Beiträge von KüppiDEG

KÖNNTET IHR DAS BITTE MAL EINSTELLEN?

Wenn ich hier meine Meinung kundtue, dann ist das vielleicht für den ein oder anderen interessant, oder auch nicht. Manchmal ergeben sich interessante Diskussionen, manchmal auch nicht. Aber das was hier abgeht, NERVT NUR NOCH!

Dem schließe ich mich an, ich war bis eben seit Wochen nur stiller Mitleser auch diesmal habe ich mit Freuden dieses Forum "betreten" um die letzten Neuigkeiten und andere Infos zu lesen. Erstmal mußte ich gefühlt 5 Seiten Kleinkrieg nachlesen. Es wie im Dome jeder meckert nur über den anderen. Packt euch mal an die Nase und versteht mal das ein Forum auch etwas mit Respekt zutun hat. Und da meine ich nicht nur im Umgangston sonder auch im AKZEPTIEREN der anderen Meinung. Ich würde mir auch mehr Durchsetzung von den Admins wünschen wenn solche Kleinkriege ausbrechen. Geht euch in den privaten Nachrichten gerne auf die Nerven aber den meisten interessiert es hier nicht und sind genervt.

Um mal zum Thema zu kommen: Ich persönlich bin erstmal positiv Niederberger und Amann gestimmt. Persönlich hätte ich mir auch mehr von außerhalb mal ohne DEG Bezug gewünscht aber man muss im Endeffekt auch bedenken, dass die Situation für außenstehende wirklich nicht ideal ist. Da wurde meines Erachtens jetzt erst Recht ein Haufen Arbeit hinterlassen. Meckern können wir später noch. Ich wünsche den beiden viel Erfolg und bin mir sicher dass sie unsere DEG wieder Aufschub bringen, auf jeden Fall kamen mir die beiden schon sympathischer vor als NM und HW. ( Ohne die beiden persönlich zu kennen, das ist nur eine relative Meinung, bitte nicht auf die Goldwaage legen).

Heja DEG!