- Offizieller Beitrag
Alles zum KEC hier rein.
Alles zum KEC hier rein.
Der KEC hat einen neuen Head Coach:
Der KEC hat einen neuen Head Coach:
..und dann kommt der Karneval Kari, Take care !
..und die erste Sturmreihe : Gotthardt, Reichelt, NIUS.
Keiner merkt es oder vielen ist es egal.
Oder?
..und die erste Sturmreihe : Gotthardt, Reichelt, NIUS.
Keiner merkt es oder vielen ist es egal.
Oder?
Kann man so nicht sagen, war ein größeres Thema im KEC-Forum inkl. offenem Brief eines Users dort:
Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Gibt auch einen Artikel in der FAZ von Bernd Schwickerath dazu (leider FAZ+):
Letztlich haben sich aber (fast) alle mit einer Erklrung des KEC zufrieden gegeben. Was auch sonst, ohne Gotthardt wäre der KEC tot.
Wenn der arme Hardy Nilson wüsste wie seine Söhne und Enkel seinen Namen missbrauchen. Man kann ja verstehen dass es nicht einfach für Fans, Haie und DEL ist. Dieses ekelhafte Geschichte muss unbedingt an der Öffentlichkeit bleiben und darf auf keinen Fall unter den Teppich gekehrt werden.
Ein schwieriges Thema ... welche Sponsoren sind schon frei von Makeln und welchen Interessen haben die Vereine zu vertreten. Wie glaubwürdig sind die Haie noch? Trikots mit 🌈 verkaufen und mit den Sponsoren wird im braunen Zimmer verhandelt?
Kofler wohl fix als Co-Trainer (vom KEC aber noch nicht bestätigt):
Der WDR meldet:
Der Ex-Hai Sergei Beresin im Alter von 52 Jahren in Florida verstorben.
R.I.P.
Quelle:
Mit ihm verbinde ich auch das Finale 1996.
Sehr traurig.
Kofler wohl fix als Co-Trainer (vom KEC aber noch nicht bestätigt):
Ein paar Tage später am 21.05. dann aber schon: Kofler und Norrena als Co-Trainer, Brandl als Development Coach, und ’nen Torwarttrainer gibt’s auch noch.
an dem neuen finnischen Verteidiger werden sich einige die Zähne ausbeißen
hat mit einem gewissen Joonas Järvinen 2x in verschiedenen Mannschaften zusammengespielt (10/11 TPS und 18/19 Tappara)
warum sollten auch nur wir die Seuche haben:
und:
Patrick Sieloff wird in der kommenden Saison nicht zu uns zurückkehren.
RP-Artikel vom 02.10.2024 (Lonn/SID):
Gotthardt scheint dank NIUS langsam das Geld auszugehen:
Da ist es wieder, dass ekelhafte Thema. Es stinkt immer noch zum Himmel und doch ist es gut wenn es weiterhin nicht vergessen wird. Jedem Haie-Fan muss klar sein was er da bejubelt.
Da ist es wieder, dass ekelhafte Thema. Es stinkt immer noch zum Himmel und doch ist es gut wenn es weiterhin nicht vergessen wird. Jedem Haie-Fan muss klar sein was er da bejubelt.
Da es zu mühsam ist, jeden einzelnen Forenbeitrag aus deren Forum händisch in unser Format zu konvertieren, hier nur mal als Screenshot der aktuelle Verlauf der Diskussion (beginnend mit dem Post, der mit dem Link zum obigen T-Online-Artikel diese Debatte wieder neu ausgelöst hat). Wer wirklich in deren Forum mitlesen und das ab diesem Post verfolgen will:
Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Die Meldung ist mir die Mühe wert ...
Ehl wird im Haie-Forum als (fester) Zugang für kommende Saison gerüchtet:
Kader 2025/26 - Seite 3 - Haie-Fanforum
Das Ganze gab es ja schon letzte Saison einmal, diesmal ist man sich aber sicher. Verwunderlich wäre es ja nicht...
Ehl wohl zur kommenden Saison zu den Haien nach Köln als Ersatz für Justin Schütz der zu den Adler nach Mannheim geht
Macht Sinn
Schütz weg , dafür kommt Ehl
Wieder mal Gerüchte aus Kölle.. wobei, wenn ich so darüber nachdenke, werden die dem ein Angebot gemacht haben, was man nicht ausschlagen kann, wenn man sie noch alle beisammen hat.... Da kann man Ehl ja vorwerfen, aber warum ausgerechnet Köln? Wolfsburg, Ingolstadt etc. werden mit ihren Angeboten wohl weit dahinter liegen. Mannheim, Berlin usw. haben nicht die Not. Könnte also dieses mal was dran sein.
Die Kölner sind so blöd.. und wundern sich dann, wenn mal einer mit so einem fetten Vertrag nicht liefert und die Stimmung in der Kabine im Keller ist, weil evtl. Leistungsträger nicht soviel bekommen.. aber lass die mal machen.
Stand jetzt möchte ich starke Zweifel anmelden.
Kann mir auch vorstellen das etwas am Gerücht dran ist.
Kann mir auch vorstellen das etwas am Gerücht dran ist.
Okay, dann muss ich deutlicher werden:
Es.stimmt.nicht!
(Immer Stand jetzt, was bis Ende der Saison alles passieren wird, weiß niemand.)
Fakt ist das die Kohle die Schütz bisher in Kölle verdient hat „frei“ wird , und das war sicherlich schon ordentlich
Fakt ist das die Kohle die Schütz bisher in Kölle verdient hat „frei“ wird , und das war sicherlich schon ordentlich
Fakt ist vor allem, dass Sätzen, die mit "Fakt ist" beginnen, grundsätzlich mit Skepsis zu begegnen ist.
Natürlich wird durch den Wechsel von Schütz Geld beim KEC "frei". Aber wenn der KEC (im Unterschied zur DEG) ein Problem nicht hat, dann ist es Geld. Da muss nicht erst ein Schütz wechseln, um einen Ehl verpflichten zu können.
Leute, ich saug mir das nicht aus den Fingern, wenn ich schreibe "Es.stimmt.nicht!".
Will jemand wetten…?
Spätestens am Ende der Saison werden wir erfahren welcher Spieler bei der DEG bleibt oder den Verein aus welchen Grund auch immer verläßt. Bis jetzt ist alles Möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!