Moin
Wieso postet Ihr seit August nichts mehr auf X ( ehem Twitter ) ?
Moin
Wer ist "Ihr"? Hier ist das DEG Fanforum, nicht die DEG.
Hallo zusammen.
Weis jemand was mit Account der Offiziellen Seite Der DEG bei X (ehemals Twitter ist) seit August hab ich keine Nachrichten mehr bekommen ?
Gruß Syd
Keine Ahnung. Der Link auf der Homepage verweist auch immer noch nach twitter.com, und die oberste Nachricht, die ich als Nichtnutzer von X sehe, ist vom 24.02.2022.
Allerdings ist dieses Forum auch der falsche Ansprechpartner. Am besten mal bei der DEG anrufen (0211-863259-0) oder ’ne Mail schicken (info@deg-eishockey.de).
Moin
auch syd
Wenn man als Erklärung sagt, man boykotiert (den Freak) Musk, erntet man sicherlich Respekt!
Danke ,mache ich direkt
Kannst ja mal berichten, ob und wie die DEG reagiert hat.
Bisher noch nichts
Ja klar, Spieltag…
Habe bis jetzt keine Antwort erhalten,das geht garnicht für einen Profisportverein
Habe bis jetzt keine Antwort erhalten,das geht garnicht für einen Profisportverein
Schick zum Vergleich mal ’ne Mail an Fortuna oder den FC Bayern mit einem ähnlichen Anliegen und berichte.
Habe doch noch Antwort erhalten.
Hallo Herr
danke für ihre berechtigte Nachfrage. In der Tat ist es so, dass wir uns gegen die weitere Nutzung von X entschieden haben. Aufwand und Nutzen und dazu die veränderten Rahmenbedingungen haben uns dazu veranlasst. Für den Ticker bei den Spielen empfehlen wir das DEG-Fanradio, die einen sehr guten und ausführlichen Ticker haben. Alle DEG-News finden Sie in anderen sozialen Medien oder auf http://www.deg-eishockey.de/.
Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Fragen.
Mit rot-gelben Grüßen!
Na also, geht doch. Dann sollten sie aber auch mal den (ohnehin nicht mehr aktuellen) Twitter-Vogel von der Website entfernen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!