24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Ohje, Schools Day, mir schwant Böses …
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Ohje, Schools Day, mir schwant Böses …
Laut Roster auf der Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. (Stand 02:10 Uhr) wird Hammond wohl noch nicht spielen:
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Es wäre schön, wenn Kevin Niedenz wieder dabei wäre.
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Laut Lineup spielt Hammond
.
Lessio bekommt mal wieder eine Chance, die wievielte Möglichkeit ist das jetzt um endlich mal Leistung zu zeigen
?
Unsere 4. Reihe sind die Hoffnungsträger der DEG, hoffentlich scoren die auch heute
.
Ansonsten wird das heute sehr sehr schwierig.
Lessio ohne Worte.....keine Minute gespielt
Da sieht Lunemann aber sehr schlecht aus...
Ich bin echt negativ vorbelastet, aber will der lessio mich verarschen?
Der neue gefällt mir gut, wenn das nicht nur 1-2 starke Wechsel zu Beginn sind, ist er eine deutliche Verstärkung.
Lessio (abgesehen von der Strafe) unser auffälligste Stürmer. Hatte auch ein paar gute Wechsel.
Sonst eher mau - Faber mit einem kompletten Blackout.
Vielleicht geht jetzt was im PP
Netter Strahl....1:2
Schön! Lessio bringt das Ding rein und balinson macht das ganz stark!
Das Powerplay selbst war allerdings eher unterirdisch.
Das Powerplay selbst war allerdings eher unterirdisch.
Unsere erste PP Formation hat überhaupt kein Zugriff gehabt. Die zweite Reihe hat es dann sofort deutlich besser gemacht und sich belohnt.
Ich finde unsere erste Formation, besonders YH und EB, eher schwach - wirken müde.
Geht doch
Ich bin echt negativ vorbelastet, aber will der lessio mich verarschen?
Ja will er, aber nicht nur Dich sondern uns alle
.
Ich habe es schon mehrmals geschrieben, außer durch Strafzeiten fällt er nicht auf
. Der teuerste Strafbanksitzer der DEG ! Verschenkt Lessio an welchen Verein auch immer und fahrt ihn persönlich mit der berühmten "Schubkarre" dort hin. Ich stelle mich als Fahrer gerne zur Verfügung, habe noch Platz neben meinem Reserverad
.
Dann lieber mit Brown, der fällt wenigstens nicht durch unnötige Strafzeiten auf.
Der ist so schlecht, dass wenn Du den in eine Reihe mit 2 Weltstars aus der NHL steckst wird er nicht besser spielen, im Gegenteil der macht sogar NHLer schlechter und das meine ich nicht ironisch !
leider haben wir auch ein Torwartproblem, mittlerweile Bednard -für mich- etwas stabiler, aber auch keine Granate. Hammond macht läuferisch und im Zweikampf einen guten Eindruck. Aber insgesamt schon Defensiv wieder tlw. haarsträubende Pässe im eig. Drittel. Irgendwie verschnarcht. Weiß gar nicht, ich glaube wir brauchen mal son Rodel/Ski-techniker der mal die Kufen an den Schlittschuhen präpariert, das sieht bei einigen immer derart langsam aus...
Warum tritt die Truppe zum wiederholten Mal nicht von Beginn an so auf wie in den letzten 5 Minuten??
Lessio macht endlich mal einen engagierten Eindruck ![]()
da kommt bestimmt heute noch mindestens ne Bude!
Aber trotzdem ein irgendwie zerfahrenes technisch schwaches Spiel!
Lessio macht einen endlich mal engagierten Eindruck
Er war stets bemüht 🤪
Weiß gar nicht, ich glaube wir brauchen mal son Rodel/Ski-techniker der mal die Kufen an den Schlittschuhen präpariert, das sieht bei einigen immer derart langsam aus...
Wir haben mit Gunnar schon den besten Schlittschuhschleifer bundesweit, aber vielleicht ist der schon in Italien.
Sehr schön gespielt!
Linden.... unglaublich......
Monstersafe lunemann
Gegenzug 4:2
Super pass
Nochmal stark von lunemann
Kurzweiliges Drittel mit wichtigen Saves und jetzt gutem Lunemann. Nach vorne läuft der Puck besser, Super Auge und Paß von Faber auf Orendorz, die "Deutschen" Angreifer gefallen mir heute gut, unsere AL´s hingegen eher mau...die Krönung: die Chance (n) von Linden in Uz, Hirano gibt zwischendurch mal Gas, dann aber wieder zu eigensinnig oder passiv, bei ihm hab ich (zu) oft den Eindruck er könnte eigentlich viel mehr!!
Bradford gewinnt Bullies....Lessio...spart sich seine Kräfte fürs letzte Drittel!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!