Aber die brauchen auch nicht jemanden, der ja fast schon ne Garantie fürs Scoring mitbringt, wie wir es brauchen. (Ich weiß die gibts nicht, ihr wisst was ich meine).
Wäre natürlich n Träumchen, wenn noch jemand gefunden würde.
Mich ärgert, dass wir jetzt eine Pause haben.
Jap, hab ich mir auch erst gedacht. Auf der anderen Seite gibt das jetzt die Möglichkeit mit dem Selbstbewusstsein aus dem ING-Spiel eine Trainingswoche anzugehen und an Automatismen in den Reihen (die so finde ich gut funktioniert haben) zu arbeiten…
Letztlich können wir erst am 10.01. sagen ob die Pause gelegen oder ungelegen kam ![]()
Und c) "Oder werfe ich Geld für einen Importspieler raus, der uns nicht hilft und nur den Kader auffüllt, damit die Fans Ruhe geben?".
Verstehe Smicek da schon… im Januar kommen ING, STR, EBB, MAN. „Normal“ gibts da nix zu holen. Und zack kann der Abstand eben doch schon recht groß auf Platz 13 sein. Kann sein, klar muss nicht. Wie viel bringt dir ein absoluter Top-Spieler Ende Januar mehr, wenn 5-10 Punkte Abstand hast, als jetzt ein passabler Scorer, wo du noch in Schlagdistanz bist?
Versteh mich nicht falsch, ich maße mir nicht annähernd an da im Vergleich zu handelnden Personen total den Durchblick zu haben. Aber ich verstehe den Gedankengang.
Könnte zur Auffüllung des ständig dezimierten Kaders sinnvoll sein, zumal wenn es die einzige Chance auf dem deutschen Markt ist.
Denke auch er würde dem Kader guttun. Kein Scorer, aber tadellose Einstellung. Arbeiter halt, der, sofern er gesund bleibt, den hinteren Reihen guttut.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Weiß nicht ob das hier schon gefallen ist. Aber bei den Grizzlys steht man einer Braun-Freigabe wohl nicht mehr komplett ablehnend gegenüber.
Mindestens eine externe fachliche Überprüfung rund um die medizinische Abteilung sollte auch dringend erfolgen.
Also ich bin wahrlich kein Verfechter der aktuellen Situation rund um unsere DEG. Und ich finde es auch unerklärlich bei vielen Ausfällen, wie da aufeinmal das - uns allen bekannte Muster - auftritt. Vorsichtsmaßnahme -> angeschlagen -> Schweigen -> wochenlanger Ausfall.
Aber Ulf Blecker ist sicherlich einer der Besten seines Fachs hier in der Region und der hört ja nicht aufeinmal auf seine Arbeit richtig zu machen. Allerdings kenne ich die restlichen medizinischen Versorgungsstrukturen nicht, die rund um die Mannschaft greifen.