Aber natürlich war kein Geld da, für einen anderen, erfahrenen Trainer um den Fehler während der Saison auszubügeln.
Du willst es einfach nicht verstehen …
Vielleicht war auch einfach kein erfahrener Trainer verfügbar, der sich das antun wollte. Ein Trainer entscheidet, ob er einen Job annimmt. Woher weißt ausgerechnet Du eigentlich, dass es keiner versucht hat?
Das werden wir nie erfahren, also sollte man sich mit Beschimpfungen zurückhalten.
Und natürlich stellt sich kein Verantwortlicher vor die Kamera und demontiert öffentlich den aktiven Trainer, wenn kein Ersatz bereit steht, dann wäre es sicher noch früher den Bach runtergegangen. Aber auch das weiß niemand, auch wenn die letzten Auftritte von Mondt und Wirtz gelinde gesagt ein Fiasko waren.
Du machst es Dir einfach. Weil kein Ergebnis in Deinem Sinne vorliegt, sind alle automatisch Versager. Aber toll, das DU über jeden einzelnen Punkt Bescheid weißt und Dir anmaßen darfst, über andere zu urteilen.
Ich bin auch nicht glücklich über das, was geschehen ist. Aber ich kenne die Umstände nicht, also halte ich mich mit nicht belegbaren Anschuldigungen zurück (in Deinen Augen ist man dann sicher ein Abklatscher, aber genau das trifft auf mich eben nicht zu).