21. Spieltag 2024/25 inkl. DEG vs. IEC

• Und wenn's sonst nix zu meckern gibt, dann ist es halt der Stadionsprecher 😂😜 Hab das Spiel nur von Zuhause aus bei Magenta gesehen, aber schien mir jetzt nicht so als wäre er da irgendwie durchgedreht oder sonst was. Lasse mich aber gerne aufklären

Was genau meinst du denn?

Wenn Du den Straubinger Sprecher schon mal gehört hast dann weißt du was ich meine

Ansonsten ist unser F95/DEG Sprecher ja sehr angenehm anzuhören! Aber gestern !? War vielleicht ne Ausnahme

• Und wenn's sonst nix zu meckern gibt, dann ist es halt der Stadionsprecher 😂😜 Hab das Spiel nur von Zuhause aus bei Magenta gesehen, aber schien mir jetzt nicht so als wäre er da irgendwie durchgedreht oder sonst was. Lasse mich aber gerne aufklären

Was genau meinst du denn?

Wenn Du den Straubinger Sprecher schon mal gehört hast dann weißt du was ich meine

Ansonsten ist unser F95/DEG Sprecher ja sehr angenehm anzuhören! Aber gestern !? War vielleicht ne Ausnahme

Beantwortet meine Frage jetzt aber immer noch nicht.

Der in Straubing ist mega nervig, da stimme ich dir zu. Vor allem dieses fordernde "NUUUULL" selbst wenn es Grad 2:4 steht....und die Tigers das 2. Tor gemacht haben.....

Aber was hat dich denn gestern gestört? Dass er 6 Torschützen ansagen musste und zudem versucht hat eben diese zu würdigen indem er das Publikum fordert deren Namen laut aufzurufen?

Das ist das Empfinden einer einzelnen Person! Meine Wahrnehmung (ebenfalls nur einer einzelnen Person!) war, dass die gesamte Stimmung in der Halle phantastisch war. Es war ein unterstützendes Zusammenspiel zwischen Stadionsprecher und Fans. Ich fand es klasse, als der Stadionsprecher die Fans noch einmal motiviert hat, die Mannschaft bis zum Schluss anzufeuern. Zu oft hat der Support von den Rängen, gemeinsam mit der Kraft der Mannschaft, zum Ende des dritten Drittels hin, nachgelassen. Am letzten Freitag war das anders. Nach dem Anschlusstor, und der kurzzeitigen Schockstarre, wurde die Mannschaft von den Fans zum 4:1 supportet.

Für mich war der Freitag im Stadion schon klasse. Mannschaft, Fans, Stadionsprecher, Spiel, Ergebnis war alles auf höchstem DEL Niveau. Wenn jetzt noch Gaudet und Ehl irgendwann wieder zur Mannschaft stoßen, und auch die anderen aus ihren Verletzungen zurückzukommen, wird die Liga von hinten aufgerollt:deg-schal:.

Dann werde ich notgedrungen meine Prognose, Platz 10 nach der Vorrunde, doch noch korrigieren müssen:deg:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!