• Danke

    er ist schon im März verstorben

    war auch 1968-1972 bei Preussen Krefeld

    Please login to see this link.

  • myfreexp July 6, 2025 at 9:14 PM

    Changed the title of the thread from “Horst Hübbers” to “#4 Horst Hübbers”.
  • Danke

    er ist schon im März verstorben

    Das irritiert mich jetzt gerade etwas, dass es dann jetzt erst von der DEG verkündet wurde, aber vielleicht war das ja der Wunsch der direkten Angehörigen.

    Ich hatte mich nur sofort an diesen Post (sowie dessen Ergebnis) erinnert…

    Westparkstrasse
    June 16, 2024 at 8:34 PM

    …und dann eben an Dich (und 67erfan sowieso) gedacht.

    Am 10.02.2017 war er noch mit dabei:

    Please login to see this link.

    Und unabhängig davon eine Photogalerie dieses Spiels hier (kommt einem auch schon wieder wie eine halbe Ewigkeit vor, wenn man all die Namen liest):

    Please login to see this link.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!