#71 Ture Linden

• Naja, das als offiziell zu bezeichnen - ich weiß ja nicht. :D

Was dann?

Wie schon im letzten Jahr darf D.Sports im Rahmen der Partnerschaft einen Neuzugang exklusiv vorstellen. Ist jetzt kein neuer Vorgang.

Wollte ich gerade schreiben, sowas hatten wir doch schonmal, das D.Sports Exklusiv einen Spieler vorstellen durfte, somit ist das schon Offiziell. :)

• Naja, das als offiziell zu bezeichnen - ich weiß ja nicht. :D

Woher sollte D.SPORTS die Rückennummer #71 (übrigens Ex-Fischbuch) kennen, wenn nicht von der DEG selbst? Alleine daran sieht man es schon.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Ist die nächste spannende, vielversprechende Verpflichtung. Zumal nach erst 2 richtigen Profisaisons vermutlich auch noch mit Entwicklungspotential.

Was allerdings den Autoren zu folgendem Satz verleiten lassen hat, finde ich etwas fragwürdig

Zitat

Bei den Fort Wayne Comets gelangen ihm in 72 Spielen 60 Scorerpunkte (27 Tore, 33 Assists). Damit war Linden dort sogar noch auffälliger als Jeremy McKenna, der in der abgelaufenen DEL-Saison im Trikot der Nürnberg Ice Tigers zu den besten Stürmern der DEL gehörte und nun für den EHC München spielt.

Kurzer Statsvergleich:

Lindon: 72 Spiele, 27 Tore, 33 Assists - 60 Total Points = 0,84 pro Spiel. Dazu +/- Wert von -3

McKenna: 41 Spiele, 24 Tore, 30 Assists - 54 Total Points = 1,32 pro Spiel. Dazu +/- Wert bei +16

• Die Fans der DEG faszinieren schon seit langem nicht mehr ...:(

Diese Zeiten sind leider vorbei, aber sie gehören zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben.

Trotzdem welcome Mr. Linden, hört sich gut an

Ich verstehe dein Satz nicht " Die Fans der DEG...."

Er meint die Fan Lieder nichts neues hört man in jeden Stadion. Früher war man kreativer und spontaner. Jetzt können wir einen neuen anfangs Text singen,, von der Oder bis zur Isar ,, :yippie:

Die Mannschaft nimmt Form an. Ich hoffe ihr habt schon alle eure Dauerkarten schon bestellt.

:deg-schal:    :deg:

• Da jetzt die Trikot Nummer 71 an Ture Linden vergeben wurde ist sicher das Daniel Fischbuch nicht zur DEG kommt.

Moin!

Woher sollte D.SPORTS die Rückennummer #71 (übrigens Ex-Fischbuch) kennen, wenn nicht von der DEG selbst?

Wobei das vielleicht ein Indiz oder auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein kann, aber "sicher" ist nur wegen der der Rückennummer gar nichts. Wie man im RP-Artikel lesen kann, hat Linden sich die #71 ausgesucht, weil er die für Petr Hejma reservierte #19 nicht bekommen kann.

Gleichwohl ist Fischbuch so oder so eher unwahrscheinlich, #71 hin oder her. Der könnte auch mit jeder anderen Nummer spielen, daran würde eine Verpflichtung nicht scheitern.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!