- Neu
- Offizieller Beitrag
Da sich mittlerweile doch auch der eine oder andere Gästefan hier tummelt (übrigens immer herzlich willkommen!), habe ich eine alte Gepflogenheit aus dem 95er-Forum übernommen, Gästefans auch als solche zu kennzeichnen, und dafür eine gesonderte Benutzergruppe eingerichtet. Demzufolge werden Gästefans nun unter ihrem Benutzernamen wie folgt gekennzeichnet:
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Daraus ergibt sich aber natürlich noch nicht, Fan welchen Clubs der jeweilige User ist, das kann er aber ggf. durch sein Avatar oder seinen Benutzernamen kenntlich machen, wenn er das möchte (und was auch sinnvoll wäre). Theoretisch könnte man für jeden denkbaren Club eine eigene Benutzergruppe einrichten und das dann im Label entsprechend beschriften, aber das ist mir zu aufwendig und wird im 95er-Forum auch nicht gemacht. Man weiß es in der Regel ja auch.
Gästefans haben aktuell dieselben Rechte im Forum wie alle anderen registrierten Benutzer auch, außer einem: Sie können in ihrem Profil den individuellen Benutzertitel nicht ändern und bearbeiten (eben damit dort immer "Gästefan" steht und auch stehenbleibt).
Es wurden anhand von gewählten Usernamen, Avataren und Inhalt von Beiträgen folgende registrierte User als "Gästefans" erkannt (in alphabetischer Reihenfolge):
- aev oldie (AEV)
- AEV-Fan (AEV)
- akabaer (KEV)
- Einfach.Ich (Club unbekannt, gesperrt, verortet Düsseldorf im Ruhrgebiet)
- harkonnon (KEC)
- Luca31evk (AEV)
- Meister Hai (KEC)
- Penguin Rosenheim (Fanclub Rosenheim Penguins)
- Stanfield (KEV)
- Straßenbahn Derby Fan (KEV)
- Westparkstrasse (KEV)
Sollte hier jemand fälschlicherweise als Gästefan erkannt worden sein, bitte Rückmeldung in diesem Thread oder per => PN an den Admin.
Sollte jemand übersehen worden sein, der tatsächlich Gästefan ist (und auch als solcher erkannt werden will), bitte ebenfalls.