Ach ich weiß nicht... Ich weiß wirklich nicht mehr was ich über die aktuelle Situation denken soll. Mir fehlt einfach so vieles...
- Wo ist die Kommunikation der Verantwortlichen (Gesellschafter) zur aktuellen Lage? Mir fehlt da einfach mal eine Brandrede, stattdessen empfindet man es so als ob da einfach alles so vor sich hindümpelt und man sich einfach dem Schicksal ergibt.
- Auch wenn ein Trainerwechsel in vielen Fällen eher unter die Kategorie "Panikaktion" geführt werden kann so verstehe ich es hier wirklich nicht warum diese Karte nicht gespielt wurde. Das Momentum liegt aktuell ganz klar bei Augsburg und Iserlohn und wir sind eher der taumelnde Boxer kurz vorm KO. Reinprecht ist halt so wie er ist, was ja auch total okay ist, nur geht von ihm halt null Energie aus und auch sonst sieht man auf dem Eis wenig bis gar nichts, was dafür spricht das er die Mannschaft noch erreicht bzw. voranbringen kann.
- das kein weiterer Spieler verpflichtet wurde, verstehe ich zwar nicht aber hier hab ich einfach die Hoffnung das die Verantwortlichen wirklich wissen was sie tun und davon überzeugt sind das uns Rick Schofield sofort weiterhelfen kann. Da bin ich wirklich gespannt.
Nun hat man einen potenziellen Geldgeber, der uns ab kommender Saison die Chance ermöglicht aus dem Tabellenkeller zu kommen und Playoffspiele realistisch werden lässt, aber irgendwie tut man gefühlt alles dafür abzusteigen. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.