spielt mit 38 immer noch und ist nun in Rumänien untergekommen
Beiträge von Abstiegsgespenst
-
-
Tyler Gaudet, Alex Ehl und Max Balinson kehren zurück!
-
Glückwunsch zum 38. Kyle, ich wünsche Dir sehr das Du Deinen Eishockeyabend unbeschwerter und und nochmal mit PlayOffs beenden kannst, denn Du hast es Dir echt verdient!
-
Wen von den Pfeifen die keinen Vertrag für nä. Jahr haben willst Du denn behalten außer #3, #17, #21, #35, #72 und #93
(mit Abstrichen folgen #4, #5, #14, #67 und #94)
-
immerhin ein Treffer, der hat mit Ehre heute aber mal so rein gar Nix am Hut
-
3-0 da geht grad einiges zusammen so gar nicht zusammen
Auszeit nehmen wir wieder mit nach Hause?
-
das geht zu schnell 2-0 Agostino
-
so wie die Schanzer in Berlin aufgetreten sind werden wir keine Chance haben, wir sollten Sie also nutzen
-
Mindestens einen Alex braucht jedes DEG Team...
Wink mit dem Zaunpfahl
hat der NM doch mal den richtigen Riecher gehabt
-
Heute war Zucker (wir haben ein EN Goal erzielt!), auch wenn es natürlich nur eine Momentaufnahme ist.
Großartig auch die doppelte Verneinung des Schiedsrichters übers offene Mikro
Einfach mal tief durchatmen, genießen und Sonntag sehen wir weiter.
-
Bei einem 4:0 für uns wären wir bei -28 und Iserlohn bei -29, ...
frostige Zeiten
-
Eigentlich schade das er die DEG verlässt aber verstehen kann ich es, möchte gerne auch mal Meister werden.
Wollte Gogulla auch 😉😅
mir graut es jetzt schon Ihn egal in welcher Funktion auf der GS rumgeistern zu sehen (sollte wie Barta ja auch integriert werden (finde den Artikel dazu leider nicht))
-
.....
.....
Was Hat Alex Ehl zu Wechselgerücht gesagt?
Dass es nicht stimmt.
wäre dankbar, wenn Du nicht (so oft) OT schreiben würdest, denn es macht die, noch immer jungen, Threads deutlich lesbarer
-
Personell gibt es keine Veränderungen zu gestern. Tyler Gaudet, Alex Ehl, Torsten Ankert, Olli Mebus, Rick Schofield, Max Balinson und Nikita Quapp fallen weiterhin aus.
-
Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters! Morgen um 19.30 spielen wir um unfassbar wichtige drei Punkte gegen den Tabellennachbarn.
Volle Hütte beim Schools Day: Wir freuen uns auf viele Schüler!
Unser neuer Hauptsponsor Timocom ist Sponsor of the Day und hat gemeinsam mit dem Knochenmarkspendezentrum KMSZ mehrere Stände zur Typisierung im Umlauf. Schaut vorbei!
Gute Sache mit der Typisierung, hab das vor nem Jahrzehnt schon, auch im Rahmen eines DEG Spiels, gemacht!
-
Gegen eine "Rückholaktion" von Lukas Laub und Jakob Mayenschein hätte ich für simple Kadertiefe erst einmal nichts. Beide sind aktuell in der DEL2 tätig und scoren da PPG oder besser (Mayenschein 7 Punkte in drei Spielen, kam nach Verletzung erst in den letzten drei Spielen zum Einsatz). Aktuell benötigen wir ja gar nicht mal unbedingt Verstärkungen in der Spitze, sondern der Tiefe, damit wir die Eiszeit besser verteilen können.
Wenn dann bspw so etwas wie die hier zuvor schon einmal angedachte Leihe von Soramies gelingen könnte, wäre ich schon deutlich Positiver gestimmt.
Bei einem gewissen Daniel Fischbuch dürfte man übrigens gerne auch noch einmal vorstellig werden. Der wird in Mannheim garantiert nicht verlängern und weiß, was er an Düsseldorf hat.
Lukas Laub kommt als Eigengewächs der die Möglichkeit hat mit seinem Heimatverein Rosenheim aufzusteigen nicht jetzt in die DEL.
Mayenschein ist doch froh den DEL Druck los geworden zu sein, selbst wenn es aktuell nur für einige Wechsel wäre.
Er wäre sicher auch bei dem schmalen Budget schon längst hier, aber sollte NM nen "Verletzten" aus der DEL2 holen der 3 Spiele Praxis hat, dann falle ich vom Glauben ab.
Fischbuch jederzeit wieder, wenn er die passenden Leute in seiner Reihe hat
Problem
(allerdings müssen wir erstmal nicht absteigen und ich denke er plant da vorausschauender mit seinen 3 (?) Kids)
-
McKiernan wenna denn endlich die Papiere hat (vielleicht schon nä. Woche?)
„In einem Monat bin ich Deutscher“www.tz.deRyan Olsen (Mann was wäre der Schnitzel sauer)
naja ist für uns eh zu böse
Stats von Einem der auf der Suche nach dem richtigen Club ist
Leo verlässt die Lions und könnte hier im Löwenrudel auflaufen...
eine AL haben wir ja noch...
(Schofield ist eh erst zum Viertelfinale einsatzbereit...)
-
schön das der Abgang an seinem Geburtstag verkündet wird, tolles Geschenk!
Alles Gute zum Vierteljahrhundert, komm gerne bis zum 30. gereift wieder zu uns zurück.
-
jaja früher wurden keine Steine geworfen, sondern nur Konfetti
Natürlich ist das Scheiße und hat bei Wir sind Alle Eishockefans Nix verloren aber bitte nicht so tun als ob das gänzlich neu wäre
Ausnahme...
und nein auch auf Wiesen oder Feldern macht es das nicht besser (und wenn dann schon wenigstens nicht an nem Spieltag)!
-
David Mondt ist raus? (Foto&Name weg)!
-
Die Ligagesellschaft hat gegen den Spieler Henrik Haukeland von der Düsseldorfer EG ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Haukeland hatte sich nach dem Spiel zwischen Düsseldorf und den Kölner Haien in unsportlicher Weise öffentlich zu den Schiedsrichterleistungen geäußert. Der Disziplinarausschuss hält eine Geldstrafe für angemessen.
-
Trainer fliegt
Panther trennen sich von Ted Dent - News - Augsburger Panther
...Die Mannschaft ist in der Pflicht. Wir sind überzeugt, dass dieser Kader über die Qualität verfügt, die Ziele der Augsburger Panther zu erreichen. Larry Mitchell kennt die Stärken und Schwächen unserer Spieler bestens und wird, unterstützt vom bestehenden Trainerteam, bis auf Weiteres als Headcoach fungieren. Perspektivisch werden wir die Stelle des Cheftrainers und Sportdirektors wieder trennen."
-
Zielwasser, wir benötigen da dringend eine Quelle
-
Hoffentlich werden heute in Wolfsburg Punkte gesammelt.
Wieso gerade in Wolfsburg?
Weil wegen Spielplan. Und obacht, geht schon 18 Uhr los.
dann haben wir es eher hinter uns
-
Sorry,aber ich kann mir das nicht mehr ansehen 😡😡😡😡😡
das letzte rheinische DEL Derby dann am 16.02.2025
-
Vertragsauflösung mit Rosenheim
Vertragsauflösung mit Hagen Kaisler - Starbulls Rosenheim e.V.Der bestehende Vertrag mit Starbulls Verteidiger Hagen Kaisler ist mit dem heutigen Tag einvernehmlich aufgehoben worden. Die Starbulls Rosenheim bedanken sich…www.starbulls.de -
immer weiter so
rückwirkend ist wirklich dreist
-
3-3
Videowürfel komplett im Sack?
-
....
Auch wenn man aufgrund nicht konsequent genutzter eigener Torchancen die Niederlage letztlich selber verschuldet hat, darf man dem insgesamt katastrophal und einseitig pfeifenden Gespann von Sonntag absolut den Vorwurf machen, aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben.
Eigentlich erwarte ich von der Geschäftsführung noch immer eine Stellungnahme samt öffentlicher Ablehnung dieser vier Kasper, die da am Sonntag über das Eis stümpern durften.
Zitat aus FB Robert S:
Düsseldorfer EG macht das eigentlich Sinn wenn man Emails ans Ticketing schreibt, man dann eine Antwort vom Merchandise bekommt das sich aufgrund erhöhter Email anfragen ans Merchandise die Antwortzeit verzögern kann??
Gehen anfragen möglicher Sponsoren ans Sponsoring auch in die Merchandise Warteschleife? Würde mich inzwischen nicht mehr wundern.
Ist ja nicht schon abenteuerlich genug das man seinen Freikarten als DK Kunde hinterherlaufen darf weil Ihr die Emails nicht verschickt bekommt. Und dann jetzt sowas...
Jede Pommesbude wird da seriöser geführt.
Hintergrund ist hier das man Tickets mittlerweile bis zum 02.02.25 buchen kann.
NICHT Alle auf der GS sind gänzlich inkompetente Anfänger aber Pommesbude ist mittlerweile wirklich geschönigt.
-
Weiss jemand etwas über die Verletzung von Gaudet ?
lt. FB angeblich nicht so schlimm nur 2-3 Wochen
Bei unserem "Glück" spielt er Ende Januar wieder...
-
Magenta TV nennt sich auch so und sich noch Weitere...
Wiki ist die natürlich die Wahrheit und zeigt was der eigene (und verwandschaftliche) Fernseher so hergibt.
Als dringender Bedarf erscheint hier nur Deine Antwort.
-
Der Threadtitel Free "TV" finde ich unpassend, da der Sender nicht in der frei empfangbaren Liste auftaucht.
Freie Übertragung passt sicher besser.
-
Wer sich gewundert hat warum es keinen Extrapost (auf FB) gab:
Sascha Manz
Wirklich eine schöne Aktion. Aber das der Dominik von euch nur so im Nebensatz erwähnt wird, sorry aber das ist eine Frechheit.
Verfasser
Sascha Manz Hallo Herr Manz,
auch wir bei der DEG sind über Dominiks Ableben bestürzt und tieftraurig. Mehr DEG als er waren nicht viele.
Schon vor seinem Tod haben wir den Kontakt zu seinem Bruder Jan-Niklas gesucht. Nach seinem Ableben haben die Familie Eickels und die DEG gemeinsam entschieden, dass der Club keine öffentlichen Social Media-Posts zu Dominiks Tod macht. Wir werden stattdessen bei seiner Beerdigung präsent sein, eine Anzeige in der Rheinischen Post schalten sowie beim Heimspiel gegen Nürnberg und im kommenden DEG Magazin ausführlich an ihn erinnern.
So die gemeinsame Entscheidung.
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Anmerkung.
-
Mc Kiernan hat seine beste Zeit wohl hinter sich.
Die Anzahl der Scorerpunkte bei uns hat er nie mehr erreicht.
Außerdem ist er mittlerweile 35!
Dass er seine beste Zeit hinter sich hat, ist wohl klar. Aber im Gegensatz zu bspw. Akdag und Mebus kann er dennoch 20 Minuten pro Spiel fressen, ohne dass der Gegner hierdurch automatisch 10 Großchancen erhält, weil er keine Ahnung hat, wie man defensiv spielt. Gerade mit deutschem Pass sollte ein McKiernan, sofern realisierbar (Gehalt + Interesse), eigentlich ein no-brainer sein.
Eine Reduzierung der Eiszeit für Opa Cumiskey, der am Saisonende 38 sein wird, wäre übrigens auch sehr förderlich für dessen Effektivität. Wenn ein so alter Spieler quasi im Alleingang (jetzt immerhin noch mit Postma, der mir bis dato ausnehmend gut gefallen hat) die Defensive retten und offensiv Akzente setzen soll, ist es nicht verwunderlich, wenn er irgendwann völlig überspielt ist - und subsequent regelmäßig Fehler macht.
sein letztes Jahr war in der Tat nicht gut (vor Allem die -8 hat mich grad stutzig gemacht) aber mit nem deutschen Pass wird er dennoch Vielen in der jetztigen Truppe voraus sein, dazu kennt er die Liga in und auswendig. Von daher ein heißes Eisen für NM (hoffentlich verbrennt er sich nicht die Finger )
Wer hätte gedacht das man mal einem Olischefski hinterhertrauert
Die letzte AL muss wie die anderen Nachzügler sitzen.
Moral können wir uns nicht leisten, der hier bringt wenigstens Power aufs Eis und wurde vom Ex Club ausbezahlt...
mal ein Center der wirklich Bullys gewinnt
Bevor weiteres Geld in die Trainerposition gesteckt wird, lieber ordentliches Spieler"material" holen!
-
Die Saison ist laut Schwickerath ja "verhext". Aber das war die vergangene auch schon.
eher die Normalität, seit 10 Jahren mindestens ein Dauerverletzter (ob jetzt Krankheit oder Verletzung (egal wodurch) hab ich nicht unterschieden):
13/14 Kreutzer+Rome, 14/15 Davies+Conboy+Sparre (oder war da ne Nachverpflichtung dabei?) 15/16 Gawlik, 16/17 Kreutzer, 17/18 Conboy, 18/19 Ebner (+Strodel?), 19/20 Nehring+Nowak, 20/21 Zanetti+Svensson, 21/22 Mayenschein+Zitterbart, 22/23 O'Donnell+Cumiskey
Goalies hab ich nichtmal berücksichtigt
Soll nochmal Einer sagen wir hätten die Seuche nicht abonniert
-
Die Düsseldorfer EG muss in den kommenden Spielen auf Alexander Ehl verzichten. Der Stürmer hat sich am Knie verletzt und ist bereits von Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker operiert worden. Ehl fällt etwa vier Wochen aus.
Dagegen ist Stürmer Justin Richards am kommenden Wochenende wieder mit dabei.
Weiterhin fehlen Jakub Borzecki (Fuß), Torsten Ankert (Schulter) und Rick Schofield (Hüfte).
RS würde ich nichtmal mehr erwähnen aber naja not my biz
-
Alex Ehl am Knie operiert; Stürmer fällt ca. vier Wochen auswww.deg-eishockey.de
Vollständige (möglicht schnelle) Genesung Ehli!
-
Toaaaaaaaaaaaaaaaaaar
Postmaaaaaaaaaa
14 Sekunden
1 Punkt ist ein Punkt.
-
wieder so ne strunzdumme Strafe zum 2-1
-
PENNY DEL verhängt Geldstrafen gegen Schwenningen und IserlohnBeide Clubs werden von der Liga wegen Störungen des Spielbetriebs durch ihre Anhänger während der Partie am 17. Oktoberin Schwenningen sanktioniertwww.penny-del.org
Ich geh mal davon aus das dies nach dem gestrigen Spiel auch auf die DEG zukommt.
Gibt es da Absprachen das dies "geduldet" ist (sowohl vereinsseitig als auch Ligaweit), obwohl auf FB was von Vermummungen zu lesen ist?