Die DEG im TV

• Mein erstes Spiel heute von SD aus D´dorf gesehen: Sehr gute Übertragung! Die beiden Moderatoren konnte man gut zuhören, Kameraführung top, viele Szenen von unserer Kurve gezeigt (macht nicht jeder Standort), klasse Interview mit CE und on auch Ice, da richtige Fragen gestellt wurden. Kein Vergleich mit unserer ersten Saison (ist heute noch viel mit Fremdschämen)

Zum Spiel: Im ersten Drittel wollten wir es mehr, ihr seit nicht zum Zug gekommen, im 2. habt ihr gegengehalten und es spannend gemacht. Im letzten dann zuerst ein wenig Glück für uns (Lattentreffer) und dann fällt es auf der Gegenseite und unsere erfahren DEL Routiniers bringen es letztendlich über die Zeit.

Werbung für die DEL2!

Danke für den geilen Hockeyabend:)

• Mein erstes Spiel heute von SD aus D´dorf gesehen: Sehr gute Übertragung! Die beiden Moderatoren konnte man gut zuhören, Kameraführung top, viele Szenen von unserer Kurve gezeigt (macht nicht jeder Standort), klasse Interview mit CE und on auch Ice, da richtige Fragen gestellt wurden.

Wenigstens in einer Hinsicht müssen wir ja erstklassig sein. Aber es ist auch tatsächlich so, dass die Übertragungen aus anderen Hallen, die ich bisher gesehen habe, im Vergleich ziemlich amateurhaft wirken. Wobei ich von unseren auch nur ein paar Auschnitte von dem einen oder anderen Re-Live kenne.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!