Wer redet hier eigentlich von Mannschaft??? Man hat das Gefühl das hier jeder die Verantwortung weiterschiebt. Vorne sind wir zu doof Tore zu schießen, weil unser Spiel wie schon 100000 x erwähnt ,völlig durchschaubar ist. Der Gegner weiß vorher schon, was unsere Künstler machen werden. Alleine beim PP reinfahren, meist Postma fährt bis kurz nach Mittellinie und.wartet bis hinter ihm die Stürmer ins gegn. Drittel reinfahren. Das aber die "Blaue"schon komplett dicht ist und wieder gewurschtelt werden muß ist doch klar. Kommen sie dennoch in Überzahl zum Schuß, sind unsere Spieler glaube ich so erschrocken, das sie es gar nicht fassen können. Daher Pfosten u.Latte. In der Abwehr dasselbe. Sie sind einfach vom Hirn her zu langsam. Sie stehen oft sehr gut und müssten klären, aber nein entweder Kopf unten o. Zuteilung schlecht oder, oder. Das "Hauke" durchdreht, völlig normal. Der müsste eigentlich noch Schmerzensgeld bekommen.
Da ich ja in Bayern wohne hatte ich gestern die Wahl zwischen EVL : SBR. U. DEG:Wolfsburg. gehabt.Leute glaubt mir, das war esthetisches Eishockey, von 2 strukturierten Mannschaften. Musste mir erst einmal die Augen reiben, das es so etwas noch gibt.Übrigens keiner der beiden Teams hätte gestern gegen unsere DEG verloren. Wer auf die 2 Liga spekuliert(ich denke der Verein macht das) soll sich schwer in acht nehmen. Die können nämlich alle Eishockey spielen. Sollten wir morgen verlieren(kann ja sein) , sollten sie einen Antrag auf Vergrößerung der Liga machen. Dann bleiben wir drin,ansonsten.....