mit Geld findet man auch dafür eine Lösung. Ganz normal im Sport Business
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
mit Geld findet man auch dafür eine Lösung. Ganz normal im Sport Business
Das wird den KEC angesichts der Weiterbeschäftigung in Graz nicht gar so viel gekostet haben. Etwas aber wahrscheinlich schon, wie auch seinerzeit beim Wechsel von Gogulla zur DEG (den die DEG normalerweise nicht in voller Höhe hätte bezahlen können).
War jetzt länger nicht im KEC-Forum unterwegs, aber nachdem Bailen dort ursprünglich eine Art Heilsbringer war und ja auch sehr ordentlich performed hatte, war man dort seit längerem schon mit der Leistung seit seiner Verletzung zunehmend unzufrieden.
Köln ist aktuell doch das beste Beispiel dafür, dass Geld im Eishockey eben NICHT alles ist...
Ging bei dem zitierten Satz eigentlich darum das Geld hier ein Teil der (Auf)Lösung war, sollte wohl doch Text dazu schreiben.
Der KEC hat einen neuen Spieler:
Es wird wohl Rantakari sein:
Im KEC-Forum ist man alles andere als begeistert und bezweifelt auch, dass er morgen schon gegen die DEG aufläuft.
Nachdem NIUS und damit Gotthard in den letzten Tagen mal wieder zum besonders unschönen Thema geworden ist (falls es je anders war) ... bin ich wirklich heilfroh, dass wir einen solchen Neben(?)kriegsschauplatz bei uns nicht haben. Ich möchte mir wirklich gar nicht vorstellen, wie ich darüber denken würde oder müsste, wenn eine solche Gestalt hier finanzieren würde. So ganz wohl ist denen da drüben damit auch nicht:
Ich möchte mir wirklich gar nicht vorstellen, wie ich darüber denken würde oder müsste, wenn eine solche Gestalt hier finanzieren würde. So ganz wohl ist denen da drüben damit auch nicht:
Der Thread gärt ja schon seit Februar 2024 und hatte seit Oktober bis jetzt Pause. Aber so ganz richtig will sich da auch kein lautstarker Protest regen, da sitzt denen mehrheitlich das (sportliche) Hemd dann doch näher als der (politische) Rock:
Vielleicht wird es auch garnicht totgeschwiegen sondern die Leute juckt es halt in der Mehrzahl einfach nicht.
Vielleicht hat sich deswegen seit Oktober hier nichts mehr getan.
Und dann? Wir wissen das die Haie klar von NIUS getrennt sind. Wir wissen trotzdem dass NIUS und die Haie den selben "Eigentümer" haben. Die Haie können an ihrem Hauptgesellschafter nichts ändern. Also werden die keinen Konflikt mit ihm suchen. Wie soll das auch aussehen? Philipp Walter sagt zu Gotthard dass er böse ist und am nächsten Morgen kann PW sich dann beim Arbeitsamt melden.
Um sich von Gotthardt zu lösen brauchen wir erstmal einen willige/n neue/n potente/n Geldtante/Geldonkel. Die gibt es schlicht und ergreifend nicht. Und dann muss Gotthardt die auch noch die Haie verkaufen WOLLEN. Ohne seinen Willen gibt es wenig an der Situation zu ändern.
Der Thread gärt ja schon seit Februar 2024 und hatte seit Oktober bis jetzt Pause. Aber so ganz richtig will sich da auch kein lautstarker Protest regen, da sitzt denen mehrheitlich das (sportliche) Hemd dann doch näher als der (politische) Rock:
Und was seit gestern Abend dort geschrieben wurde, lässt eher den Schluss zu, dass die mehrheitlich davon nichts mehr lesen und hören wollen.
Ab hier:
Und dazu gab’s dann ziemlichen Gegenwind. Aber die totale Abhängigkeit von Gotthardt hat man immerhin realisiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!