Wäre ein Rob Collins als SD nach einem Jahr in Berlin als Assistent für die DEL 2 zu unerfahren?
Beiträge von jiri
-
-
Mein lieber Myfreexp, ich schätze deine sachlichen, informativen Beiträge sehr. Du bringst uns viele Informationen, an die wir sonst vielleicht nicht ran kommen würden. Und du bleibst meist geduldig. Wir haben auch Leute im Forum, die weder eine gute Impulskontrolle haben, noch willens sind, komplexe Sachverhalte (z.B. "Schuldfrage") von allen Seiten zu beleuchten und ein abwägendes Urteil abzugeben.. Der "SündenBock" macht den Umgang mit vielen gesellschaftlichenThemen, - hier beim Sport, einfacher. Ich kann diesen Menschen keinen Voewurf machen, die sind (meiner Erfahrung nach) im persönlichen Kontakt total nett. - Wir sind alle enttäuscht und frustriert! Für mich wird es mit jeder neuen Information schwerer, Schuld eindeutig zuzuweisen. Was klar ist ist, daß der sportliche Erfolg fehlt. Inkompetenz und Schuld zu zuweisen, das fällt mehreren hier schwer - und einigen eben garnicht. Auch das sind Fans,- die müssen wir eben aushalten. Schön daß wir ein Forum haben, in dem sich jeder frei äußern kann!
-
-
Ich habe vor Frieders Haltung grossen Respekt!
Der eigentliche Skandal in der Geschichte ist, dass es sogenannte Fans gibt, die Drohungen, Diffamierungen und Hass äussern!
Leider wurde auch in diesem Forum Verständnis (z.B. vom von mir sehr geschätzten Smicek) für solche Reaktionen frustrierter Fans geäussert. Ich hätte mir einen Aufschrei im Forum gegen diese inakzeptable verbale Gewalt gewünscht. Wir dürfen nicht zulassen, dass durch verachtende, hasserfüllte Beiträge (einiger weniger hier) solchen völlig überzogenen Reaktionen der Boden bereitet wird. Es ist nur Eishockey....