Posts by bheishockey48
-
-
Viel schlimmer fande ich gestern die Stehplatz Blöcke. Ich weiß nicht was da im Ticketing falsch gelaufen ist. Die Fanordner und Fanbeauftragen taten mir aufjedenfall richtig leid. Ich hoffe das wird von Seiten der Deg nochmal aufgearbeitet. Es sind mindestens 100 Leute zuviel dort gewesen.
Das ist interessant....hinter mir saßen Leute, da wurden 2 Sitzplätze doppelt vergeben. Hat beide identische online Tickets.
Das passiert doch dauernd. Es kommen Kinder mit Presseausweise und fordern einen auf seinen Dauerkartenplatz zu räumen. Wenn du die DEG schriftlich informierst kommt keine Antwort. Wirtz will mit allen Mitteln den Laden voll bekommen egal wie.
-
-
-
Träumen kann man ja haben, hoffentlich wachen wir nicht mit einem Albtraum auf. So wie im letzten Jahr.
-
-
-
-
-
-
Hoffe das du im Fanzug nach München bist .
So könntest du die Mannschaft am besten unterstützen.
-
Alle Trainer die nach dem heutigen Bundestrainer Herold Kreis von Nikolaus Mondt mit Überzeugung geholt wurden sind alle gescheitert.
Wie jetzt? Also war der von Mondt verpflichtete Hansson doch nicht der Heilsbringer, der völlig zu Unrecht gefeuert wurde…? Ich bin übeüberrascht.
Ich habe keinen dieser Trainer gefeuert oder aufgefordert Sie zu feuern. Das ist typisch deine Unterstellung. Bitte richtig lesen und dann antworten wenn es um Nikolaus Mondt geht. Quizfrage, wieviel Spieler hat er in seiner Dienstzeit geholt.
Neuanfang ja, aber ohne Nikolaus Mondt.
-
-
Glaube nicht das T.G. für sein jetziges Gehalt verlängern wird. Er wird bestimmt einen gewaltigen Aufschlag verlangen. Mit recht.
Hoffentlich klappt es.
-
-
-
Alle Trainer die nach dem heutigen Bundestrainer Herold Kreis von Nikolaus Mondt mit Überzeugung geholt wurden sind alle gescheitert. An irgendwas muss es doch liegen.
Fazit, nach acht Jahren Nikolaus Mondt muss was neues kommen. Selbst wenn wir noch deutscher Meister werden.
-
Nach dem 0-2 war die komplette Mannschaft aus privaten Gründen abwesend. Quapp wurde nach dem unglücklichen 0-2 völlig alleine gelassen. Nicht so wie beim Berlin Spiel da wurde gekämpft. Blut leer wurde weiter gespielt. Blank völlig von der Rolle,sowie die komplette Mannschaft. Wir die wenigen anwesenden Fans sind enttäuscht. Einige haben sich frei genommen um die Mannschaft auch in Frankfurt und München zu unterstützen.
Wenn dann noch so ein Komentar kommt
Wenn ich mitgespielt hätte, hätte ich mich für Frankfurt geschont...
Herzlichen Glückwunsch, also heißt es ,sollten wir in Frankfurt 0-2 zurück liegen müssen wir uns für München schonen.
Wenn die Mannschaft so denkt sollten sie gleich zuhause bleiben.
Wollen wir hoffen das die Mannschaft in Frankfurt und München ein anderes Spiel zeiget.
-
Zitat. myfreexp
Und eines darf ich abschließend dann vielleicht doch noch anfügen: Aus Gesprächen (auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte und werde) weiß ich zumindest soviel darüber, welches Standing und welche Autorität Reinprecht bei der Mannschaft besitzt. Und dieses Wissen treibt mich noch weniger in die Arme der cholerischen "Reinprecht raus!"-Rufer.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich habe aus Gesprächen ( auf die ich auch nicht eingehen möchte) gegenteiliges gehört. Nicht nur du hast Kontakte.
-
Bitte heute keine negativen Kommentare.
-
-
Das beste zweite Drittel in dieser Saison.
-
-
Ich hoffe das die Mannschaft heute Abend eine Top Leistung zeigt.
Wir gewinnen 3-1
-
-
Satire; Oder
Genau so wird es sein. Mondt brauchte für Spieler zu verpflichten Geld 😳. Wirtz sagte die Kohle muss reichen mit den erhöhten Eintritpreisen und den neuen klein Sponsoren. Reichte aber nicht🧐. Dann sollten die Gesellschafter mehr geben, taten sie nicht😖. Wirtz wollte 2025 aufhören konnte dann die Hälfte seiner Anteile verkaufen in der DEL einen Posten ergattern 😄nun bleibt er. Der Neue Hauptsponsor investiert jetzt ein zwei Spieler und wartet ab was passiert 🫣.
Wenn die DEG absteigt kein Geld. Wirtz hat in den letzten Wochen so viel erzählt, was kann man noch glauben.
Auf Mondt bin ich sauer das er nicht zurück getreten ist mit der Begründung das er mit dem vorhandene Budget keine Mannschaft zusammen stellen kann.
Berliner Verhältnisse?
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
-
-
Für die, die es nicht wissen. Nikolaus Mondt hat einen Vertrag bis 2027. Wenn er nicht freiwillig geht wer soll das bezahlen.
Er wird bleiben bis zum bitteren Ende.
-
Zitat, Myfreexp Weil Dir und anderen seit jeher nichts anderes einfällt als zu feuern, zu feuern und zu feuern, und alles wird gut. So einfach.
-----------------------------------------------------------------------------Frustriert, du der Experte.
Heißt das für dich immer so weiter machen. Du hast doch so gute Ratschläge ! Andere runter zu machen wenn sie schreiben das Mondt mitschuldig und gehen muss. Sicher ist er verantwortlich. In keiner Firma würden sie ihn weiter machen lassen. Das heutige Spiel hat wieder mal gezeigt das die Mannschaft im zweiten Drittel zusammen gebrochen ist und das nicht zum erstenmal. Da sind doch die Trainer mitschuldig. Oder? Was ist deine Erklärung wenn alle anderen fordern sie zu feuern. Brauchstes du keine Leistung bringen aber Gehalt bekommen. Ich fordere Leistung von den Angestellten der Organisation DEG die ich mit mehreren Dauerkarten pro Jahr seit 59 Jahren unterstütze.
Also wenn du über die Niederlagen gegen Schwenningen und Wolfsburg Frustriert bist, musst du nicht sein. Sei nur enttäuscht. Es geht weiter mit Nikolaus Mondt und den Trainern in deinem Sinne.
-
Der war vorher bei Radio MK und ist Iserlohner durch und durch.
War auch Stadionsprecher in Iserlohn. Ein sehr arroganter Typ.
-
P.G. ist der, dem es nach München zog um Meister zu werden. Das gelang ihm nicht, große Taten hat er dort auch nicht vollbracht. P.G. kam zur DEG zurück erhielt einen super Vertrag und wurde C.
DAS er dieses Tor in Schwenningen oder auch in anderen Begegnungen nicht gemacht hat, kann man doch nicht verlangen. Oder, weil es Kopfsache ist ?
-
Irgendwie scheint mir das es bei den Spielern reine Kopfsache ist. Das stellt sich die Frage ob der Trainer jetzt noch der richtige Trainer ist.
Wenn es Kopfsache wäre sollten sie einen anderen Beruf nachgehen. Immer Entschuldigungen was denn noch. Nach einem guten Spiel folgen mehrere schlechte. Ist das Kopfsache. Die meisten Spieler wissen das sie Ende der Saison keinen neuen Vertrag bekommen. Warum kämpfen. Die Zugehörigkeit zum Verein hat sich geändert heute DEG nächste Saison woanders.
-
Wenn zu hart im Training trainiert wird, davon ist im Spiel nichts mehr zu sehen. Wenn man Spieler holt die aus einer Verletzung kommen und keine Sommer Vorbereitung hatten ist das die Folge. Aber darin ist ja unser Sportdirektor ein Künstler auch in der letzten Saison gab es mit der Nachverpflicht so eine Erfahrung .
-
Frustriert nein enttäuscht 😞. Fast 1000 km umsonst ! P.P. wenn es eine Benotung geben würde glatte 6. Die anderen fünf Verteidiger nicht viel besser. Aufbau ,Pässe, Schüsse aufs Schwenninger Tor überhaupt nicht. Die Schiedsrichter sind nicht für die Niederlage verantwortlich. Nein !
-
Da sich auf der Ostseite im Oberrang die Augsburger Anhänger befanden . In den Blöcken 118 119 120 121 122 die meisten Zuschauer Familien mit klein Kindern befanden ist von dieser Seite keine Stimmung zu erwarten. Wenn von der Stehtribüne keine Stimmung aufkommt ist ,, tote Hose ,, im Stadion so wie im zweiten Drittel zu vernehmen war.
-
Es gibt ein Lied ,, Die Partei die Partei hat immer Recht....... hier ist es meyfreexp. Er weiß alles hat die Kanäle bei der DEG und DEL und der Rest hat keine Ahnung. Wenn wir hier nicht mit diskutieren würden hätte er keine Ansprechpartner die er masregeln kann. Die Nibelungentreue zu Nikolaus Mondt zeigt es immer wieder. Er meint das es keine Personen gibt die NM ersetzen können. Last ihn in dem Glauben.
Ich kann mich nur ,, Emsland 37,, anschließen.
Zitat :Jeder hat das Recht, es anders zu sehen !
-
Ich hoffe das nun endlich die Gesellschafter einen katt machen. Mondt der Verursacher und Reinprecht müssen weg. Diese Mannschaft ist nicht DEL tauglich. Zu langsam behäbig nicht konzentriert. Wie schon ab dem zweiten Drittel in Augsburg heute von Anfang an. Man holt einen Abwehrspieler statt zwei Angreifer. Man fragt sich ob Mondt nicht sieht wo es bei der Mannschaft fehlt. Er sollte die DEG erlösen und gehen. Das wäre mal eine tolle Entscheidung.
-
Wenn du in der Scheisse hängst, und noch viermal den Pfosten triffst dann kommst du da nicht raus.
Weiter kämpfen
-
Herzlichen Dank für die hervorragenden Beiträge von Brehm 81 u. Degeishockey 59.
Der Einwand kommt wie gewohnt und gehabt von Myfreexp.
Er sollte mal N.M fragen wann er die im Artikel von Brehm 81 genannten Spieler verpflichtet hat.
Harald Wirtz könnte das auch beantworten.
Die Gesellschafter hatten ihn darauf hingewiesen, wenn das schief geht muss er dafür Grade stehen.
Und jetzt bleibe locker Michael.
-
Heute mal wieder peinlich Herr Mondt.