Hat jemand eigentlich was gehört ob es Gerüchte gibt für einen Hirano Ersatz?
Ja, es wird #73 Nick Baptist
Er ist sogar schon im Line Up auf DEL2.org.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Na denn, herzlich willkommen! Der Kollege sollte von seiner Vita her in der Tat ab etwa 19.31 Uhr eine echte Verstärkung sein.
Ok, dann doch nur bis Saisonende ‼️vielleicht ist die DEG dann doch ambitionierter …was diese Saison betrifft 💥🍾🏆
Warum hab ich das gefühl der schießt heute 2-3 Tore und geht verletzt runter bis Ende der Saison...
Warum hab ich das gefühl der schießt heute 2-3 Tore und geht verletzt runter bis Ende der Saison...
Zuerst eine positive Aussage von dir und dann doch noch negativ, warum?
Ich bin mir nicht sicher aber war es nicht Baptiste der zwei Tore gegen die DEG im letzten Spiel in der Saison 25/26 AEV-DEG gemacht hat?
Find ich eine gute Verpflichtung
Das sollte passen und wir sollten es nicht schon wieder schlecht reden!!!!
Weil ich sulche Pech passend zu uns finden. Ich hoffe natürlich einfach das Er die 1:1 Ersatz zu Hirano ist und wir die beiden sogar noch zusammen sehen
Als rein technisch und auf den Schlittschuhen dürfte er stärker sein.
Den Schuss von Hirano hat er aus meiner Sicht nicht so ganz.
Bin gespannt ob heute Brown oder Lessio auf der Tribüne sitzen. Vermutlich wird es Lessio treffen, da Brown zwar auf dem Papier der schwächere ist, aber gerade mehr über seinen Einsatz und die Arbeit vor dem gegnerischen Tor überzeugt.
Andererseits könnte eine neue Reihe mit Lessio-Bradford-Baptiste auch eine Chance sein....
Der gehörte letztes Jahr zu den Nachverpflichtungen die Augsburg getätigt hat
auf jeden Fall weiß er wo das Tor steht, hat Augsburg in der letzten Saison mit wichtigen Toren in der Klasse gehalten, meine auch, dass er wenig Eingewöhnung brauchte und schnell geliefert hat.
Hoffe das sich das hier (und heute) fortsetzt!
Also laut seiner Vita und was er so an Punkten in verschiedenen Ligen gemacht hat wahrscheinlich auf dem Papier der „beste“ Spieler, neben Lessio, aber bei dem sieht man ja auch was das heißt. Nämlich garnichts.
Hoffen wir das es diesmal ganz anders kommt!
RP-Artikel vom 17.02.2026 (Lonn):
Weil ich sulche Pech passend zu uns finden. Ich hoffe natürlich einfach das Er die 1:1 Ersatz zu Hirano ist und wir die beiden sogar noch zusammen sehen
Das wirst Du in 25/26 nicht mehr erleben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!