Beiträge von deg337

macht er nicht er macht nur Pausenunterhaltung und dafür find ich ihn persönlich echt super

Der geht überhaupt nicht. Sorry. Das grenzt an peinlich und darüber hinaus.

Alles eine Frage des Anspruchs an Niveau. :D

Also hinten raus war er halbwegs ertragbar und mitunter auch mal witzig. Aber das vor den Kabinen war eine Katastrophe.

Aber das nächste "Highlight" kommt ja noch. Kristian Lach! Der Marktschreier.

Hochrisikospiel.... Da kommt mir die Galle hoch. Aber hey, das war in Krefeld noch nie ein Kindergartenspiel. Das war leider schon immer so. Auch in der alten Rheinlandhalle. Traurig so etwas. Erinnert mich an die Spiele in Iserlohn. Alleine deswegen wünsche ich mir alsbald die Derbys gegen den KEC zurück. Da respektiert man sich. Nicht immer, nicht umfänglich, aber solche Dinge gibt es zwischen Köln und Düsseldorf nicht.

Wie ich schon geschrieben habe jetzt wird es spannend. Bednard kann spielen, aber eigentlich irgendwie doch nicht, weil Lunemann performt. Und was nun mit Hümer? FöLi Duisburg ist klar, aber da performt auch ein gewisser Leon Willerscheidt gerade.

Ansichtssache. Heute war das m.E. lauter und das fast über die 60 Minuten. Egal, drei Punkte im Sack.

Hörte bzw. habe gelesen, dass Bednard seine Einbürgerung hat. Unbestätigt.

Dann bin ich mal gespannt....lune und hümer haben für mich bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen

Tja, das würde dann spannend, denn es gibt dann viele Baustellen für die sportliche Leitung. M.E. braucht es keinen Bednard. Und wie verfahren mit Lunemann und Hümer?

So oder so, auf der Torwartposition hat die DEG definitv kein Problem.

Das war ein komplett runder Abend.

Die Stimmung im Dome war echt top (weiß gar nicht wann ich so etwas das letzte Mal erlebt habe), 7600(!) Zuschauer, ein Team wie aus einem Guß, ein Top-Goalie, kein Gegentor in Unterzahl, ein sehr starker Noren und ein Bradford der mal eben 4 Scorepunkte gemacht hat und an allen Toren beteiligt war. Und Hirano...war heute schon sehr auffällig. Wenn der noch mehr aufdreht, dann ist das echt ein Knaller.

Im Ticketshop gibt es wohl die Möglichkeit das zu sehen

Wo soll das gehen? Würde mich interessieren.

In Online Ticketshop über DEG Homepag gehen, Einzelticket auswählen dann Platzwahl. Da kann man sehen welche Plätze noch frei bzw. Belegt sind. Dann könnte man anfangen zu zählen welche Plätze belegt sind. Okay ist aufwendig aber wäre eine Möglichkeit um ungefähre zu erfahren wieviel Tickets verkauft sind. :deg-schal::deg-schal:

Ich glaube die Frage war, wo man das gezielt sehen kann. Ohne irgendwelche Pünktchen zu zählen.;)

oder ob man erstmal ein wenig abwartet

Ab November könnte Gogulla wieder frei sein :D

Böser Gruß von der Westparkstraße 😂

Für die zweite Liga ist er sicherlich sehr stark. Allerdings gibt es manchmal einfach Umstände, die es besser machen, sich zu trennen. Er wird immer mit dem Niedergang der letzten Saison. Verbunden sein.

Dan ist es vielleicht auch menschlich besser, einen neuen Weg zu gehen.
    Wünsche Ihnen viele Tore bei euch, nur nicht gegen uns. 😂

Ich behaupte: er war nie im Herzen ein DEG-Spieler. Vielleicht in seiner Jugendzeit. Aber danach nicht mehr. Wobei man Jugend und später die Profi-Karriere trennen muss. Für mich war da nie eine Bindung zu einem, nicht seinem, Heimatverein. Beginnend in den Play-Offs 2006. Und er hat maximal 100m von der Brehmstrasse entfernt gewohnt. Grunerstrasse und so. Ich werde ihn keinesfalls vermissen.

Zum Thema der Bearbeitung einer Verwaltung (arbeite selber bei der Stadt Düsseldorf): Natürlich wird der Vorgang vorgezogen, wenn der OB anrufe und die Bitte an den Amtsleiter richtet einen Vorgang vorzuziehen. Ihr wisst gar nicht, was im z.B. Wahlkampf so alles in einer Stadtverwaltung los ist ;)

Kann ich nur bestätigen.

Eine sehr gewagte These. Und er erfüllt diese sehr wahrscheinlich nicht. Da für gibt es Indizien, die genau das klar machen.

Ich freue mich nicht darüber, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.

Kurzer Nachtrag: es gibt auch Sachverhalte, die werden in der Dringlichkeit bevorzugt. Wenn alles klar wäre, wäre die Personalie schon längst geklärt. Ist sie aber nicht. Wenn Bednard am Freitag als "Eingebürgerter" im Tor steht, fresse ich einen Besen.

Spieldauer-Disziplinarstrafe beim PO-Spiel der Moskitos Essen in Bad Tölz. Insgesamt 5 Spiele, zwei davon auf Bewährung. Eins ist noch offen.

Da ist die Frage, ob die DEG das auf dem Schirm hat. Die RP jedenfalls bisher nicht (jetzt aber schon ;)):

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Was meinst Du mit jetzt aber schon?

Nichts genaues weiß man zwar nicht, aber auf irgendetwas sollte die Annahme/Hoffnung/Erwartung, dass er den Pass bekommen wird, doch eigentlich gefußt haben.

Darauf, dass sein Großvater Deutscher gewesen ist. Ich hatte schon immer Zweifel (und diese hier auch geäußert), dass das ausreichend ist.

Aber die Verpflichtung von Bednard wurde unabhängig davon getroffen, ob er den Pass bekommt oder nicht.

Das warten wir dann mal ab. Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf irgendeine AL im Sturm verzichten können.

Die Frage ist doch eher, wie lange bist du bereit zu warten. Bednard wirst du bestimmt nicht 1 oder 2 Monate aus dem Spielbetrieb raushalten und ihn in der heißen Phase ohne Spielpraxis reinwerfen. Du kannst vielleicht 1 oder 2 Wochenenden warten, aber dann musst du ihn eh lizenzieren. Und sollte es wirklich schlecht aussehen, dann kannst du ihn auch sofort lizenzieren. Worauf soll man dann warten ?

Das ist aber doch genau das was ich meine. Stand jetzt wird er nicht eingebürgert. Punkt. Also muss ja zwangsläufig eine Entscheidung her, wie damit umgegangen wird. Und deswegen wird es für Freitag schon spannend, denn lizensierst du ihn nicht, dann ist klar das Lunemann spielt. Bleibt die Frage wer dann Back-Up ist. Hümer definitiv nicht.

Also nach meinen Eindrücken gestern aus Nauheim, sollte es nicht bis Freitag mit der Einbürgerung klappen, würde Ich tatsächlich mit der Lizensierung warten!

Also mir wäre auf jedenfall nicht bange erstmal mit Lunemann/Hümer in die Saison zu starten. Die haben Beide gestern einen sehr ordentlichen Job abgeliefert. Auch wenn die *Hümer, Hümer* Sprechchöre nach Schlusspfiff dem guten Leon doch etwas unangenehm waren. :D

Ganz ehrlich, ich würde ihn auch erstmal nicht lizensieren. Und meinen Infos nach steht es gar nicht so gut um die Einbürgerung von Bednard. Und wenn das tatsächlich eintrifft, dann wird es spannend was die DEG überhaupt macht.

Und das Lunemann/Hümer sich gestern die Eiszeit geteilt haben, dürfte kein Zufall gewesen sein. Wobei Hümer am 1.Spieltag noch gesperrt ist aus der letzten Saison.

Das erste Training wurde abgesagt, weil die Coaches mit der Performance am Morgen nicht einverstanden waren.

Hmm. "Okay, Jungs, das war Scheiße heute Morgen, dafür habt Ihr zur Belohnung am Nachmittag trainingsfrei." :gruebel:

Wie ich schrieb, es geht um Belastungssteuerung. Und das Training am Morgen war darauf zurück zu führen und qualitativ wohl nicht das Wahre.

Es ist aber ohnehin neu (gleichwohl sinnvoll), dass zweimal täglich trainiert wird.

Mir auch, dennoch finde ich es interessant, dass es jetzt schon das zweite Training ist, was man offensichtlich absagt. Eine Belohnung für die Spieler? Doch zu hohe Belastung?
    Vielleicht hat ja jemand mehr Einblicke und könnte diese mit uns teilen.

Das erste Training wurde abgesagt, weil die Coaches mit der Performance am Morgen nicht einverstanden waren.

Heute wurden mehr oder weniger die Goalies geschont.

Unter dem Strich fällt das alles unter Belastungssteuerung.

Ich denke, wenn Du das Abo nimmst, dann zahlst Du auf jeden Fall 12 Monate.

Wenn ich mir das so anschaue, dann werde ich für meinen Teil das nutzen. Und ich kann alles schauen was ich will.

Wie lange dauert denn im Schnitt so eine Einbürgerung? Sprechen wir da von Wochen oder Monaten? Welche bürokratischen Hürden gibt es da zu beachten? Hat da jemand aus dem Forum Erfahrung?

Das kann dauern. Und ganz ehrlich, ich bin froh das die Behörde in Düsseldorf, wenn sie überhaupt dafür zustandig ist, was ich übrigens stark bezweifle, nicht irgendwas macht nur weil es die DEG ist. Sorry, kann ich mir nicht schenken. Was haben hier alle gemotzt, weil Iserlohn das mal eben so gemacht hat.

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte wer der 11. bereits verpflichtete Stürmer sein soll?

Würde mich auch interessieren. Aber wir können entspannt sein, bis zum 10.8. wird die DEG die "unbekannte" Katze schon aus dem Sack lassen.

Warum wird aus der Torhüterposition solch ein Geheimnis gemacht?

Nehme mal, an dass dort doch nicht alles so klar ist wie man es sich wünscht. Bin schon ganz gut vernetzt und auch im Thema, aber einen gesicherten Namen weiß ich nicht. Aber, adB wird es nicht. Dann müsste mich meine Quelle schon anlügen.