Adler bereits mit Top A(u)ktion
Für Tobi
adler-mannheim.de
Adler bereits mit Top A(u)ktion
Spoiler anzeigen
Und was noch ganz vergessen wurde: Niki Mondt ist der bestaussehendste Sportdirektor der Liga.
Spoiler anzeigen
Darüber sollen andere urteilen, aber zumindest der Eloquenteste.
Spoiler anzeigen
Sag mal, bist Du eigentlich der Pressesprecher von Mondt? Oder ....
der verschollene Bro...
Bin kein Student sondern DK Besitzer und damit gestraft genug, da muss mich der Freikartenbegleiter nicht auch noch hassen
Alles anzeigenaus dem heutigen NL:
wir sind uns bewusst, dass die letzten Spiele nicht die Ergebnisse gebracht haben, die wir uns alle erhofft haben. Es ist eine Zeit der Herausforderungen, und wir spüren die Frustration, die viele von Euch empfinden. Doch gerade in schwierigen Zeiten zeigt sich, was uns als DEG-Familie ausmacht: Zusammenhalt und Leidenschaft. Wir sind genauso unzufrieden wie ihr, aber wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam die Wende schaffen werden.
In dieser schweren Phase wollen wir Euch ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für Eure Treue setzen. Jeder Dauerkarteninhaber erhält eine Freikarte für das Heimspiel gegen die Augsburger Panther am 24.10. Mit dem Code DEG-M1EGBP könnt ihr Eure zusätzliche Karte buchen
Außerdem ist am Donnerstag Student Night! Jeder, der beim Einlass im PSD BANK DOME seinen Studentenausweis vorzeigt, erhält eine Biermarke. Diese könnt ihr nach dem Spiel in der Boston Bar (Hunsrückenstraße 20, 40213 Düsseldorf) gegen ein Freibier eintauschen. Eine tolle Gelegenheit, den Abend mit Freunden ausklingen zu lassen!
Lasst uns das Ruder zusammen herumreißen – wir zählen auf euch! ❤️💛
Ich würde 100x lieber ein Freibier im Dome haben wollen
Freikarten und Freibier bringen Euch an nem Do auch Nix mehr
Anschluss per Nachverpflichtung (Postma) per PP
wenn er es nicht sagt sollte er den
Versagerkathastrophalen Fehleinkauf wenigstens auf der Tribüne sitzen lassenDu meinst den "