10. Spieltag 2024/25 inkl. DEG vs. KEC

  • wenn er es nicht sagt sollte er den Versager kathastrophalen Fehleinkauf wenigstens auf der Tribüne sitzen lassen

    Du meinst den "Versager kathastrophalen Fehleinkauf", der als einziger Spieler mit relevanten Minuten bei uns ein positives +/- hat?

    Statistik interessiert mich mittlerweile gar nicht mehr, denn ich sehe wer entscheidene Fehler macht, die erneut fast nach Manipulation aussehen.

    Der hat so ne tolle Aura das kurz nachdem er das Eis berührt der Puck weg ist (obwohl er damit Nix zu tun hatte) und das seidem er hier spielt!

    Wirklich gute Spiele von Ihm kannste an einer Hand abzählen und statt sich selbstkritisch zu hinterfragen grinst er rum (ob hochnäsig oder unsicher ist mir auch egal).

    Natürlich spielen Alle unterirdisch aber SiA will ja unbedingt der Erdkern erreichen

  • -Gestern ganz großer Mist, teilweise wurden wir abgeschlachtet

    -Letztes Jahr u.a. 7:1 gg die Haie !

    Ich könnte mir vorstellen das es noch personelle Veränderungen während der Saison geben wird, nach der Saison sowieso.

    Noch 42 Spiele !

  • Ganz vergessen – der Vollständigkeit halber noch der Spielbericht der DEG vom 18.10.2024:

    Bemerkenswert finde ich, dass nicht etwa der Spieler Akdağ den verhängnisvollen Fehlpass in den Schläger von Grenier gespielt hat, der dann zum 0:1 geführt hat, sondern: "Die DEG leistet sich einen Fehler an der gegnerischen Blauen […]".

    Soso, "die DEG" war das also. Es geht nicht darum, das Bashing von Spielern zu fördern, aber Ross und Reiter darf (und sollte) man schon klar benennen.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!