Na, dann da können die Kackfelder ja jetzt wieder wildwichsend durch die Gegend rennen, ihren Minderwertigkeitskomplex pflegen und DEG Medien mit ihrem Müll zuscheissen
Mal ehrlich - hast du einen Komplex? Wenn man deine sonstigen Beiträge so liest, scheinst du eigentlich ein Mensch zu sein, der durchaus Ahnung vom Eishockey hat, und mit dem man prinzipiell die eine oder andere interessante Diskussion führen könnte. Aber sobald eine gewisse niederrheinische Stadt ins Spiel kommt, setzt offensichtlich dein Denken aus.
Spar dir doch einfach solch dämlich-vulgären Beiträge, das kannst du deutlich gehalt- und niveauvoller.
Speziell für dich unterbreche ich jetzt mein wildes Masturbieren
, und gebe meine Sicht der Dinge zum heutigen Spiel:
Solide Leistung der DEG, gegenüber den ersten beiden Duellen gegen Krefeld deutlich verbessert. Der Trainerwechsel scheint sehr gut getan zu haben, und niemand hätte sich in Krefeld beschweren können, wenn die DEG mindestens einen Punkt geholt hätte. Mit dem sehr aggressiven Nachsetzen der Düsseldorfer hatte der KEV große Schwierigkeiten und holte letztendlich etwas glücklich die volle Punktzahl, auch aufgrund eines schweren Abwehrfehlers. Bednard fand ich nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird - seine unterstellten Schwächen mit der Fanghand hat heute allerdings mit zwei Gegentreffern über den Fanghandschuh nicht ausräumen können.
Positiv außerdem: Die HuSö-Gesänge sind auch heute ausgeblieben, und man hat es auf beiden Seiten beim üblichen kreativen Niveau ("Scheiß KEV" / "Scheiß DEG") belassen.
Nervig: Der Stadion-Umlauf wurde unterbrochen, um den Gästeblock abzuriegeln. Toll, dass es mittlerweile so weit gekommen ist.
Vorteil für die Gästefans: Die Abriegelung dürfte die Warteschlangen an den Bierständen deutlich verkürzt haben...und weitere positive Meldung, dass nirgendwo fliegende Bierbecher gemeldet wurden.
Im Vorfeld war dieses Spiel zum Mentalitäts-Test für die DEG hochgejazzt worden. Auch wenn es für Punkte nicht gereicht hat, hat die DEG diesen Test bestanden.
Aber: Wohin die Reise für die DEG führt, entscheidet sich sicherlich nicht in den Spielen gegen den KEV, Kassel oder den Sportbund, sondern gegen die anderen Teams der Liga.
Sollte es der DEG gelingen, konstant gegen diese anderen Mannschaften eine ähnliche Leistung wie heute abzurufen, kann man in Düsseldorf deutlich zuversichtlicher in die Zukunft sehen.