Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mit 34,90€ Zugriff auf ALLE Spiele des Monats! Also bei evtl. 1,2 verlegten Spielen, kannst du damit auch 10-12 Spiele live sehen
Die DEG im TV
-
Abstiegsgespenst -
8. August 2024 um 08:36
-
-
Es ist ein 12 Monats Pass für 12 x 34,90 und gibt dir Zugriff auf alle Spiele samt Playoffs und PlayDowns
-
34,90
das ist der Preis pro Monat beim gebuchten Zwölf-Monats-Pass
-
Vielen Dank für die Antworten 👍
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Der direkte Link zu SETV auf Instagram ist vielleicht sinnvoller:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Das mit dem 12-Monatspass für 34,90 € pro Monat ist natürlich Augenwischerei bei einer Liga, deren Hauptrunde keine 6 Monate dauert, und selbst die beiden Finalisten kommen bis 30.04.2026 auf maximal knapp 7½ Monate. In Wirklichkeit kostet der Pass also rund 74 € pro Monat (Hauptrunde) bzw. im günstigsten Fall etwas über 56 € pro Monat (bis Spiel 7 im Finale).
Frieder hat im Kabinentalk ja mal gesagt, dass von den 8,90 € pro Spiel 6 € an den gastgebenden Club fließen. Interessant wäre, wie sich das bei den diversen Pässen verhält. Bei z.B. einem Spieltagspass für 12,90 €, mit dem man theoretisch 7 Spiele gucken kann, können das ja keine 6 € für jeden gastgebenden Club sein.
-
Ich denke, wenn Du das Abo nimmst, dann zahlst Du auf jeden Fall 12 Monate.
Wenn ich mir das so anschaue, dann werde ich für meinen Teil das nutzen. Und ich kann alles schauen was ich will.
-
Ich denke, wenn Du das Abo nimmst, dann zahlst Du auf jeden Fall 12 Monate.
Eben, deshalb ist der Preis "pro Monat" bei dem 12-Monatspass ja Augenwischerei, weil die Saison keine 12 Monate dauert, sondern max. 6-7½ Monate.
Wenn ich mir das so anschaue, dann werde ich für meinen Teil das nutzen. Und ich kann alles schauen was ich will.
Sinnvoller als der "Teampass" für 379 € ist das allemal, die knapp 40 € Differenz machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Wenn man keine Dauerkarte hat.
Ich hab zwar bei Magenta trotz Dauerkarte nach dem Spiel immer auch gerne nochmal ins Re-Live mit Live-O-Ton reingezappt (statt nur nochmal die Highlights zu gucken), aber mal abwarten, wie die Übertragungen der DEG qualitativ sein werden (sollen ja laut Ankündigung besser werden als das, was man bisher bei der DEL2 gewohnt war).
-
Ist halt einfach der Saison Pass mit 12 Raten Zahlungen
-
Ich werde das nicht bezahlen, allenfalls mal ein Einzelspiel, wenn es mich überkommt. Schlimm genug, dass man weite Teile des Sportprogramms überhaupt nur noch via Pay-TV schauen kann, aber der Kurs ist mir einfach (wesentlich) zu hoch - und dass mit den 35 €/Monat Augenwischerei betrieben wird, kommt noch on top. Es gibt Grenzen. Die muss jeder für sich selbst definieren, aber jedenfalls bei mir ist das so deutlich jenseits des Tolerablen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!