Trotzdem sollten Leute falls es möglich ist sie zu verpflichten/behalten , wie Akdag bzw. McKiernan in Liga 2 eine deutlich offensivere Rolle spielen. Bzw. mit deutlich mehr Verantwortung (inkl. Powerplay) in der Lage sein, eine DEL 2 Abwehr zu führen. Siehe z.B. Hördler oder Erhoff in Selb bzw. Krefeld. Die wären auch in zu der jeweiligen Saison noch in irgendeiner DEL Truppe untergekommen...allerdings wahrscheinlich nicht mehr in Reihe 1 oder 2, wenn in der Defensive alle Mann fit gewesen wären.
Beiträge von Orko
-
-
Um es mit den Worten eines kleinen grünen Frosches zu sagen: "Applaus , Applaus "
-
Und Ravensburg hat in diesen Playoffs JEDE Overtime gewonnen! Kann gerne so bleiben
-
Das habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben.
Nein, aber ich.
So ganz ohne Krach…Provokation & Zirkus geht‘s bei dir auch nicht!?
Eine andere Meinung kannst du nicht einfach mal stehen lassen, wenn sie nicht deiner entspricht. Entweder es muss bis ins kleinste Detail mit Fakten & Quellen belegt werden…oder es kommen Seitenhiebe, kleine Provokationen etc.
-
Hallo Spiel 7 !
-
Findet euch doch endlich damit ab das die DEG nächste Saison in der DEL2 spielt.
Abwarten...oder ist der "weisse Ritter" mit dem Geldkoffer schon vorstellig geworden?
-
Hört sich nach Bayernliga in Schongau an.
-
Ohne die "Lebensversicherung" Haukeland…ach lassen wir das. Auf jedenfall konnte die DEG sich nehmen wir mal an, ein Torhüterduo Quapp/Hahne (60/40% der Spiele)gar nicht leisten um Siegfähig zu sein. Ohne Ausnahmekönner zwischen den Pfosten, wäre weder 23/24 die Pre-Playoffs möglich gewesen, noch in der abgelaufenen Runde so lange das mitspielen um den Klassenerhalt! So Leid es mir für die Jungs dahinter tut, aber es war von vornherein klar, dass die Jungs nicht viel Eis sehen werden. Und wenn ihnen & ihrem Berater das nicht schon bei Vertragsunterzeichnung klar war…waren sie einfach nur naiv.
-
Nur noch 3 bis zum Klassenerhalt!
Czarnik & Santos wieder Extraklasse. Die Beiden sind alleine das Eintrittsgeld wert.
-
Ravensburg nach 40min in einem hitzigen Spiel 2:1 in Front
-
Man ist einfach zu lange im Eishockey dabei um zu wissen was solche diffusen Aussagen bedeuten können.
Leider ja
Es scheint wirklich so, dass wir dieses Jahr der *HauptAct* des alljährigen Sommertheaters im dt. Eishockey sein werden.
Und mit vollem Anlauf dem SUPERGAU entgegensteuern. (Der RP Bericht lässt mich fast sprachlos zurück
)
-
Na dann ist ja das "Bullshit Bingo" eröffnet.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jetzt Alle 2 Tage irgendwelche Wasserstandsmeldungen rausgehauen werden.
Was soll das bringen?
Aber es würde zur Informationspolitik der letzten Wochen/Monaten passen.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
In diese Richtung hätte auch das Spiel gestern an der Westparkstr. laufen können (Wenn KR mitte 2.Drittel sein 5v3 Powerplay inkl. großer Strafe genutzt hätte). Aber hätte, hätte...
So hat halt die Top Reihe der Towerstars um Czarnik & Santos zur rechten Zeit die Buden gemacht und das Spiel auf Ihre Seite gezogen.
-
Wo wir wieder bei der Pommesbude wären...