Rein taktisch gesehen, wäre es gut gewesen , eine Auszeit zu nehmen , bei 5-6. Man hätte sich nochmal justieren können, auch der Trainer noch einige Tipps geben und kurz durchschnaufen können. Aber das passiert einfach nicht. Wir lassen einfach überall in allen Situationen zuviel liegen. Das Ergebnis an sich war ok. Hätten eigentlich im 2 Drittel die Bude voll bekommen müssen. Dank "Hauke", war es nicht so.
Beiträge von Degeishockey59
-
-
Wir schreiben jetzt besser in der RP. Meine Meinungen werden vorher gecheckt und dann freigegeben. Übrigens nur zum Thema DEG u. deren momentanen traumhaften Leistungen. Mehr ist es ja nicht. Vielleicht wird es ja auch bald anders. Positive Ereignisse und Ergebnisse. Darf man ja auch hier kommentieren, oder? Gute Nacht!
-
Lasst es alle mal gut sein. Es geht doch einzig u. allein um unseren Lieblingsverein, oder ? Also nehmen wir uns alle nicht so wichtig. Wer das nicht verstanden hat, geht bitte woanders hin. Ich für meinen Teil, muß mich selber hinterfragen, was ich hier mache. Hat schon zu viel Zeit gekostet.
-
Also Sie haben mir geschrieben, das ich mal einen Arzt aufsuchen soll , oder nicht?? Lesen Sie mal nach. Auch Rechtschreibfehler werden hier zur Schau gestellt. "WER SIND SIE EIGENTLICH"?? Machen Sie sich nicht wichtiger als unsere DEG.
Wollte mal hören , wie Ihrer Meinung nach die DEG heute in Mannheim gespielt hat. Ganz objektiv, und lesen Sie nicht bei mir nach. Hi, hi
-
Also Sie möchten kein Ableger v. Facebook usw. sein. Habe ich übrigens nicht. Daher bin ich außen vor. Sie haben hier ein Forum geboren, was aber keine negativen Meinungen duldet, oder wie?? Da ich seit über 40 Jahre unserem Verein sehr wohl unterstütze auch finanziell, darf ich hier auch gerne mal auf dem angeblichen seriösen Forum , meinen persönlichrn Missmut über die momentane Situation erklären.
Hier schreiben Leute, das die DEG, Wi....Vorlage für die anderen Vereine ist. Oder das die Fäkalien von der Toilette besser ist, als das Spiel gegen Köln. Leute, das hier ist Hobby, Spaß und. Freude. Wenn es mal nicht läuft , dann kann man mal auch einiges aushalten, auch wenn man noch niemals auf dem Eis gestanden hat. Kapiert.Seriös geht anders. Ach ja gerne können Sie mal die Kommentare der RP lesen. Da bin ich auch dabei, wissen Sie warum? WEIL ICH ES KANN!! "KINDERGARTEN HIER!!"
-
Also ganz so schlimm fand ich es diesmal nicht.(Ich muß aufpassen, da es hier eine Forum-Polizei gibt, warum auch immer) Halten wir fest: 1 Drittel war Schrott.2 Drittel wurden wir wach und man sah zum ersten Mal "Erwachsenen-Hockey" 3Drittel , leider etwas Pech , sogar der Trainer wurde aktiv. Das Ergebnis war insgesamt ok. Allerdings ein "Gschmäckle" hätte ich noch. Was war mit Haucke"????? Langsamer Abschied oder einfach keine Lust mehr??? Aber tatsächlich war "Quapp" wirklich ok. So liebe "Forumpolizei" , hoffe einen vernünftigen Beitrag gegeben zu haben. Wollte nur sagen das meine Familie u. Ich seit 40 Jahren den Verein verfolgen, selber gespielt und auch finanziell unterstützt habe. Außerdem darf jeder seine Meinung sagen, auch wenn es Ihnen nicht passt. L.G.
-
Ich glaube halt auch das die vergangene Saison und teils auch die vorherige Saison mit dem Sch...Dreck ,mitspielt. Die Mannschaft tut aber auch rein gar nichts für mehr Leisting. "Hallo" das sind Profis, die scheinen aber wohl dieses Spiel nicht verstanden zu haben, wie es funktioniert. Ich glaube auch das die meisten Fans einfach sehen, das seit 1.5 Jahren in allen Mannschaftsteilen aber rein überhaupt nichts funktioniert. Einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Was "Hauke" angeht, schaut der sich das auch nicht mehr lange an. Er hat einen Vertrag für die 1 Liga unterschrieben und nicht für die Oberliga. (Weil so spielen wir nämlich). Fazit: Das man die ganze Mannschaft/Trainer/S.Direktor nicht rauswerfen kann, ist klar. Aber persönlich muß man sich das auch nicht mehr anschauen, man hat ja die Wahl. Also Leute schont eure Nerven und macht in eurer Freizeit etwas anderes. Ist besser für alle.🤔
-
Das schlimme ist, das man sich eigentlich überhaupt nicht mehr aufregt. Aber solch eine Leistung ist völlig indiskutabel. Zwischenzeitlich hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, was wäre, wenn sie vom Spielbetrieb raus genommen werden?????Das reicht ja noch nicht mal für die 2 Liga. Sorry, bin aber auch der Meinung, das Reinprecht gehen sollte. Wäre die letzte Patrone zum Handeln. Mondt ist eh nach der Saison weg. Aber die spannendste Frage ist eigentlich, wann "Hauke" vorzeitig geht. Das wird zu 100% passieren. Das war es dann eh. Ach ja noch eine Frage: Auf welchem Platz steht Dolak eigentlich mit den Augsburgern????
-
Einfach zuviele Ausfälle , und das schon seit 2 Jahren. Wo ist Gogula, Ebner, Mac Greah, Akdag , Blank, Ehl usw. , usw. usw. War heute zwar eine leichte Steigerung zu sehen, aber es fehlen einfach "Knipser" Wenn man mal in der Liga schaut, wer alles in D'dorf gespielt hat und jetzt woanders erfolgreich ist, alles sehr traurig. Schaun eir mal, wie lange "Hauke" noch bleibt.