Wie Frieder beschimpft wurde, ging gar nicht. Wirklich gar nicht.
52. Spieltag 2024/25: Quo vadis, DEG? (DEG ‒ Wolfsburg; Iserlohn ‒ Augsburg)
-
-
Das lächerliste war HW nach dem Spiel am Stadionmikro. Wie empathielos kann man bitte sein?! Und dann erlöst Haucki ihn mit seiner Ehrenrunde und der hört trotzdem nicht auf. Solange HW da ist gehe ich zu keinem Spiel mehr. Was ein Sargträger. Er soll sich verpissen.
Wenn man keine Ahnung hat. Das war Frieder Feldmann, die ärmste Sau von allen und nicht Harald Wirtz.
Mein Fehler. Entschuldigung.
-
Frieder war leider die ärmste Sau, die vorgeschickt wurde und den Zorn ungerechtfertigterweise abbekommen hat.
Da hätten andere stehen müssen...
-
Entspannt euch, dass da teilweise Wut und Frustration mit rüberschwappt, nach so einer Saison, ist doch selbstverständlich und wird der gute Frieder wohl auch hoffentlich nicht allzu persönlich nehmen.
Man brauchte halt ein Ventil und dass wurde in dem Moment dann halt dankend angenommen. Es war ja noch relativ friedlich m.M.n gerade auch weil zum Glück keiner der Hauptverantwortlichen sich ans Stadionmikro getraut hat, stellt man da den Pressesprecher hin, passt zur Kappelle da oben, vorher große Fresse, hier verteidigt bis zum geht nicht mehr, sich dann aber nicht vors Mikro stellen -
Hat sich keiner getraut und der arme FF musste es übernehmen. Normalerweise hätte Mondt oder Wirtz was sagen müssen
-
Bezeichnender weise steht dann da auch wieder ein Alex blank und stellt sich unter Tränen dem magenta reporter. Um solche Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und Verantwortung übernehmen müsste der Neuaufbau geschehen.
-
Natürlich kann er das ab. Aber ignorant all seinen Verdiensten aus mehr als 20 Jahren ist es halt trotzdem.
-
Das nach dem Spiel hat für mich dem ganzen noch die Krone aufgesetzt... Das Frieder Feldmann echt vorgeschickt wurde,diesen Mist an die Fans bringen zu müssen... Das war so unfassbar schwach,dass dann noch nicht mal jemand der verantwortlichen sich an seine Seite gestellt hat,als er zu unrecht die ganze Wut abbekommen hat... Das war wieder so ein Paradebeispiel für das was bei uns seit langem schiefläuft.
-
Wie Frieder beschimpft wurde, ging gar nicht. Wirklich gar nicht.
Richtig und auch wieder nicht richtig. Das Beschimpfen galt ja nicht Frieder persönlich (und das ist ihm sicher auch klar), sondern "der offiziellen DEG", die er da verkörpert hat. Die eigentliche Frage ist für mich eher, ob man ihn vorgeschickt hat oder ob er von sich aus bereit war, sich die Watschn der Zuschauer abzuholen, um die beiden anderen aus der Schusslinie zu nehmen. Frieder selbst hat das Gepöbel nicht verdient, völlig klar.
-
Ich bin bei den Socials leider raus und komme gerade aus dem Stadion. Habe allen, die es nicht hören wollen, die Saison mit jemanden verglichen, der in einer Güllegrube am ertrinken ist und immer wieder mit einer Schaufel Scheiße wieder runter gedrückt wurde" verglichen. Es sind oft die Worte "scheiße" Schaufel" "draufgepisst" gefallen, dass ich mich bei evtl. Zuhörern entschuldigen möchte. Gibt es Stimmen? Hat einer der Spieler was gepostet? Aus der Gülle?
Soweit sind ja alle Zusammenfassungen raus, außer aus Düsseldorf.. jemand ne Idee, was da los ist?
-
RP-Artikel vom 07.03.2025 (Schwickerath):
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Rest folgt später.
-
Die Verantwortlichen der DEG gehen also in die Geschichte ein, den erstmaligen sportlichen Abstieg sehenden Auges verschuldet zu haben.
Es ist der zweite. Was es nicht besser macht.
-
Ich weiß gar nicht worüber ich mich heute mehr aufregen könnte. Den Abstieg an sich?, Die Spieler die in einem Spiel mal wieder gezeigt haben das wir eigentlich um PrePlayoffs mitspielen könnten oder die Fans die diese charakterlose Söldnertruppe am Ende noch bejubeln.
-
Die eigentliche Frage ist für mich eher, ob man ihn vorgeschickt hat oder ob er von sich aus bereit war, sich die Watschn der Zuschauer abzuholen, um die beiden anderen aus der Schusslinie zu nehmen.
Zumindest Harald Wirtz war nach meiner Info (wohl aus Sicherheitsgründen) gar nicht mehr im Dome.
Mein ursprünglicher Gedanke war aber auch, dass er sich da hätte hinstellen müssen. Aber wenn der Grund stimmt, dann ist das schon sehr bedauerlich.
-
Was wurde nach dem Spiel von FF denn gesagt?
-
Was wurde nach dem Spiel von FF denn gesagt?
Im Grunde hat er sich bei den Fans bedankt und sich für die Saison im Namen der DEG entschuldigt. Und mit "Die DEG wird weiterleben!" geschlossen. Und man konnte sehen/hören, dass er genauso bedrückt war wie alle.
-
Wirtz hätte sich da stellen müssen, aber Verantwortung übernehmen ist nicht sein Ding. Da FF hinzustellen grenzt an Comedy!
Fakt ist, nach den Interviews von Wirtz (in Augsburg) und Mondt nachdem Spiel weiß man, dass die tatsächlich überhaupt nichts Richtung DEL 2 geplant haben.. Dazu möchte ich nichts weiteres sagen, sonst werde ich gesperrt. Nur soviel, mit dieser Führung haben wir den Abstieg verdient!
-
Wirtz hätte sich da stellen müssen, aber Verantwortung übernehmen ist nicht sein Ding. Da FF hinzustellen grenzt an Comedy!
Fakt ist, nach den Interviews von Wirtz (in Augsburg) und Mondt nachdem Spiel weiß man, dass die tatsächlich überhaupt nichts Richtung DEL 2 geplant haben.. Dazu möchte ich nichts weiteres sagen, sonst werde ich gesperrt. Nur soviel, mit dieser Führung haben wir den Abstieg verdient!
Wenn es stimmt, dass NM allein den Spielern die Schuld zugeschoben hat, ist das ein Armutszeugnis und spricht für sich. Mehr braucht man zu diesem Mann nicht mehr zu sagen. Einfach nur Arroganz und Inkompetenz pur!
-
Ich kann meine Wut auch nur schwer zurückhalten, HW ist ein absoluter Blender dem ich kein Wort mehr glaube.
-
Wenn es stimmt, dass NM allein den Spielern die Schuld zugeschoben hat, ist das ein Armutszeugnis und spricht für sich. Mehr braucht man zu diesem Mann nicht mehr zu sagen. Einfach nur Arroganz und Inkompetenz pur!
Stimmt schonmal nicht. Mondt sagte die Mannschaft habe nicht performt und er habe die Mannschaft zusammengestellt. Also sei es (neben der Mannschaft) auch seine Verantwortung.
-
Die Verantwortlichen der DEG gehen also in die Geschichte ein, den erstmaligen sportlichen Abstieg sehenden Auges verschuldet zu haben.
Glaube kaum, dass sich jemand hier im Forum ( ich eingeschlossen) an den ersten sportlichen Abstieg bewusst erinnern kann.
Aber danke für die Richtigstellung!
-
Glaube kaum, dass sich jemand hier im Forum ( ich eingeschlossen) an den ersten sportlichen Abstieg bewusst erinnern kann.
Aber danke für die Richtigstellung!
Gerd,
1959 sportlicher Abstieg, 1998 finanzieller Abstieg, 2025 sportlicher Abstieg.
Ich denke das sind die Drei
-
Ich habe einen ganzen Schwung Beiträge, die sich primär mit der nächsten Saison befassen, in den passenden Thread Saison 2025/26 verschoben.
-
Kann mich an die erste und bisher einzige Meisterschaft der Fortuna 1933 (zum Glück!) auch nicht erinnern, dennoch hat sie stattgefunden und ich weiß davon.
-
Vergleich ist unpassend.
Freudige Ereignisse, wie eine Meisterschaft bei F 95, werden naturgemäß oftmals erwähnt, so dass die interessierte Nachwelt hier informiert ist.
Kann mich auch noch sehr gut an die beiden Pokalerfolge der Fortuna 1979 und 1980 erinnern; hier war ich in Hannover ( gegen Hertha BSC) und im Parkstadion ( gegen FC K...) auch live dabei!
-
... ja okay, die Fortuna-Abstiege kann kein Mensch aus dem Stehgreif runterbeten, dafür waren es einfach zu viele.
-
Der erste Bundesliga-Abstieg von F 95 war zumindest 1967!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!