Ja, ich bin verdammt wütend und lasse meinen Emotionen hier freien Lauf.
Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Ich meine, Facebook, Instagram o.ä. könnten dafür "zuständig", zumindest aber besser geeignet sein.
Dieses Forum dient der (im Idealfall konstruktiven) Diskussion. Alleine eine solche Aussage…
Man hat seit Jahren keinen Hauptsponsor gefunden
…disqualifiziert Dich als ernsthaften Diskussionsteilnehmer schon deshalb, weil die Firma VÖLKEL schon seit mindestens 2015 (!) Hauptsponsor der DEG ist. Und auch solche Aussagen…
Meine Erwartungshaltung: Die Verantworlichen sind dazu verpflichet das alles wieder in den Griff zu bekommen. D.h. man MUSS in der DEL2 den Etat hochschrauben, auch wenn die Gesellschafter dafür die Schatulle öffnen müssen. Insbesondere von Herrn Thiermann erwarte ich, dass er als Hauptsonsor auch in der DEL2 einsteigt.
…gegenüber Sponsoren sind unverschämt.
Du hast überhaupt nichts zu "erwarten", sondern kannst froh sein, wenn Firmen und Privatpersonen bereit sind, überhaupt die DEG am Leben zu erhalten.
Ich gebe Dir Gelegenheit, Deinen Beitrag nochmal zu überdenken und zu ändern. Oder Dich woanders in dieser Art und Weise auszukotzen, hier ist nicht der richtige Platz dafür.
Das artet ja mehr und mehr zu einem Wutbürger-Forum aus, und das werde ich nicht zulassen.