Ich verstehe diese rum rechnerrei nicht ! Auch wenn wir ein Spiel mehr haben wie die anderen zur Zeit , müßen die anderen erst mal ihre Spiele gewinnen . Morgen gibt es wieder die Möglichkeit 3 Punkte zu sammeln und mit etwas Scheibenglück haben wir dann am Wochenende 5 Punkte insgesammt eingefahren . Fangen wir dann wieder an zu Rechnen was wäre wenn ?
Beiträge von Tabaluga501
-
-
Na ob es bei deinem Nachbarn an Vodfon liegt ? Bezweifel das sehr , bin dort auch und letzte Saison bei Magenta lief alles bestens ! Jetzt bei Sporteuropa nur Probleme . Und ob Glasfaser oder Kabel die Probleme liegen nur bei Sporteuropa ! Netflix und Co. im Stream machen keine Probleme schaue gerade filme und switche mal beim Fanradio rein ,also kein Prolem von Vodafon !!!
-
Hallöchen Leute ,habe mich mal wieder angemeldet. Heute habe ich das erste mal dei DEG im Live Steam geschaut . Es war gruselig !!! Ab den letzten 3 min. im 2.Drittel war Feierabend , nix ging mehr ausser die Werbung lief top
8,90 € war s nicht wert ,das war absolut Amateurhaft ! Habe alles mögliche probiert , geschaut am Laptop.neu gestartet,Cache geleert usw... hat alles nix gebracht .