Ich will Pavel Gross, ist verfügbar und wäre für Wiederaufbau m. E. der Richtige. Aber keine Ahnung, ob er sich die DEL2 antut....und sicher auch nicht günstig
Das wäre ein Traum, aber leider nicht realistisch
Wieso nicht?
Ihr seid die DEG! Für euch zu arbeiten, ist der feuchte Traum jeden Spielers und Funktionärs! Die würden sogar Geld dafür geben, statt welches zu verlangen!
....
So denken einige bei euch vermutlich immer noch. Newsflash: Die Neunziger sind vorbei, und zwar schon länger.
Und jetzt mal Sarkasmus aus: Ab spätestens morgen dürfe es sich nach diesem Ergebnis ausgeaxt haben bei euch.
Das sind die unvermeidlichen Mechanismen des Profi-Sports. Falls Cherno trotz allem weitermachen darf, habt ihr wahrlich unlösbare Probleme.
Aus der nahen Ferne betrachte ich das ähnlich wie einen schlimmen Autounfall auf der Autobahn: Ich wende meinen Blick bewusst ab, weil ich mir die gruseligen Details nicht versehentlich ins Hirn brennen möchte.
Der schwarze Teil meiner schwarz-gelben Fanseele wünscht sich seit den Neunzigern, dass man der Anhängerschaft der DEG ihre himmelschreiende Arroganz und Überheblichkeit für alle Zeiten austreibt.
Nun, wie die Weisheit sagt: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst - denn es könnte wahr werden.
Ich möchte im späten Frühjahr 2026 ungern die Schlagzeile lesen müssen "DEG: Mit der Oberliga haben wir uns nicht beschäftigt".
Die Play-Down-Regularien der DEL2 würden euch glücklicherweise in die Karten spielen, solange ihr mindestens Rang 11 haltet.
Aber ernsthaft: Euer stolzer Standort (hust, das war schwer über die Lippen zu kriegen!) hat so viel Besseres verdient. Und ihr habt Spieler in der Mannschaft, die es deutlich besser können müssten - das haben sie bei uns gezeigt.
Ich wünsche euch ohne jede Ironie bessere Zeiten, und dass ihr das Ruder rumgeworfen bekommt. Das Abstiegsjahr ist alles andere als einfach - das mussten wir auch bitter lernen.
Auf bessere Zeiten, und mein Wunsch bleiben viele, viele zukünftige Duelle zwischen meinem KEV, und dem Lieblings"feind" DEG in der obersten deutschen Spielklasse.