Wenn man O'Donnell ja schon als fixen Spieler einträgt, kann man das doch bei Langmann auch machen, oder? 🤔
Beiträge von Chris
-
-
Offizielle Bestätigung steht doch aber noch aus, oder?
-
Seit wann bekommen eigentlich "nicht fixe" Spieler einen Thread?

-
Enttäuschend... Hannover hat es mal wieder vergeigt und so wird mit Deggendorf oder Memmingen erneut ein Club aus dem Süden aufsteigen. Sehr schade!
-
Bin gespannt wie viele von den 52€ stehern am Ende für das vierfache auf den Einschlägigen Platformen landen
Wohl gar nichts, da in den Bedingungen stand, dass es ausschließlich Mobile Tickets sind und Screenshots nicht akzeptiert werden. Man müsste also quasi seinen Account schon mitverkaufen...
-
Jap, mal Glück gehabt und welche bekommen. Über 52 Euro kann man sich nicht beschweren.
-
Die NHL hat den 27.März, 10:00 Uhr als VVK-Start Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.. Bei Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. steht, dass es Tickets ab dem 26.März, 10:00 Uhr geben soll. Bezieht sich dieses frühere Datum nur auf spezielle Presale-Aktionen wie das Angebot für die DEG-Dauerkarteninhaber? Oder gab es da einen Fehler in der Kommunikation?
Ja, 26ter sind nur spezielle Presale-Aktionen
Nun ja, laut Internet kann ja jeder, der einen Ticketmaster Account hat, am Ticketmaster Presale teilnehmen. Bin also gespannt, ob man als DEG-Dauerkarteninhaber nun tatsächlich einen kleinen Vorteil hat oder nicht...

-
Besser als Bednard wage ich einfach mal zu bezweifeln. Zumal der noch einige Jahre jünger ist und durchaus Steigerungspotenzial besitzen dürfte.
-
Beim neuen Torhüter werden viele enttäuscht sein

Weil?
Das würde mich jetzt auch interessieren...
-
Dort ist auch davon die Rede, dass Sten Fischer bleiben soll. Vielleicht geht man ja mit 8 oder 9 Verteidigern in die Saison.

-
Im Icehockeytalk Forum wird nun Andrew Bodnarchuk von den Kassel Huskies genannt. Zwar auch schon 37 Jahre alt, aber reichlich Erfahrung!

-
Ich dachte Holzer gab es noch als Gerücht?
Aber mit 5 Verteidigern der abgelaufenen Saison weiterzumachen, bereitet mir auch etwas Bauchschmerzen.

-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Was heißt Faber und Hammond sind zwingende Verlängerungen? Die haben beide einen Vertrag.
-
Linden und Bednard finde ich klein wenig schade und denke, dass Tosto und Baptiste (allerdings AL) vielleicht zukünftig besser funktioniert hätte, aber ansonsten sehr vertretbare Entscheidungen!
-
-
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
-
Ist jetzt wirklich reines Namedropping, aber vielleicht hat man ja dieses Jahr die Chance Hendrik Hane als Nummer 1 zu holen? Hat etwa die Hälfte der Spiele für Iserlohn gemacht in dieser Saison und dabei mit 90 Prozent Fangquote ganz gute Leistungen gezeigt. Sein Vertrag läuft wohl aus. Mit Hane, Hümer und Lunemann wäre man doch eigentlich ganz passabel aufgestellt, oder?
-
-
Tooooor - wieder in Unterzahl. Gott sei Dank ist es bald geschafft.

-
Naja, wenn die Nummer 2 angeblich schon unter Vertrag steht, hoffe ich doch mal, dass damit Leon Hümer gemeint ist.

-
Lune war gestern einfach extrem unsicher, sonst lässt er solche Abpraller nicht zu.
Sonst lässt er solche Abpraller nicht zu? Ehhhhm?

-
2:2 Kindergarten-Verteidigung......
Und ein äußerst hanebüchenes Abprallenlassen nach vorne...
-
Direkt mal zwei Tore gemacht. Oh man.
-
Ok , die Banden Werbung kenne ich nicht . Dann hat es sich erledigt, war dann doch mehr Wunsch als Wirklichkeit.
Die reine Aussage das es Mannheim ist hätte aber auch gereicht. DankeDas sehe ich auch so. Sehr unfreundlich der "Hinweis".
Im Übrigen habe ich diesen 👀 von BOD auch so gedeutet, dass sich da vielleicht doch noch etwas anbahnt.

-
Peinliche Aktion mal wieder...
-
Dumme Strafe und das war's...
-
Hirano nicht mehr dabei.
-
Da sieht Lunemann aber sehr schlecht aus...
Dafür im restlichen Spiel umso besser.

-
Da sieht Lunemann aber sehr schlecht aus...
-
Ausgleich... Phänomenal.
-
Assist: Der gefühlt hunderttausendste haarsträubende Fehlpass vor dem eigenen Tor in dieser Saison.

-
Grandiose Abwehraktion mal wieder..
-
Man hat trotz Dauerkarte keinen Bock mehr hinzugehen...
-
Also der von vielen so oft in den Himmel gelobte Lunemann sah aber bei beiden Toren (insbesondere beim ersten) nicht besonders gut aus.

-
Okay, aufgrund der nächsten dummen Strafe, bleiben wir verschont und spielen kein Powerplay.

-
8 (?) Powerplays am Stück ohne Tor, jetzt gleich das neunte.. ich bin gespannt.

-
Chernomaz ist jetzt Sportdirektor, ein neuer Trainer soll kommen, aber so lange bleibt er Interimstrainer. Der Co-Trainer bleibt.
(Gerne kann jemand Fähiges den Link einfügen.)
-
Läuft

-
Super! Danke, Admin.