#51 Daniel Assavolyuk

• Weil es von der DEG im Line-Up zum heutigen Spiel gegen Weißwasser so kommuniziert wurde und ich es auch gerade in den Highlights so gehört habe, das Assavolyuk krank sei:

Assavolyuk ist nicht krank. Quelle: Assavolyuk.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Es könnte dafür eine Erklärung geben: man hat einen Fehler gemacht. Dann wird heute eine Entschuldigung erfolgen und eine Richtigstellung! Falls nicht, zeigt das für mich:

wie wichtig den Verantwortlichen ehrliche Kommunikation mit den Fans ist

wie schwach die Haltung/das Verantwortungsbewußtsein der Verantwortlichen (ANRA) ist

zum wiederholten Male eine nicht nachvollziehbare fehlende Glaubwürdigkeit Das ist nicht mit "Buisiness" zu entschuldigen. Mit Menschen dieser Einstellung möchte man privat keinen Kontakt haben.

• Na ja, so hoch würde ich es nun auch nicht hängen. Er WAR vielleicht erkältet oder was auch immer, Stand gestern war er jedenfalls nicht krank. War jetzt auch kein längeres Gespräch, er lief mir halt über den Weg, wirkte recht fit und munter, und ich hab halt mal kurz gefragt.

Kam mir auch erst wieder durch die Highlights in den Sinn, weil es da auch erwähnt wurde.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!