• Ein ÜberraschungÜberraschungssieg wäre ein schöner Auftakt in die ;--)j:yippie:Saison

    Mal was anderes: Du hast in Deinen Beiträgen ständig "Doppelworte" wie…

    • ÜberraschungÜberraschungssieg
    • MannschaftMannschaftsfotos
    • ganzeganzen
    • optimistischoptimistischer
    • ausgeglichenausgeglichenes

    …drin. Wie kommt das? Und siehst Du das selbst nicht?

    Wenn es da ein technisches Problem gibt, bei dem man Dir helfen kann, sag Bescheid.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Ein ÜberraschungÜberraschungssieg wäre ein schöner Auftakt in die ;--)j:yippie:Saison

    Mal was anderes: Du hast in Deinen Beiträgen ständig "Doppelworte" wie…

    • ÜberraschungÜberraschungssieg
    • MannschaftMannschaftsfotos
    • ganzeganzen
    • optimistischoptimistischer
    • ausgeglichenausgeglichenes

    …drin. Wie kommt das? Und siehst Du das selbst nicht?

    Wenn es da ein technisches Problem gibt, bei dem man Dir helfen kann, sag Bescheid.

    Ich weiß nicht woran es liegt

  • Ein ÜberraschungÜberraschungssieg wäre ein schöner Auftakt in die ;--)j:yippie:Saison

    Mal was anderes: Du hast in Deinen Beiträgen ständig "Doppelworte" wie…

    • ÜberraschungÜberraschungssieg
    • MannschaftMannschaftsfotos
    • ganzeganzen
    • optimistischoptimistischer
    • ausgeglichenausgeglichenes

    …drin. Wie kommt das? Und siehst Du das selbst nicht?

    Wenn es da ein technisches Problem gibt, bei dem man Dir helfen kann, sag Bescheid.

    Ich weiß nicht woran es liegt

    Okay. Und Du siehst das auch selbst nicht?

    Womit schreibst Du denn Deine Beiträge? PC, Tablet, Handy?

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Wenn ich den Text weggeschickt habe, sehe ich den Text ohne Doppelwörter. Wenn ich dann wieder neu ins Forum reinkommen sehe ich es auch. Wenn ich dann versuche den Text zu ändern bleiben die Doppelwörter. Das ist aber nicht bei jedem Text so. Ich schreibe über Tablet

  • Ich weiß nicht woran es liegt

    Okay. Und Du siehst das auch selbst nicht?

    Womit schreibst Du denn Deine Beiträge? PC, Tablet, Handy?

    Wenn ich den Text weggeschickt habe, sehe ich den Text ohne Doppelwörter. Wenn ich dann wieder neu ins Forum reinkommen sehe ich es auch. Wenn ich dann versuche den Text zu ändern bleiben die Doppelwörter. Das ist aber nicht bei jedem Text so. Ich schreibe über Tablet

    Sehr merkwürdig. Der aktuelle Editor hat zwar ein paar bekannte Darstellungsprobleme speziell unter Android auf Tablets und Handys (z.B. Umbrüche mitten im Wort oder an vermeintlich unpassender Stelle), aber das sieht nur so aus und wird beim Absenden automatisch wieder korrigiert, da muss (und sollte!) man nicht versuchen während des Schreibens manuell einzugreifen.

    Aber den Effekt mit diesen "Doppelworten" kenne ich nicht. Was für ein Tablet ist das?

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!