Lustig ist doch, dass der Artikel genau diejenigen triggert, die auch gemeint sind. Und den Artikel gar nicht verstanden haben.
Nö geht einfach darum, dass wir im Umbruch sind und es gibt mit Sicherheit wichtigeres als Mondt gerade beim Thema. Mich interssiert halt die Zukunft sorry. Bin halt ein positiver Mensch. So ein Beitrag ist halt nur wieder um die Fans sich gegeneinander auf zu hetzen. Manchmal hab ich bei dir das Gefühl dass du auch nichts anderes willst. Und mit triggern, dich triggern der Abgang ja immernoch. Aufgrund dass ich ein positiver Mensch bin und keine Lust mehr auf die Vergangenheit habe. Gibt es bei dir auch ein Block. Wenn du noch 2 Jahre über unrecht und Recht wegen Mondt sprechen willst. Schreib doch den Herrn an und macht sonntags an den Kasematten Kaffeeklatsch. Wie verbittert kann man denn sein, dass Thema immer wieder auszupacken. 🤣
Fakt ist Mondt ist weg und wer wie was daran schuld ist weißt weder du noch ich und ist mir persönlich egal.. wichtig ist dass wir ein neues tolles Team haben, und vernünftige Leute die besser kommunizieren können ( ja ja ich weiss konnten die Herren vorher ja auch so toll). Heja DEG!
Btw muss ich mit meinen "Fachwissen" wie du nicht immer rumposaunen. Oder so lustige Sprüche bringen ich kann sagen dass Spieler kommen die gerüchtet werden. Wow das hätte dir auch jeder ohne Fachwissen sagen können. 😂Auch du bist mit Sicherheit nicht der Experte vom Dienst. Sollte dir vielleicht mal klar werden. Over Out