Natürlich! Alle weg! Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer, Gesellschafter, alle Spieler, einfach alle … läuft!
Ersatz zu finden ist ja so leicht und selbstverständlich. Und wenn dann doch niemand gefunden wird, sind sie ja sowieso wieder alle schuld. Nur wer ist dann konkret schuld? Sind ja alle weg …
Egal, einige hatten ihre Opfer, sind zufrieden und alles ist, nein, wird gut. Einfach so, von ganz alleine.
Trainer gehörte schon lange weg. Sportdirektor ebenfalls, wenn man das geahnt hätte, welch Vereinsschädigendes Verhalten er vollführte. Gesellschafter, deren Verhalten schon zum Beginn der letzten Saison war unter aller Kanone. Hauke sein Statement sagte alles. Und die Absteigerverteidigung ? Davon möchtest du wirklich noch welche behalten ? DEL 2 ist vom Sportlichen praktisch fix. Ravensburg ist platt. Ob es überhaupt dazu kommt und nicht noch tiefer geht, in dieser "tollen" Sportstadt, groß muss es sein, aber in der Endabrechnung dann doch eher wie ein Badmintonstädtchen, das wird sich zeigen.
Ach den Märchenonkel Wirtz habe ich noch vergessen. Die Kirsche auf der Torte des Wahnsinns. Ich hoffe, ich wache aus diesem DEG Alptraum noch auf.
DEGShanahan