Ich weiß, wilder Gedankte.😁
Aber sicher nicht von der Hand zu weisen.
Meiner Erinnerung nach, kann bis Mitte Februar noch ein AL Spieler verpflichtet werden (gerne korrigieren, falls ich falsch liege
).
Wenn niemand auf dem Markt ist - wie weiter oben besprochen - der der Mannschaft weiterhilft, wird auch niemand verpflichtet. Warum auch? Wie von einem Gesellschafter zu lesen war (ist), ist das Ziel in dieser Saison der 13. Platz. Mit allem nötigen Respekt vor der Abstiegsangst vieler Fans, den 13. Platz wird diese Mannschaft problemlos erreichen.
Die Verpflichtungen von Herrn Mondt, seit Beginn der Saison, haben die Mannschaft bereits enorm verstärkt. Tyler Gaudet hat in den letzten Spielen überdurchschnittlich gepunktet. Auch Brendan O'Donnell scheint den Torinstinkt wiedergefunden zu haben. Mit Alex Blank und Alex Ehl hat die Mannschaft noch zwei potenziell gefährliche Stürmer, die auch wieder das Tor treffen werden. Darüber hinaus ist das Verletzungspech, welches die erste Hälfte der Saison nicht unerheblich beeinflusst hat, hoffentlich Geschichte.
Mein Fazit ist, dass die Mannschaft derzeit gut aufgestellt ist. Noch wichtiger finde ich, dass das Trainerteam und die Mannschaft zueinandergefunden zu haben scheinen. Ich würde mir die gemeinsame Entwicklung gerne weiter anschauen. Ich bin davon überzeugt, dass Steven Reinprecht sehr gute arbeitet leistet und die Mannschaft erreicht. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ein Starstürmer vielleicht die gewonnene Harmonie negativ beeinträchtigen.
Selbst wenn es gegen Köln (angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten!) und gegen Straubing nicht so gut laufen sollte, weiche ich nicht von meiner Meinung ab.