Adler bereits mit Top A(u)ktion
Für Tobi
adler-mannheim.de
Adler bereits mit Top A(u)ktion
Spoiler anzeigen
Und was noch ganz vergessen wurde: Niki Mondt ist der bestaussehendste Sportdirektor der Liga.
Spoiler anzeigen
Darüber sollen andere urteilen, aber zumindest der Eloquenteste.
Spoiler anzeigen
Sag mal, bist Du eigentlich der Pressesprecher von Mondt? Oder ....
der verschollene Bro...
Bin kein Student sondern DK Besitzer und damit gestraft genug, da muss mich der Freikartenbegleiter nicht auch noch hassen
Alles anzeigenaus dem heutigen NL:
wir sind uns bewusst, dass die letzten Spiele nicht die Ergebnisse gebracht haben, die wir uns alle erhofft haben. Es ist eine Zeit der Herausforderungen, und wir spüren die Frustration, die viele von Euch empfinden. Doch gerade in schwierigen Zeiten zeigt sich, was uns als DEG-Familie ausmacht: Zusammenhalt und Leidenschaft. Wir sind genauso unzufrieden wie ihr, aber wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam die Wende schaffen werden.
In dieser schweren Phase wollen wir Euch ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für Eure Treue setzen. Jeder Dauerkarteninhaber erhält eine Freikarte für das Heimspiel gegen die Augsburger Panther am 24.10. Mit dem Code DEG-M1EGBP könnt ihr Eure zusätzliche Karte buchen
Außerdem ist am Donnerstag Student Night! Jeder, der beim Einlass im PSD BANK DOME seinen Studentenausweis vorzeigt, erhält eine Biermarke. Diese könnt ihr nach dem Spiel in der Boston Bar (Hunsrückenstraße 20, 40213 Düsseldorf) gegen ein Freibier eintauschen. Eine tolle Gelegenheit, den Abend mit Freunden ausklingen zu lassen!
Lasst uns das Ruder zusammen herumreißen – wir zählen auf euch! ❤️💛
Ich würde 100x lieber ein Freibier im Dome haben wollen
Freikarten und Freibier bringen Euch an nem Do auch Nix mehr
Anschluss per Nachverpflichtung (Postma) per PP
wenn er es nicht sagt sollte er den
Versagerkathastrophalen Fehleinkauf wenigstens auf der Tribüne sitzen lassenDu meinst den "
Versagerkathastrophalen Fehleinkauf", der als einziger Spieler mit relevanten Minuten bei uns ein positives +/- hat?
Statistik interessiert mich mittlerweile gar nicht mehr, denn ich sehe wer entscheidene Fehler macht, die erneut fast nach Manipulation aussehen.
Der hat so ne tolle Aura das kurz nachdem er das Eis berührt der Puck weg ist (obwohl er damit Nix zu tun hatte) und das seidem er hier spielt!
Wirklich gute Spiele von Ihm kannste an einer Hand abzählen und statt sich selbstkritisch zu hinterfragen grinst er rum (ob hochnäsig oder unsicher ist mir auch egal).
Natürlich spielen Alle unterirdisch aber SiA will ja unbedingt der Erdkern erreichen
wenn er es nicht sagt sollte er den Versager kathastrophalen Fehleinkauf wenigstens auf der Tribüne sitzen lassen
das tolle schwarze 1. Heimtrikot dann bitte erst wieder zur Beerdigung am letzten Spieltag daheim gegen Wolfsburg, danke!
...ist das ein Kopfp
troblem bei den Spielern?
kann nicht sein, dafür haben die doch jetzt den Mentalcoach (eigentlich Personal + Businesscoach) Nils Thiermann der Spezialist für Stressmanagement
Bei der ganzen sportlichen Misere gab es heute auch Positives:
Wir haben eine neue Zapferin an unserem Bierstand, „Jona“ hat das richtig gut gemacht. Wenn sich jetzt noch ihr Kollege „Rene“ etwas davon anschaut, ist schon mal ein Problem gelöst.
gewöhn Dich lieber nicht dran, war zwar nur im Mittelrang und VIP unterwegs hab ingesamt aber nur 4 bekannte Gesichter hinter den Theken gesehen, wenn Jemand Fluktuation kann dann 412 mit Foodlove (mit dem Laden kann man nur Hass verbinden, sowas Mieses gibt es selten im Dienstleistungssektor).
Die DEG wird diese Saison keinen Cent an mir verdienen, kein Merch, kein Getränk (ich verkneif es mir, wenn ich denn mal regulär da bin) und keine Frikadelle im Brötchen für 7€ (wobei die Stände immerhin noch ne Tüte Senf über hätten)
Die DEG will Kunden, sollen se bekommen...und bei der nächsten Pandemie stehen se zu Recht alleine da und brauchen nicht zu Jammern
Melly Bar auf FB
Aber zum wichtigeren. Möchte man die Fans jetzt mit der miserablen Akustik vergraulen, wo man es mit der spielerischen Leistung schon nicht schafft. Außer den Schiri bei den Strafen hat man nichts verstanden. Musik grauenhaft. Während des Gesangs des Altbierliedes fängt man auf einmal die Mannschaftsvorstellung an. Bei der man auch nichts versteht.
Beim Einlauf. Haukeland kommt raus. Dann startet erst die Musik. Wird sofort wieder durch das Unverständliche Gelaber des Stadionsprechers unterbrochen.
Interview mit Mebus hätte man sich in den Hintern schmieren können. Außer einem Bild hatte man da Nix von.
Es laufen doch genug Mitarbeiter der DEG durch die Halle. Merken sie nichts? Sind die nicht in der Lage mal einen Soundcheck zu machen?? Bei anderen Veranstaltungen in der Halle klappt es ja auch.
Aber die DEG ist halt in allen Belangen inzwischen eine reine Katastrophe.
Bei der Pregame der gleiche Rotz, den Text verstehste nur mit Ach und KRACH
Ist mir aber Latte, denn die hab ich das erste und einzige Mal diese Saison gesehen...
Lieber hab ich Brechdurchfall als mir nochmal so ein Heimderby anzusehen...
Was früher war zählt nicht mehr...also der Nächste Experte der nach nem 0-3 keine Auszeit nimmt
Wir sind praktisch für jeden Gegner nur ne Wichsvorlage
Die DEG im Jahre 2024, so einen Rotz tun sich nicht mal mehr Derbykunden an
Wichtige Info und Bitte:
Der Einlass für dieses Spiel beginnt für alle Fans und Zuschauer um 17:30 Uhr. ....
- Der Dome öffnet schon um 17:30 Uhr, VIP-Bereich ab 18:00 Uhr.
BUHHH hatte mich schon gefreut
Spoiler anzeigen
Aber grundsätzlich werden die Termine der U20 von der DEG auch nicht sehr prominent/offensiv bekanntgegeben, die wenigsten dürften die auf dem Schirm haben. Insofern danke für die Infos hier, das kann schon helfen.
Wäre gut, wenn man das regelmäßig fortsetzen würde.
(Dafür ist die Trainingshalle beim Halbfinale gegen Landshut aus allen Nähten geplatzt…)
Früher gab es mal einen Facebook Auftritt des e.V. - den hab ich gerade nicht finden können.
Ich glaube, man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, am Montag mal einen Post zu machen, was der U20 (und vielleicht U17) Nachwuchs so gemacht hat. Wenns es darauf keine Interaktionen gibt und es niemanden zu interessieren scheint, kann man es ja wieder sein lassen. Oder mit einer Silbe im "<24h Post" erwähnen, dass wenn die Profis in München spielen, es Vormittags DNL-Hockey anne Brehmstraße gibt.
Wenn man sieht, dass andernorts Dauerkarteninhaber der 1. Mannschaft die Spiele des Nachwuchses für Noppes sehen können, kann man sich hier vielleicht auch noch was abgucken.
Derzeit nicht verfügbar...
Im 24h Post zum Derby steht es jetzt nicht drin aber es wird ab und zu erwähnt und in den PO gab es auch mal (einen) reine(n) Infopost(s) zu den Nachwuchsterminen.
Als 1935er Clubmitglied kannst Du die Heimspiele kostenlos besuchen:
Neuzugang Tyler Gaudet ist einsatzbereit. Ob er tatsächlich spielen wird, entscheidet Chefcoach Steven Reinprecht. Im Falle eines Einsatzes müsste ein anderer Kontingentspieler auf die Tribüne, da nur neun auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen. Morgen fehlen werden Oliver Mebus, Torsten Ankert, Rick Schofield und wahrscheinlich auch Luis Üffing. Fraglich ist der Einsatz von Jakub Borzecki.
Lenny Boos spielt für die Moskitos Essen in der Oberliga.
Na Gott sei Dank!
na toll 2-2 direkt nach den *uhrensohngesängen
Moin
Wieso postet Ihr seit August nichts mehr auf X ( ehem Twitter ) ?
auch syd
Wenn man als Erklärung sagt, man boykotiert (den Freak) Musk, erntet man sicherlich Respekt!
Spoiler anzeigen
Erst in letzter Minute konnte die Insolvenz abgewendet werden, als die Haupteigentümer des Westfalenstadions einem umfassenden Sanierungskonzept zustimmten.
OT
Und zwar ausgerechnet am Flughafen Düsseldorf. Der Sanierungsfall BVB (eigentlich dürfte es diesen Lizenzbetrügerladen gar nicht mehr geben) ist fast schon ein Krimi.
Sehr zur Lektüre empfohlen:
kannst Du und Jeder Andere für Eure scheiß Off Topic Ausflüge mal nen OT oder nen BVB Thread aufmachen?
Jedes Team braucht einen Lewandowski 😉
wir aber dringender
Wünsche Ihm nur das Beste!
die Meldung dazu:
Was wurde denn gesungen nach Spielende?
Rot und gelb,
Ihr spielt totale Scheiße,
Wir verlieren jedes Spiel,
Wir verlieren jedes Spiel...
Scheißegal
lächerliches EN Gehampel da am Ende
Was soll das Gesinge da am Ende ah ok der Text passt ja (bis auf Scheissegal..)
AEV schafft immerhin noch 3 Tore verliert trotzdem 3 Punkte
Du bist genau der würdige Kapitän für den Haufen.
"Teilweise sehr junges Team" was Anderes außer Kappi richten kannste auch nicht liefern
bislang 8 Auswärtstore
und der neunte Schütze folgt sogleich
Scheiß auf Den
Ausgleich per Powerplaytor
gegen ING&FRA
In der Defensive fehlen Torsten Ankert (Schulter) und Oliver Mebus (Arm) und im Sturm Luis Üffing (Schulter) und Rick Schofield (Hüfte).
aber Kevin fehlt
aus dem heutigen NL
gestern hat es - trotz starken Kampfes und eines lange offenen Spiels - leider nicht gereicht. Wir unterliegen den Fischtown Pinguins mit 1:3.
Danke, dass Ihr in jeder Situation hinter uns steht!
Trotz der Niederlage habt Ihr uns bis zum Schluss angefeuert und gezeigt, dass Ihr die besten Fans der Liga seid. Eure Unterstützung gibt uns Kraft, aus solchen Spielen stärker zurückzukommen. Dafür sagen wir von Herzen Danke!
Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht...
dann hat es den Fans mal gereicht
(limited) Merch of the Day mit dynamic pricing einfach lächerlich
immerhin hat man endlich mal 5 (jaja es sind mehr) neue Artikel in den online shop gebracht
ua so richtig hochwertige Sachen wie
https://www.merchandising-onlineshop.com/deg/t-shirt-schwarz-lowe-2324079.html
Kölner Sport hat heute seinen Höhepunkt
Der FC fängt sich ein 4-4 (nach 3-0 Führung) und auch die Haie können nicht anders!
Es steht grad 6-6 nachdem die Augsburger mal eben 3 Tore gemacht haben!
Spamt den Ehemaligen Bereich zu Ihr awM,
keine Kultur hier!
Das Team (leider ohne Zuständigkeiten, vielleicht kommt das wieder) zeigt Gesicht:
Dann aber nach Bullygewinn von Rymsha und Cumiskey mit dem Hammer ins Tor!
1-0 Drittelpause danach noch ne knappe Minute PP
Olkinuora verletzt:
Spoiler anzeigen
Ersatz ist da, kann man mal machen
einen Zweitmarkt wird es lt. einer Person (nicht Ticketing) der GS nicht geben
vielleicht wird das auch mal öffentlich kommuniziert
den passenden Thread kennste anscheinend auch nicht...
ausgezeichnet...
Anschlussjob gefunden
Ab 16:00 Uhr findet auf dem Vorplatz vor dem Haupteingang des PSD BANK DOME Ähnliches seitens der DEG statt.
Freitag erstes Heimspiel; vorher Pre Game-Party vor dem DOME!
Endlich geht es wieder los. Ab 16 Uhr steigt auf dem Vorplatz des PSD BANK DOME für Euch eine rot-gelbe Pre-Game-Party. Es gibt Foodtrucks, Getränkewagen, Partner-Stände, eine Tombola mit tollen Gewinnen, Zuckerwatte und mehr.
Der Eintritt ist natürlich frei.
(DEG FB)