Beiträge von Darkstar-HT

Hmmm, ich habe nichts von Stehplätzen gesehen. Ich vermute man konnte nur über den DK Link Zugriff zu den Stehern von 52 € erhalten, alle anderen (teuren) Sitzplätze waren ab 10 Uhr nach Abarbeiten der Warteliste dann wohl für alle verfügbar. War aber mit meinem Account beim Ticketmaster angemeldet.

Ich hatte nur 800 Leute vor mir im Ticketmaster und bin auch irgendwann reingekommen. Von Stehplatz nichts gesehen, aber ich sitze eh eher, waren nur noch oberste Plätze in den Oberrängen frei und da sah ich schon 195 €. Weiß nicht ob ich hätte buchen können, da viele zwar frei aber als Vorabreserviert notiert waren. Musste dann dringend weg zum Meeting, später ist hier das System und Internet ausgefallen. Das wars also mit Tickets, gibt vom Vip Dinger für 300 - 500 € aber auch ohne Klickmöglichkeit.

Sehe ich genauso. Ich habe letztes Jahr Springsteen im Berliner Olympiastadion gesehen für 170 € und das war noch das billigste Ticket und würde es jederzeit wieder tun _8) Die NHL Spiele werden sicherlich dreistellig sein, aber mal schauen. So was kommt so schnell wahrscheinlich nicht wieder, also würde ich da auch für löhnen müssen.... :!:

Oha, das man mich so falsch versteht.....

Es ging mir darum, dass wir mittlerweile ein Eventpublikum haben, welches regungslos und teilweise am Spielende auch noch applaudierend alles über sich ergehen lässt, was die Trümmerlotten uns antun. Lethargie pur. Man hat sich hier mit dem Untermaß abgefunden. Man kann verlieren, auch gegen Bietigheim, aber sich erneut zuhause so vorführen zu lassen und keine Lust zu haben irgendwie den Sieg zu wollen und das bei den meisten Heimspielen, das ist zu viel. Ein Hans Zach hätte die Truppe in der Luft zerrissen.

Früher an der Brehmstraße (obwohl ich ausdrücklich keiner der "Früher war alles Besser"-Fraktion bin) wären die Zuschauer vor Weißglut kollabiert wenn man ihnen das bei 15 Heimspielen vorgesetzt hätte, daher mein Bezug auf das damalige "Wir haben die Schnauze voll", was es heute wohl nicht mehr gibt und gestern mal wieder angebracht wäre :fluchen:. Das hätten die Spieler spüren müssen, aber so schlawinern sie sich ohne große Reaktion und Gegenwehr vom Publikum durch die Saison. Das Larifari -"Wir wollen euch kämpfen sehen" kann man sich sparen, allenfalls der schöne alte Klassiker Kaffee und Kuchen wäre noch eine nette Idee gewesen.

Ich hätte nie gedacht, jemals eine so schlechte und willenlose Truppe als Mannschaft sehen zu müssen, das ist das mieseste was mir in 35,40 Jahren so untergekommen ist, und damit meine ich nicht die Zweitklassigkeit der Liga. Dagegen waren unsere Abstiegsgranaten ja noch eine Wucht... X(

Wofür?? _?(

Um nicht noch in die Abstiegs Play Downs zu geraten, was für diese hyperstabile Supertruppe ein Todesurteil sein kann. Hier ist nämlich noch überhaupt gar nichts entschieden X/ :!: Und natürlich um noch evtl. eine stärkere Platzierung zu erreichen für eine günstigere Position für evtl. PPO oder PO und dort evtl. mehr Sturmkraft zu haben. :!:

Hirano und Hümer -> beides Verletzungsbedingt langfristige Ausfälle (DEG HP) ;(:fluchen: (Besonders ersterer Ausfall ist für uns katastrophal). Der Markt wird sondert und ggfls. ein weiterer Spieler verpflichtet.

Absolut richtig ! Wir sollten froh sein, gut auf der Torhüterposition aufgestellt zu sein, da die Saison noch lang und die Goaliequalität in dieser Liga ein unfassbar wichtiger Faktor ist. Lunemann war gut, das soll uns freuen.

Jetzt in Krefeld würde ich ihn aber spielen lassen, er hat es sich verdient und er kann sich im Stahlbad KR wo das unangenehmste Publikum und die vermutlich beste Ligamannschaft auf ihn warten, beweisen.

Bednard würde ich am Sonntag beim Heimspiel gegen Crimmsche dem heimischen Publikum vorstellen und spielen lassen.

Die Saison ist noch lang und hart, wird werden alle drei Torhüter noch brauchen !

Ich rauche zwar selbst nicht, bin aber in der Drittelpause draussen zum Quatschen usw. Der Bereich war fast eine Unverschämtheit, denkt da eigentlich jemand darüber nach? Leider auch nach wie vor kein Bistro und keine Möglichkeut eines Treffs etc. Trotz der Größe und des Namens des Vereins ist diese Halle kein Ruhmesblatt für die Auswärtsfans....

Danke für die Info. Ich sehe, wenn die Termine passen, sehr häufig die Spiele an. Leider ist durch die Verlegung von 19.30 auf 19.45 Uhr für mich keine akzeptable Rückfahrt mit ÖPNV mehr möglich, wenn ich nicht zur 48. Minute raus müsste :thumbdown:

In welcher Halle wird nun generell gespielt, bald wieder in der großen, sobald instand gesetzt? Die kleine sieht mich mit Sicherheit nicht.

Das sind einige (vorläufige) Termine:

1. Spieltag, 19.09.2025:
    Weiden - Kaufbeuren
    Crimmitschau - Krefeld
    Regensburg - Lausitzer Füchse
    Bietigheim - Kassel
    Nauheim - Freiburg
    DEG - Rosenheim (verlegt auf den 23.09.)
    Landshut - Ravensburg

2. Spieltag, 21.09.2025:
    Freiburg - DEG
    Kaufbeuren - Crimmitschau
    Ravensburg - Weiden
    Krefeld - Regensburg
    Lausitzer Füchse - Bietigheim
    Kassel - Bad Nauheim
    Rosenheim - Landshut

Weihnachtsspiele, 26.12.2025:
    Weiden - Lausitzer Füchse
    Kaufbeuren - Freiburg
    Crimmitschau - Bad Nauheim
    Krefeld - Rosenheim
    Bietigheim - Ravensburg
    DEG - Kassel
    Landshut - Regensburg

Letzter Spieltag, 08.03.2026:
    Rosenheim - Weiden
    Freiburg - Crimmitschau
    Ravensburg - Regensburg
    Krefeld - Bietigheim
    Kaufbeuren - Bad Nauheim
    Lausitzer Füchse - DEG
    Kassel - Landshut

Weiß jemand ob der gesamte Spielplan schon irgendwo komplett einsehbar ist?

Die Aussage von Chernomaz:

Außerdem hat er die Fähigkeit, Tore zu schießen und Punkte zu machen

Ich meine Olsen ist Stürmer, das sollte doch seine Hauptaufgabe sein. :DD

Ja, sollte so sein.

Aber wenn man an einige Geisterreiter der letzten Jahre denkt, die bei uns rumkreisten, gibt es auch welche die sich eher schwer damit tun. Daher hat Cherno mit der Heraushebung in seiner Aussage völlig recht !

Fazit zu Olsen: sehr gute Verpflichtung !! Kann scoren und verbraucht keine Importstelle :@thumbup:Ein Spieler den man besser in eigenen Reihen hat als beim Gegner !

Wir dürfen nicht vergessen, dass man nur 4 Kontingentspieler einsetzen darf. Diese müssen daher die absoluten Volltreffergranaten sein, die die ganze Liga zusammenschiessen, da darf man sich keine Pflaume leisten. Dazu müssen sie auch von Verletzungen verschont bleiben, da war die DEG die letzen Jahre ja fast der größte Seuchenstandort Deutschlands. Das ist unabdingbar sonst wirst du in der Liga von Krefelds Kassels Ravensburgs und Co. zertrümmert und pendelst bei Platz 8 - 12 herum und das wird ein Riesenspaß :thumbdown:

Pivonka und Rymsha gerne, aber hier unbedingt einbürgern und nur dann (und auch generell bei Scouting künftiger Spieler auf dieses Pferd setzen). Dasselbe gilt für Cumiskey der im Grunde nun wirklich zu alt ist. Einzig McCrea wäre als AL zu überlegen.

Balinson und McKiernan unbedingt behalten, dasselbe gilt für Laurin Braun, aber ich glaube der bleibt in der DEL.

Ebner (Kaufbeuren) ist bereits weg, Borzecki (Iserlohn), Akdag (Rosenheim, sein Geburtsort) und Boos (Kassel) sind bereits schwer weggerüchtet, aber jeweils noch nicht bestätigt. Auch Mebus war schon irgendwo gerüchtet. Nur Üffing, Ankert und Hümer hängen noch in der Luft.