Michael Clarke von Straubing nach Düsseldorf
#18 Michael Clarke
-
-
Michael Clarke, wieder ein guter Neuzugang. Herzlich willkommen in Düsseldorf und viel Erfolg bei uns.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Hier auch die Bestätigung der Website.
Bisher, außer Kukuk und Hümer, alle um die 30.
-
Die nächste (auf dem Papier) gute Verpflichtung.
So langsam entwickelt sich bei mir hoffnungsvolle Vorfreude für die kommende Saison
-
DEG auf Instagram am 06.06.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.RP-Artikel vom 06.06.2025 (Lonn/Janssen):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Im RP Artikel ist sind die Scorerwerte nicht wirklich richtig. Er hat knapp über 100 Scorerpunkte gemacht. Außer es sind mit 52 Scorern die Tore gemeint??
Clarke ist eine wirklich starke Verpflichtung, kann vorne scoren und ist vor allem der erste Stürmer, bei dem ich auch eine wirklich starke Rückwärtsbewegung attestiere.
-
Wenn man so weitermacht, setzt man sich bzgl Aufstieg doch noch selber unter Druck...
-
Weiter so an die Herren der GF und an den Trainer. Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison
.
Wer hätte das vor wenigen Wochen gedacht, dass die oben genannten Personen solche Verpflichtungen präsentieren.
Bis jetzt sehr vielversprechend
.
-
Bin auch bis jetzt sehr erfreut über die Verpflichtungen. Wenn es so weiter geht kann es eine spannende Saison werden. Will nicht vorgreifen aber Playoffs sind möglich.
Bin mir nicht sicher ob Michael Clarke unterliegen AL Regelung fällt.
Hat sich erledigt, fällt nicht unter AL Regelung
-
Wenn man so weitermacht, setzt man sich bzgl Aufstieg doch noch selber unter Druck...
Den Dom bekommt man nur voll wenn man oben mitspielen kann.
-
DEG auf Instagram am 06.06.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!