Als "vermeintlich Forenältester" möchte ich mich zu diesem Thema äußern:
Ich bin sehr enttäuscht über die mäßige Bereitschaft zur Unterstützung.
Da haben doch Viele einen Igel bzw. Stacheldraht in der Hosentasche!
Der Aufwand inform unzähliger Stunden für die Vorbereitung, Ausführung und Pflege des Forums wurde dank der Hingabe des Erstellers gar nicht beziffert.
Daher ist die angedachte Summe von Euro 1.200,-- nun wirklich als Minimum zu bezeichnen.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich meinem geliebten Verein dank der Initiative von Michael weiterhin nahe sein kann.
Zum Schluss.
Auch ich hatte mit paypal nix am Hut; aber über Freunde/Bekannte kriegt man das sicher hin.