Beiträge von SteelBull

Ja, auf DIN A4 wurde ich auch freundlich hingewiesen und ja der Rucksack ist etwas größer als DIN A4. Aber er ist wirklich klein. Viel mehr als die Ohrschützer, eine Wasserflasche und eine Kinderjacke für meinen Sohn passt da nicht rein. Ich habe mit dem Rucksack noch in keinem Stadion oder Halle zuvor ein Problem gehabt und der Rucksack hätte an unserem Sitzplatz auch niemanden gestört.

Wir haben dann sogar Merchandise gekauft und die Tüte, die wir bekommen haben, war größer als der Rucksack. Die stand die ganze Zeit zwischen meinen Füßen ohne jedes Problem.

Aber ich werde Euch gern dazu nochmal eine Email schreiben. Ich will nochmal darauf hinweisen, dass das Personal freundlich war und nur den Anweisungen gefolgt ist. Aber warum gibt es so kleinliche Regeln, vor allem für Leute, die mit Kindern unterwegs sind und deshalb einfach die Möglichkeit brauchen, ein paar Sachen irgendwo abzulegen?

Mein Sohn war auch sichtlich irritiert und hat die ganze Zeit gefragt, warum wir den Rucksack abgeben mussten. Bis das Spiel begann natürlich nur; da war das dann vergessen.

Die Hälfte der Einlasskontrollen waren nur für Frauen; finde ich bei dem Frauenanteil schon interessant. Da wurde zwischendurch an der ganzen Schlange entlang gegangen, um Frauen zu suchen, die man dann auf die 50% leeren Einlasskontrollen verteilen konnte.

Und warum um alles in der Welt darf man nicht mal mehr einen kleinen Rucksack mit rein nehmen. Ich bin mit Kind beim Spiel; da braucht man eine Wasserflasche, Ohrschützer etc. Fand ich ganz schön sch****, dass ich den Rucksack an der Garderobe abgeben musste.

Stimmungstechnisch hat sich das heute über weite Strecken wie ein Auswärtsspiel angefühlt. Chapeau an die Crimmitschauer Fans, die haben teilweise die Halle abgebrannt.

Es war ein schönes Spiel. Aber was da teilweise für "Pässe" gespielt werden... man, die Mannschaft braucht sicher noch einige Spiele, damit das mal konstant besser wird.

Euer Torwart war klasse!

Ansonsten hätte ich euch stärker erwartet, glaube aber das dies ein gebrauchter Tag für euch war. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit so einer Leistung gegen Kassel gewonnen habt. ...und wir sind ganz bestimmt nicht die Übermannschaft in der DEL2.

Sympathisch. Ein Krefelder. Ich komme demnächst auch mal wieder zu euch in die Halle.
    Und, ja das Spiel war katastrophal von der DEG. Das siehst du allein schon am Verhältnis der Torschüsse. Die Pinguine haben aber auch echt stark gespielt. Ich hoffe, beide Mannschaften schaffen es weit vorne in die Play-offs.

Eigentlich ist mir das auch egal. Ich werde mir das jedenfalls zu solchen (unverschämten) Preisen nicht kaufen. Ich glaube auch, dass die DEL2 und die Vereine sich damit keinen Gefallen tun. Ich finde es nur schade, dass ích so keine DEL2-Spiele im Fernsehen sehen kann. Muss ich halt häufiger in die Halle.

Ansonsten: Wer bereit ist das zu bezahlen, ist doch ok. Freue mich für alle, die das dann genießen können.

Ich werde das nicht bezahlen, allenfalls mal ein Einzelspiel, wenn es mich überkommt. Schlimm genug, dass man weite Teile des Sportprogramms überhaupt nur noch via Pay-TV schauen kann, aber der Kurs ist mir einfach (wesentlich) zu hoch - und dass mit den 35 €/Monat Augenwischerei betrieben wird, kommt noch on top. Es gibt Grenzen. Die muss jeder für sich selbst definieren, aber jedenfalls bei mir ist das so deutlich jenseits des Tolerablen.

Volle Zustimmung. Ich finde 35 Euro pro Monat oder auch 9 Euro für ein einzelnes Spiel völlig drüber. Man muss sich mal überlegen, was man für den Preis ansonsten an Fernsehunterhaltung bekommen könnte. Magenta TV kostet 10 Euro; da lief DEL2 und da bekam man noch 3. Liga (Fußball) und BBL und noch vieles mehr. Jetzt soll ich nur für DEL2 35 Euro im Monat zahlen?

Ich glaube übrigens auch nicht, dass sich die DEL2 damit einen Gefallen tut. Man wird mit diesem (hochpreisigen) Angebot sicher nicht viele Fans erreichen und damit wahrscheinlich geringere Umsätze erzielen als wenn man weniger Geld von viel mehr Fans bekommen würde. Dazu kommen dann noch die Effekte hinsichtlich Reichweite, Merchandising, Attraktivität für Sponsoren usw. Ich hoffe, dass die DEL2 schnell wieder bei Magenta oder Dyn oder sowas landet, wo man für einen fairen Preis pro Monat DEL2 und noch viel mehr zu sehen bekommt. Alternativ können wir natürlich auch gern wieder aufsteigen und dann muss ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen.