die ersten Minuten ganz wichtig, wach sein, Präsenz zeigen, dagegenhalten....und am besten früh in Führung gehen und von der Strafbank bleiben und und und .....

51. Spieltag 2024/25 Augsburg vs. DEG und sechs andere Spiele, die keine Sau interessieren
-
-
-
Jaaaa Gaudet soooo wichtig, ersten Minuten gefallen mir sehr gut....
-
So weiter spielen
-
Erinnert mich an Nürnberg. Gegner durch eine unnötige Strafe wieder stark gemacht. Ich hoffe die finden wieder zur Konzentration der ersten 12 Minuten. Gerade das frühe Stören an der roten hat mir gut gefallen.
-
starkes Tor, starker Spieler....die DEG hat den AEV durch die Uz wieder ins Spiel gelassen....jetzt brennt die Halle, kann jetzt kippen das Ganze....
-
Puh. Top Spiel. Wir werden sehen. Gleich wird Harald Wirtz interviewt.
-
Die Mannschaft muss im zweiten Dritte so spielen wie ist zur Überzahl desAEV
-
Sollte das mit dem "sehr angeschlagenen Gaudet" heißen das er echt nen Kreuzbandriss hat? 🤔
-
das was Wirtz so erzählt...da kann man wirklich nur hoffen das wir drin bleiben....ansonsten wird das sehr hart...
Gaudet anscheinend All In....
-
Armselig ! Mehr gibt es nicht zu sagen ! Bis jetzt !
-
Not gg Elend
-
Wieder so ein dummes Foul
-
Kann es nicht mehr ansehen im TV, das ist zu schmerzhaft was diese Truppe gerade in der Defense fabriziert. Werde die nächste Stunde ohne Smartphone spazieren gehen und einfach nur HOFFEN...
-
Sollte das mit dem "sehr angeschlagenen Gaudet" heißen das er echt nen Kreuzbandriss hat? 🤔
Ich bin reichlich irritiert, dass sich Wirtz zu so einer Aussage hinreißen lässt. Für mich ein no go in einem playoffähnlichen Spiel.
Und sollte es wirklich noch keine Kaderplanungen für die DEL 2 geben, dann weiß ich es auch nicht. -
das einzige positive an diesem Drittel ist nur ein Tor Rückstand, aber ansonsten ist das viel wenig von der DEG.
Ein Spiegelbild der Saison. Im Moment überwiegt der Frust weil Augsburg schlagbar ist.
-
Ein vogelwildes Defensivspiel im 2. Drittel von der DEG. Da kann man nur den Kopf schütteln. Pure Verunsicherung
-
Fakt ist, jetzt muss Reinprecht zeigen, weshalb er noch Trainer ist.. das letztes Drittel entscheidet wohl über die komplette sportliche Leitung
-
Zum Glück hat Augsburg den Sack noch nicht zugemacht. Die Chancen hatten sie im 2. Drittel. Ich hoffe, unsere Jungs werden im letzten Drittel die schwache Chancenverwertung der Augsburger, mit eigenen Toren bestrafen.
-
Pure Verunsicherung
Möglicherweise auch einfach nur Unvermögen?
Ich frage für einen Freund
.
-
Fakt ist, jetzt muss Reinprecht zeigen, weshalb er noch Trainer ist.. das letztes Drittel entscheidet wohl über die komplette sportliche Leitung
Ich glaube das entscheidet über viel viel mehr... Klar können wir es mit Glück noch am Freitag schaffen aber wenn das jetzt diese Woche schief geht...Dann sehe ich wirklich schwarz.
Ich erwarte und erhoffe jetzt im letzten Drittel eine Reaktion vom Team.
-
Ich glaube das entscheidet über viel viel mehr... Klar können wir es mit Glück noch am Freitag schaffen aber wenn das jetzt diese Woche schief geht...Dann sehe ich wirklich schwarz.
Ich erwarte und erhoffe jetzt im letzten Drittel eine Reaktion vom Team.
Ich erwarte tatsächlich gar nichts mehr
-
... Klar können wir es mit Glück noch am Freitag schaffen...
Wie es gerade aussieht, kann sich Wolfsburg am Freitag in Düsseldorf, mit einem Sieg für die Playoffs qualifizieren. Ich würde mich daher eher nicht auf Freitag verlassen, und es heute Abend schon richten.
-
Wenn ich den Start ins letzte Drittel schon wieder sehe, vergeht mir alles. Für mich steht fest, das war es. Augsburg macht jetzt das 3. Tor und wir brechen total ein. Ich bin echt bedient. Da steigst du am Ende mit Namen wie Ehl, Gaudet, Haukeland und Co echt ab. Ich geh kaputt.
-
Diese Defensive und allgemein Unordnung machen mich komplett fertig. Ein Wunder, dass Augsburg nicht schon höher führt.
Jetzt mal einen Nadelstich setzen und die Halle ruhig stellen im PP. -
Unfassbar.
-
3:1. Aufwiedersehen
-
3-1 Deckel drauf
-
Verpisst euch alle!!
-
Das war es
-
Shorthander zum 1:3
-
... und 1:4
-
Was eine jämmerliche Truppe
-
Das Licht geht aus!!!!
-
DEL 2 : Wir kommen!
-
Aufwiedersehen
-
Unfassbar....
-
Vielen Dank Herr Mondt für zwei Jahre zuschauen und geschehen lassen.
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Die Manschaft zeigt heute mal wieder genau das auf dem Eis, was Wirtz und Mondt die gesamte Saison ausgestrahlt haben: ÜBERHEBLICHKEIT UND ARROGANZ
-
Die größte Gefahr vom AEV geht von den Angriffen der DEG aus, lächerlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!