Leon Hümer beim 5:0-Sieg der Scorpions über Duisburg mit dem Shutout. Schade, dass er bei der DEG nicht ran darf.
Beiträge von Chris
-
-
Ein Riesenkader.
Aber wichtig, dass das Namensrecht des Sonderzuges ausgelost wird und sich die Biersorte ändert. 
-
welch geistes Kind ? (siehe Bild 6)
es geht nicht um Aufrechnung, denn Dummbeutel gibts auf allen Seiten. Aber Fadenkreuz

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Dogdocs Eishockeywelt
Richtig, geht gar nicht! Wir haben uns auch alle empört und eine von uns ist dann zu den Fanordnern und hat es entfernen lassen.

-
Da steigt die Vorfreude auf Sonntag nicht gerade...
-
So oder so muss Lunemann mal wieder ran.
Naja, so souverän war er auch nicht bisher. Hümer darf gerne mal ran!
-
Es hat halt nicht gereicht.

-
Da hat man aber schön zugeschaut, wie der Kasseler sich den Puck zurechtlegt und abschließt ..
-
Gute Frage, leider keine Ahnung.

Aber die Aufstellung lässt die Vorfreude nicht gerade größer werden.

-
-
-
Geht doch, warum denn nicht gleich so? Jetzt bitte defensiv mal etwas geordneter zu Ende spielen.
-
Orendorz jetzt scheinbar auch verletzt?
-
Und dann direkt das Gegentor. Hammer!

-
Und wieder eine doppelte Überzahl verstreichen lassen. Wahnsinn!

-
Faber scheint ja einen Infekt zu haben (icehockeytalk Forum) - weiß jemand, was mit Geitner ist?
Bei der DEG wird Transparenz ja wie immer klein geschrieben.

-
Wirth spielt ja nicht umsonst quasi keine Rolle in Augsburg. Besser nicht!

-
Fehlt bloß weiterhin der "Sniper". Aber die Kadertiefe -zumindest im Sturm- sieht ja nun ganz passabel aus.

-
Hunderte Meter lange Schlangen. Der Chaos-Club ist wieder aktiv... Wie soll das bitte gegen Krefeld aussehen?
-
-
-
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Reed Stark ist nun endgültig weg.

-
Es muss doch noch Spieler in Übersee mit Deutschem Pass geben oder die einen Deutschen Pass beantragen würden.
Ich hatte nicht nur in deutschen Ligen geguckt. Aber irgendwen werden Amann und Niederberger ja hoffentlich aus dem Hut zaubern. Eigentlich bräuchten wir ja eher noch zwei Leute: einen Verteidiger und einen, der Tore schießt.

-
Aber wenn mal mal bei Elite Prospects schaut, bleiben ja gar nicht mehr sooo viele Spieler mit deutschem Pass und DEL2-Format übrig. Neben Matt Puempel kann ich da höchstens noch Brent Raedeke, Jordan George und Carson McMillan ausmachen.
Vielleicht kann man ja mal in der Oberliga bei den Erding Gladiators anklopfen und Marco Pfleger loseisen oder bei den Hannover Scorpions nach Nick Miglio fragen.
Sind übrigens fast alles Spieler, die letztes Jahr für den Absteiger Selb gespielt haben, aber in meinen Augen definitiv die Klasse für die DEL2 besitzen.

-
Bloß weil man -was den Tabellenplatz angeht- voll im Soll ist, muss man ja nicht automatisch auch der Meinung sein, dass die Spielweise (vor allem in den letzen Partien) gut ist.

-
Bzgl. Sondertrikots gibt's ja einen kleinen Teaser im Album... Dort steht, dass garantiert ein drittes Trikot in Kooperation mit den DTH folgen wird - zudem gibt es einen Sticker mit einem DEG & DTH Logo zum 90-jährigen Jubiläum.
-
Dann darf man dieses Album aber nicht als "Chronik zum Kleben" anbieten. Es wirkt leider nicht wirklich durchdacht. Und wenn man viel Geld für Album und Sticker hinblättert, darf man bestimmt auch Kritik daran äußern.

-
Ja, Vikingstadt ist eine der Dome-Legenden.
Zudem hätte man statt Fotos der Gästebank deutlich mehr Fotos aus der 90-jährigen Geschichte reinpacken können (z. B. Umzug in den Dome, Champions Hockey League-Teilnahme etc. - wird beides eher so nebenbei mal erwähnt.) Auch Stadionsprecher Volker Boix hätte einen Sticker verdient gehabt. Es gibt ein Kapitel "Düssi" - Bilder vom alten Düssi fehlen leider auch. Wo sind Sticker der Winter Games? Aber gut, meckern ist immer leicht - ich finde bloß, dass man sich deutlich mehr Mühe hätte geben können bei der Motivauswahl. 
Ergänzung: Dass man jedem Trikot der neuen Saison einen eigenen Sticker widmet, ist ja vollkommen okay. Aber dann einen Sticker, wo alle vier gleichzeitig drauf sind und nochmal einen, wo das Heimtrikot in der Rückansicht zu sehen ist.. wirkt wie Lückenfüller. Dann bei "Sponsoren" gleich 3 (!) von 290 Stickern zu "Visit Düsseldorf". Eigentlich echt unfassbar. Dabei hätte es soooo viele schöne Motive gegeben.

Im Vorwort steht allerdings "Bilder aus 90 Jahren, aber mit Schwerpunkt Aktualität" - dann sollte man das Album aber nicht "90 Jahre DEG" nennen, sondern "DEG 2025 mit ein paar historischen Ansichten".

Ergänzung 2.0: Ist Trefilov keine Legende, der auch ein Sticker gebührt hätte?
-
Vikingstadt statt Vikingstad ist super! 🙈
Nachdem ich nun etwas durchgeblättert habe, sind da doch leider einige kleine Mankos enthalten. Einen Sticker vom Stadion Brehmstraße oder vom jahrelang genutzten Metro Stars Logo gibt nicht - unter Dome-Helden wurde Haukeland -bestimmt bewusst- ausgelassen. Zudem hätte man durchaus auch ein Kapitel den Trainern der 90-jährigen Geschichte widmen dürfen.

-
Disziplin und Abwehr unter aller Sau... Der Abwärtstrend ist wohl endültig eingeläutet. 😔 Sowas von unnötige Niederlage!
-
Freut mich für Lessio das 3:1 - somit sollte er doch Sonntag auch spielen dürfen. 👍🏼
-
Balinson fehlt laut Aufstellung auf der DEL2-Seite erneut, dafür Reed Stark in der Abwehr dabei. 🤣
-
Gibt es vielleicht nur ein Spieler Tausch mit Alec Ahlroth der die Huskies auf eigenen Wunsch verlassen wollte? Stürmer gegen Stürmer.
Nein, da dieser nach Ravensburg gewechselt ist.
-
Einfach mal die alten Brehmstraßen Gesänge raus kramen, dann hätten wir damit eine TOP Stimmung

Dann mal los!

-
Er sagte eben im Drittelpauseninterview irgendwas von wegen "ein, zwei, drei Wochen". Scheint ja so, als könne er bald wieder angreifen.

-
Mir ging es eher darum, dass man ja mal sagen könnte, ob er nur kurzfristig oder doch länger ausfällt. Das bekommen andere Vereine schon deutlich besser hin...
-
Weiß denn jemand etwas zu Niederberger? Das wurde seitens der DEG auf der Homepage nur ganz beiläufig erwähnt, dass er sich eine Oberkörperverletzung zugezogen hat. Was kann man darunter denn verstehen?
Und bezüglich Bednard finde ich ja merkwürdig, dass er bei "Es steht der gleiche Kader zur Verfügung." heute anscheinend nur auf der Tribüne sitzt.
Die versprochene bessere Transparenz sieht für mich leider anders aus.

-
Tooooor Gogullaaaa.. 🤣🤣🤣
-
Null-Bock-Eishockey, was die Jungs da heute präsentieren. Warum? 🙄
-
Starker Einstand von Akdag... 🫣