Man.
Ich schaue regelmässig hier vorbei, um Neuigkeiten zu erfahren, wie es mit der DEG weitergeht. Es interessiert mich einfach, und mein Herz hängt immer noch daran. Zudem ist es schwierig anderswo relevante Neuigkeiten zu erfahren.
Und nun geht es schon seit Wochen so, dass man sich durch einen Wust von Beiträgen kämpfen muss, die null Ausssagekraft haben und sich in persönlichen Klein-Klein-Kriegen verlieren.
KÖNNTET IHR DAS BITTE MAL EINSTELLEN?
Jeder hat jetzt begriffen, wo die Frontlinien verlaufen. Und daran werden auch noch so gute Argumente nichts mehr ändern.
Ich persönlich würde auch gerne wissen, was gewesen wäre, wenn man noch die letzte Patrone gezogen hätte. Ich persönlich könnte aber auch damit leben, wenn Niki Mondt noch in Amt und Würden wäre (Stichwort Stabilität in ansonsten unsicheren Zeiten). Ist aber letztlich egal, was ich will, egal wie gut ich es mit Argumenten unterfüttere. Ich bin kein Entscheider.
Wenn ich hier meine Meinung kundtue, dann ist das vielleicht für den ein oder anderen interessant, oder auch nicht. Manchmal ergeben sich interessante Diskussionen, manchmal auch nicht. Aber das was hier abgeht, NERVT NUR NOCH!
Wenn es schon soweit ist, dass wir uns jetzt in mehreren Beiträgen um grammatikalische Feinheiten streiten, dann gute Nacht.
Also lasst uns doch einfach mal zu den wichtigen und interessanten Dingen kommen und vielleicht an der ein oder anderen Spitze einfach mal vorbeilesen. Und damit will ich keine Stellung beziehen für irgendeine Seite. Es nervt von beiden (oder allen) Seiten langsam nur noch.
Niemand soll sich bitte persönlich angegriffen fühlen, aber das musste jetzt mal raus.
Sonnige Grüsse aus Bayern.